WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiEisClan IV - Seite 15 30m7ggkEisClan IV - Seite 15 News10Geburtstag

 

 EisClan IV

Nach unten 
+16
Feuerherz
Regenherz
Schilfkralle
Kirschfeder
Schneewolke
Gewitterherz
Wasserschweif
Blauschnee
Devon
Spottedpath
Brightspirit
Lichtflügel
Goldminze
Shadowhunter
Eule
Schattenkralle
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 23 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

EisClan IV - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 15 EmptyDi 12 Jun 2012 - 5:57

Genau das ist der Punkt, den ich meinte. erklärte Brightstar und nickte Shadowhunter zu. Ist es okay, wenn ich dich mit der Aufgabe betreue das Nötige zusammenzusuchen, Schattenkralle? Durch die Hitze müssten ja Rindenstücke zu finden sein, die groß genug sind, und irgendwas zum ziehen lässt sich bestimmt finden. Sie musterte die schwarze Kätzin nochmal kurz, dann nickte sie Shadowhunter zu und sah sich um.

Dovekit öffnete die Augen und streckte sich ausgiebig, dann bemerkte sie plötzlich, dass ihre Geschwister fehlten.
Die kleine Kätzin warf rasch ihrer schlafenden Mutter einen aufmerksamen Blick zu, dann sprang sie auf und tollte los.
Über halb verschlafende Katzen kletternt bahnte sich Dovekit ihre Weg über die Lichtung, bis sie schließlich Nachtjunges gefunden hatte. Wer nicht aufpasst ist selbst schuld dachte sie, dann schlich sie sich an, duckte sich und sprang mit einem heldenhafter Quietscher vor Nachtjunges in die Höhe.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 15 EmptyDi 12 Jun 2012 - 7:07

Schattenkralle sah Brightstar wütend an. "Klar, wenn du solange vier Jungtiere hütest, die sich einen Spaß daraus machen, alles zu tun, was sie NICHT tun sollen. Ich werde Rabenflügel allein tragen, und ich denke, Silberklaue und Schawrzsturm werden Löwenblüte helfen." Schnaubend ging sie davon.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

EisClan IV - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 15 EmptyDi 12 Jun 2012 - 9:36

"Tadpole!" schnurrte Wolke nun fröhlich. "Lange nicht gesehen." miaute sie dann grinsend. Sie hatte den Kater schon irgendwie vermisst. Er war schließlich ihr einziger Freund hier.

Dämmerjunges legte sich gelangweilt auf den Boden. Sie sah sich kurz um und entdeckte dann Dovekit und Nachtjunges. Sofort sprang sie wieder auf und rannte zu ihnen. "Ich will mitspielen!" quitschte sie aufgeregt und hüpfte dabei hin und her.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 15 EmptyMi 13 Jun 2012 - 1:45

Schattenkralle sah Dämmerjunges an, dann packte sie sie und ihren Bruder am Nackenfell und brachte sie zu Dunkeljunges und Rauchjunges. "Silberklaue, passt du kurz auf die vier Kleinen auf, bitte?"

Silberklaue hatte Rain gerade antworten wollen. Sie strich ihm kurz mit dem Schweif über die Schulter, dann lief sie zu ihrer Mutter. Für sich dachte sie, dass sie selbst hoffentlich nie vier Junge auf einmal bekommen würde.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

EisClan IV - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 15 EmptyMi 13 Jun 2012 - 1:59

"Hey!" protestiere Dämmerjunges wütend, war aber auch gleich wieder ruhig. Sie quikte nun wieder aufgeregt. "Was machen wir jeeeetzt?" fragte die kleine Kätzin ihre Geschwister fröhlich.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 15 EmptyMi 13 Jun 2012 - 2:02

Dunkeljunges sah ihre Schwester mit einem vernichtenden Blick an. "Wenn du ein Krieger werden willst darfst du dich niemals über die Taten großer Krieger aufregen. Und jetzt sitz still, du nervst. Wir gehen jetzt woandershin."
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

EisClan IV - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 15 EmptyMi 13 Jun 2012 - 3:20

"Tzz! Langweilerin!" mauzte Dämmerjunges beleidigt. Trotzdem setzte sie sich und blieb nun ruhig und versuchte nichts mehr zu sagen. Kurz darauf stand sie aber wieder auf, blieb aber bei ihren Geschwistern. Sie wollte keinen Ärger von Silberklaue oder Schattenkralle kriegen.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 15 EmptyMi 13 Jun 2012 - 3:26

Silberklaue gab Dunkeljunges einen Klaps auf den Kopf. "Sei freundlich zu deinen Geschwistern, Kleine. Behandel sie so, wie du auch von ihnen behandelt werden willst."
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

EisClan IV - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 15 EmptyMi 13 Jun 2012 - 3:29

Dämmerjunges kicherte, hörte dann aber auch schnell wieder damit auf. "Wie weit müssen wir denn gehen?" fragte sie Silberklaue nun neugierig.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 15 EmptyMi 13 Jun 2012 - 4:13

Silbeklaue lächelte die empörte Dunkeljunges an, dann wandte sie sich an Dämmerjunges. "Ich weis es nciht, aber ich hoffe, es ist nicht mehr weit. Wandern passt nicht zu diesem Clan, und es gibt zu viele Verluste."
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

EisClan IV - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 15 EmptyDo 14 Jun 2012 - 6:19

Brightstar sah Schattenkralle kopfschüttelnd her und sah zu Shadowhunter. Gut dass das nicht an ihr liegt zu entscheiden. Wärst du so nett und würdest das organisieren? Wenn du genug Zeit hast.

Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 15 EmptyDo 14 Jun 2012 - 6:28

Wer sagt das? ^^ das liegt an mir und Kirschfeder ^^
------------------------------------------------------------------------
Schattenkralle ging zu Rabenflügel. "Denkst du, dass du laufen kannst? Wie geht es dir so?" Rabenflügel sah zu der großen schwarzen Kätzin auf. "Es geht schon. Aber ich werde nicht lange laufen können, und auf keinen Fall schnell." Schattenkralle nickte. Sie würde ihn stützen.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

EisClan IV - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 15 EmptyFr 15 Jun 2012 - 1:22

Shadowhunter sah Brightsstar zweifelnd an. ich hätte zeit, aber ich befürchte, dass sie nur Hilfe von Schattenkralle und ihren freunden annehmen werden. Ich denke, dass sie selbst entscheiden sollen, ob sie getragen, gezogen oder gestützt werden. Aber ich begeb mich schonmal auf die Suche, falls jemand diie Rinde benutzen will. Mit einer Schwanzbewegung rief er Winterpaw zu sich und steuerte den größten Baum außerhalb der Lichtung an.

Rain blieb sitzen und beobachtete die Jungen. Dann trottete er zu ihnen herüber. Und wie sieht es mit euch aus. Meint ihr ihr schafft das? fragte er herausfordernd. Er ahnte, das sie Jungen feuer und Flamme wären, wenn es darum ging irgendetwas zu erreichen.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 15 EmptyFr 15 Jun 2012 - 1:44

Dunkeljunges sah den Kater wütend an. "Für meinen Clan kann ich bis ans Ende der Welt laufen. Und noch viel weiter. Und ich werde nebenbei für alle jagen." Mit alle meinte sie allerdings eher ihre Mutter und Geschwister.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

EisClan IV - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 15 EmptyFr 15 Jun 2012 - 3:47

Dämmerjunges sah neugierig zu Rain. "Ich schaff alles, wenns um den Clan geht! Schließlich werde ich ja die beste Kriegerin überhaupt." mauzte sie mit erhobenem Kopf und voller Stolz in ihrer Stimme.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 15 EmptyFr 15 Jun 2012 - 3:51

Dunkeljunges sprang auf Dämmerjunges Rücken. "Das denkst du aber auch nur, Schwester, denn ich bin die beste Kriegerin, und ich werde später mal Anführerin des EisClans."
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

EisClan IV - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 15 EmptyFr 15 Jun 2012 - 6:46

Dämmerjunges quikte kurz, befreite sich dann und rollte sich weg. "Aber nicht solange Brightstar noch Anführerin ist!"
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan IV - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 15 EmptyFr 15 Jun 2012 - 12:19

Zu lange, wenn du mich fragst! schnurrte der kleine schwarze Kater grinsend. Er mochte Wolke, sie schien nicht wirklich an den Streunern zu hängen, aber auch nicht am Clan zu kleben. Irgendwie schien sie ihm neutral.

Jaypaw war kurz zusammengezuckt, nahm dann aber den Geruch von Falkenjunges wahr. He pass auf wo du hinläufst! murrte der Kater halb mahnend, aber mehr scherzhaft.

Nachtjunges hatte sich nur widerwillens mittragen lassen und interessierte sich nun kaum für Rains angedeutete Herausforderung. Darf ich bitte wieder zu Dovekit? fragte er dann einfach.

Ich hab keine Ahung, aber jagen fänd ich gut! schnurrte Blauschnee grinsend. Sie streckte sich noch einmal ausgiebig und war dann auch schon bereit dafür.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan IV - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 15 EmptyFr 15 Jun 2012 - 20:59

Lager
Falkenjunges zuckte sofort zusammen. En... Entschuldige meinte das Junge kleinlaut. Aber du bist so groß da kann man ja fast nur gegen dich laufen fügte sie aber zu ihrer Verteidigung hinzu.

Spottedpath nickte Blauschnee zu. Sie wird schon nicht verloren gehen. Es sind ja genug hier, um mal nach einem der Jungen zu sehen. Na dann komm meinte der Kater, streckte sich noch einmal kurz und lief dann los.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan IV - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 15 EmptySa 16 Jun 2012 - 0:26

Dann musst du aber gegen ziemlich viele Katzen hier laufen, nahezu fast alle, oder? konterte der Schüler daraufhin dann grinsend.

Eben mauzte Blauschnee und folgte ihm auf Schritt und Tritt. Zumindest solange, bis sie etwas von der Gruppe weg waren, damit sie nun Beute aufspüren konnte, falls sich etwas zeigen würde.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan IV - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 15 EmptySa 16 Jun 2012 - 0:43

Lager
Falkenjujnges knurrte beleidigt. Gaaaaaar nicht wahr! Du bist gemeeeeein murrte sie und wante sich ab. Aber sie blieb erst einmal sitzen. Irgendwie wolle sie mit dem Kater spielen.

außerhalb des Lagers
Spottedpath fing auch an zu suchen. In der direkten Nähe würde er wahrscheinlcih nicht fündig werden, so viele Katzen schreckten jede Art von Beute ab.
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

EisClan IV - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 15 EmptySa 16 Jun 2012 - 1:18

Rain seufzte innerlich. Anscheinend tollerierte Dunkeljunges nur stärkere katzen aus ihrer familie. Meinetwegen dachte er. Zu einem Anführer gehört mehr als bloß gute Kriegerfähigkeiten. gab er zu bedenken und schaute die beiden Jungen an.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan IV - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 15 EmptySa 16 Jun 2012 - 5:54

Jaypaw lachte kurz auf. Ich bin doch hier nicht der einzige große Kater, gegen den man laufen könnte, oder? Er bewegte den Kopf direkt dahin wo sie saß. Und wo sind deine Schwestern so abgeblieben?

Blauschnee schlich leise durch das Gebiet und konzentrierte sich vollkommen auf Geräusche und Gerüche von Beute. Es war nicht viel, was man wahrnehmen konnte, aber definitiv schon mehr, als bei ihrem ehemaligem zu Hause.

Nachtjunges saß abgewandt von Rain da. Er schaute rüber zu Dovekit. Sehr gerne hätte der Kater noch mit ihr gespiekt, bevor seine Mutter ihn da wegschleppte. Biiitteeeee, darf iiiich? wiederholte er seine Bitte an Silberklaue gewandt.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 15 EmptySa 16 Jun 2012 - 21:00

Silberklaue sah die Jungen genervt an. "Nein, du bleibst hier, Nachtjunges. Dunkeljunges, du bist jetzt still, du und Dämmerjunges, ihr benehmt euch jetzt, oder ich werd ungemütlich."
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan IV - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 15 EmptySa 16 Jun 2012 - 22:23

Lager
Falkenjunges knurrte leise spielerisch und sprang den Kater an. Weiß ich nicht die suche ich gerade uuuuund du bist trotzdem gemein schnurrte das Junge. Sie veruschte ihn irgendwie runterzudrücken, was bei ihrer Größe eher süß aussah al wirklcih gefährlich.

Außerhalb
Spottedpath suchtre weiter und lief dabie fast gegen Blauschnee. Falksche Richtugn, was? fragte der Kater leise grinsend. Typisch, ich kann mich einfach nicht kjonzentrieren, auf jeden Fall nicht so lange dachte sich der Katzer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





EisClan IV - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
EisClan IV
Nach oben 
Seite 15 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 23 ... 32  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» EisClan III
» EisClan II
» Eisclan V
» Eisclan VI
» Eisclan VII

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Das EisClan Rpg-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |