WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiEisClan IV - Seite 16 30m7ggkEisClan IV - Seite 16 News10Geburtstag

 

 EisClan IV

Nach unten 
+16
Feuerherz
Regenherz
Schilfkralle
Kirschfeder
Schneewolke
Gewitterherz
Wasserschweif
Blauschnee
Devon
Spottedpath
Brightspirit
Lichtflügel
Goldminze
Shadowhunter
Eule
Schattenkralle
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 24 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan IV - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 16 EmptyDi 19 Jun 2012 - 4:21

Warum?! protestierte Nachtjunges, nicht verstehend wo das Problem war. Die drei anderen Jungen mussten doch auch nicht andauernd bei einem Babystitter rumstolpern.

Ja, vielleicht etwas falsch grinste Blauschnee. Was machst du mit deiner Konzentration, hmm? Immer im Nest schlafen lassen, wenn du wach bist? stichelte sie ihn spaßend.

Jaypaw duckte sich langsam auf den Boden, sodass es so wirkte, als drücke das Junge ihn runter. Hey du schweres Ding, geh runter von mir knurrte er gestellt und schüttelte sich etwas.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan IV - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 16 EmptyDi 19 Jun 2012 - 4:25

Außerhalb des Lagers
Spottedpath knurre leise spielerisch. Gar nicht wahr. Ich habe mich nur auf Beute konzentriert und nicht auf dich, sollte man doch auch bei einer Jagd oder? fragte der Kater dann und stieß sie "sanft" an. Es war etwas fester als beabsichtigt gewesen.

Lager
neeein. Du bist ein böser Katerb und musst hier weg, du störst den clan ja meinte das Junge sofort. Falkenjunges war jetzt schon wieder komplett im Spiel versunken.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan IV - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 16 EmptyDi 19 Jun 2012 - 4:30

Blauschnee kam ins stolpern und fing sich zwar wieder, mauzte aber laut auf und knickte mit einer Pfote weg. Au au au au. murrte sie, hob die Pfote und betrachtete sie genauer.

Das wirst du nicht schaffen, ich werde in dem Clan einen nach den anderen erledigen! mauzte Jaypaw, schüttelte etwas doller und drückte sie mit einer Pfote ein wenig zu Boden, als er sie unten hatte.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan IV - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 16 EmptyDi 19 Jun 2012 - 4:34

Außerhalb des Lagers
Spottedpath kam sofrot zu ir. Was ist? fragte er. Natürlich machte sich der Kater sofort vorwürfe. Wie hatte er nur einfach sie so fest anstoßen können? Alles... Alles meine Schuld dachte re sich und sah sie an.

Lager
Falkenjunges biss ihm in die Pfote. Niemals knurrte sie und verushcte, ihn wegzuscheuchen indem sie ihm dann in en Schwanz biss.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 16 EmptyDi 19 Jun 2012 - 4:37

Silberklaue sah ihren Bruder wütend an. Ihre Schwestern nahmen wenigstens hin, dass sie auch mal gehorchen machen, wenn auch wiederwillig. Sie wollte gerade antworten, als hinter ihr eine Stimme ertönte.

"Weil ihr noch zu jung seid. Und weil wir bald weiterziehen. Nachtjunges, du wirst mit mir gehen. Ohne Wiederrede." Schattenkralle sah ihrem Sohn direkt in die Augen.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan IV - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 16 EmptyDi 19 Jun 2012 - 4:42

Nachtjunges hielt dem Blick sekundenlang stand, was ihm aber wie eine halbe Ewigkeit vorkam. Dann wich er ihm doch knurrend aus.

Blauschnee leckte sich vorsichtig über die Pfote, zuckte aber überrascht vom stechenden Schmerz zusammen. Bin auf einen Dorn getrampelt. Das schaff auch nur ich schnurrte sie den letzten Teil. Der ist aber ziemlich tief drinnen, so krieg ich den nicht raus. hing sie noch an.

Jaypaw zuckte zusammen, da die kleinen Zähnchen in seinem Schweif schon etwas zwickten. Oh doch und mit dir fang ich an! brummte er, drehte herum und schubste sie mit einer Pfote so doll, dass sie das Gleichgewicht verlor.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 16 EmptyDi 19 Jun 2012 - 4:43

Schattenkralle sprang über Silberklaues Schulter und stupste ihren Sohn mit einer Pfote an. "Na, Krieger? Wirst du den Weg überstehen oder soll dich wieder jemand tragen?" Sie schnurrte leise.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan IV - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 16 EmptyDi 19 Jun 2012 - 4:46

Außerhalb des Lagers
Zu Whiteshaow gehen? Der ist froh wenn er mal soetwas lecihtes bekommt und etwas von diesen außergewöhnlichen Umständen abgelenkt wird meinte Spottedpath ruhig. Ubnd teilweise war cih es ja auch Schuld.

Lager
Falkenjunges rollte etwas zurck, was eher süß aussah als gefährlich. Sofort sprang sie wieder auf die Beine und ging wieder auf Jaypaw los. Das die beiden von Whiteshadow beobachtet wurden, der in der Nähe lag, bemerkte sie gar nicht.


Zuletzt von Spottedpath am Di 19 Jun 2012 - 5:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan IV - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 16 EmptyDi 19 Jun 2012 - 4:51

Klar schaff ich das, ich will nicht wieder getragen werden! mauzte Nachtjunges, sofort die Nase in die Luft gestreckt und ein paar Schritte zurückweichend, sodass er nicht am Nacken gepackt werden konnte.

Blauschnee nickte. Ja, wird wohl das Beste sein. mauzte sie. Außerdem hätte ich da auch so reinlaufen können, wie ich mich kenne wär ich genau in die Richtung zum Jagen gegangen und zack passiert das unvermeidbare. Sie erhob sich langsam wieder. Aber wenn du dich schon dafür verantwortlich machst, machs wieder gut und stütz mich bis zum Lager grinste sie dann.

Jaypaw war etwas verwirrt, weil ihre Gerüche mittlerweile überall um ihn herum kamen. Als die kleine aber wieder gegen ihn rannte, hatte er seine Orientierung wieder und wich zurück. Du bist stark, aber ich bin stärker, pass lieber auf!
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 16 EmptyDi 19 Jun 2012 - 4:54

Schattenkralle hob eine Pfote und schmiss Nachtjunges mit einem leichten Stoß ihrer Vorderpfote um. "Na, dann zeig mal, was du kannst, Krieger. Richtige Krieger sind standhaft."
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan IV - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 16 EmptyDi 19 Jun 2012 - 4:56

Außerhalb des Lagers
Spottedpath grinste leicht und stützte sie direkt. Typisch, einen immer Ausnutzen oder was schnurrte er und leckte ihr dabei über die Schulter. Na, brauchst du wirklci so viel Hilfe dabei? fragte er dann grinsend.

Lager
Und du bist laaaaaaangsam meinte Falkenjunges und krabbelte unter ihm durch damit sie auf der anderen Seite mit ihren Mini Krallen verushcen konnte, sein Fell zu zerkratzen.


Zuletzt von Spottedpath am Di 19 Jun 2012 - 5:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan IV - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 16 EmptyDi 19 Jun 2012 - 5:04

Ich BIN standhaft! murrte Nachtjunges, sprang wieder auf und stemmte sich fest auf den Beoden. Ich bin total standhaft, so richtig!

Blauschnee lachte. Klar, wenn einem schon die Gelegenheit geboten wird? Sie humpelte leicht an ihn gelehnt Richtung Lager. Naja, ich würds auch alleine schaffen, aber das wäre um einiges anstrengender und schmerzhafter schnurrte sie.

Jaypaw stieß sie mit einer Hinterpfote zur Seite, natürlich ohne sie dabei zu verletzen. Aber schnell genug um mich zu erledigen bist du auch nicht, was?
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan IV - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 16 EmptyDi 19 Jun 2012 - 5:10

Außerhalb des Lagers.
Na klar, da muss man sich wieder von einem Kater helfen lassen oder wie jetzt meinte Spottedpath und schnurrte grinsend. Er ging aber in ihrem Tempo weiter. Es war zwar nicht so schwer für ihn, aber gerne machte er soetwas nie.

Lager
Doooooch murrte Falkenjunges und sprang wieder auf den Kater und versuchte mit uhren Krallen, ihn zu verletzen, was einfach nicht klappen wollte. Maaaan warum geht sowas nicht! murrte sie.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 16 EmptyDi 19 Jun 2012 - 5:21

Schattenkralle lächelte und stupste Nachtjunges ein paar mal von allen Seiten mit der Pfote an. Dann warf sie ihn auf den Rücken und kitzelte ihn durch.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

EisClan IV - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 16 EmptyDi 19 Jun 2012 - 5:52

Rain musterte Schattenrkalle lächelnd. Also wenn deine Mutter keine gespaltene persönlichkeit hat, dann weiß ich auch nicht. murmelte er Silberklaue zu.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 16 EmptyMi 20 Jun 2012 - 2:46

Silberklaue zischte. "Meine Mutter hat keine gespaltene Persönlichkeit. Das war ein super Trick. In dem sie mit ihm kämpft lenkt sie ihn von dem Wunsch ab, woanders hinzugehen. Und trotzdem duldet sie keinen Widerspruch. Außerdem, warum sollte man es ihr übel nehmen, wenn sie auch mal Zeit mit ihren Jungen verbringen will?"
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

EisClan IV - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 16 EmptyDo 21 Jun 2012 - 4:42

Rain schaute Silberklaue überrascht an. Nein du verstehst das absolut falsch. Das war nicht als Vorwurf gemeint. Ich finde es nur in gewisser Weise amüsant und bin erstaunt darüber, dass sie gleichzeitig so aufopferungsbereit für ihre Jungen ist und andererseits Anderen das Fell über die Ohren ziehen kann. Außerdem, denkst du ich bin lebensmüde? Er schaute zu Schattenkralle und ihrem Sohn. Nein, es war defentiv kein Vorwurf.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan IV - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 16 EmptyDo 21 Jun 2012 - 23:47

Außerhalb des Lagers --> Lager
Für irgendwas müsst ihr ja mal einen Nutzen haben, oder nicht? mauzte Blauschnee scherzend. Sie war erleichtert, als sie das Lager schon sah und es nach ein paar weiterin Schritten auch erreichte.

Lager
Jaypaw zuckte mit den Schultern. Muss an meinem dicken Fell liegen, da müssen deine Krallen noch etwas wachsen, damit die da durchkommen grinste er. Aber dein Hin und Her Gelaufe macht mich doch fertig ergänzte er schnurrend. Da kann ich kaum mithalten!

Lager
Nachtjunges trat mit seinen Pfoten um sich und versuchte seine Mutter zu erwischen. Er knurrte, überzeugt, dass das bedrohlich klang, tat es aber ganz sicher nicht.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 16 EmptyFr 22 Jun 2012 - 1:41

Schattenkralle schnurrte innerlich und dachte bei sich, dass es nicht verwunderlich wäre, wenn sie vor Stolz platzen würde. Ihre Jungen waren ihr alle sehr ähnlich und würden alle sehr gute Krieger werden.

Silberklaue stupste Rain an. "Wieso lebensmüde? Sie würde dir doch nichts tun. Wir sind doch ihre Familie. Schattenkralle ist ihrer Familie und ihrem Clan treu ergeben."
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Regenherz
Erfahrener Krieger
Regenherz


Beiträge : 475

EisClan IV - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 16 EmptyFr 22 Jun 2012 - 2:20

Regenfeder hob den Kopf, als Brighstar verkündete, dass der Clan weiterziehen würde. Dann trottete sie zu ihrer Schwester, um ihr zu helfen.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan IV - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 16 EmptyFr 22 Jun 2012 - 4:19

Lager
Whiteshadow sah zum Eingang als gerade zufäkkiug Spottedpath und Blauschnee reinkamen. Sofrot stand er auf und sprintete zu den beiden. Spottedpath, also was hast du schon wieder angestellt? fragte der Kater schnurrend und bekam nur ein missmutiges knurren als Antwort. Dann wante sich der Heielr sofrot Blauschnee zu.

Falkenjunges sah zu Jaypaw hoch. Eeeecht? fragte sie total aufgeregt. Sie konnte etwas gut? Das wäre eine totale Überraschung da sie bisher nicht viel geschafft hatte außer dauernd gegen irgendwelche Katzen zu rennen.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan IV - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 16 EmptyFr 22 Jun 2012 - 6:55

Lager
Ja na klar schnurrte Jaypaw lächelnd.Du bist später bestim mal eine der schnellsten, wenn nicht die Allerschnellste! ergänzte er dann noch.

Lager
Naja, du kennst mich dochschnurrte Blauschnee. Ich bin, talentier wie h bin voll in einen Dorn getreten und den krieg ich da alleine igendwie nichtmehr raus!


Zuletzt von Blauschnee am Fr 22 Jun 2012 - 21:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 16 EmptyFr 22 Jun 2012 - 20:41

Schattenkralle richtete sich auf und stupste Nachtjunges von oben auf den kleinen Kopf. Sie stand auf nur auf zwei Beinen, und merkte schnell, dass das ein entscheidender Fehler gewesen war Dunkeljunges sprang gegen ihre Mutter. Sie war zwar klein, aber sie brachte Schattenkralle aus dem Gleichgewicht. Die Kätzin drehte sich zur Seite weg und landete neben Nachtjunges auf dem Boden. Dunkeljunges sprang ihr auf den Rücken. "Sieh Nachtjunges, ich habe den großen Fuchs allein besiegt!"
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan IV - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 16 EmptyFr 22 Jun 2012 - 21:13

Lager
Gar nicht wahr! protestierte Nachtjunges sofort. Ohne meine Ablenkung hättest du sie nie so erwischt! murrte der kleine schwarze Kater.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan IV - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 16 EmptyFr 22 Jun 2012 - 21:53

Lager
Falkenjunges schnurrte stolz auf sich. Das wollte sie acuh unbedingt werden. Und cih werde gaaanz sciher schneller als du und jeder andere hier, dafür kann cih ja schon trainieren schnurrte das Junge,

Whiteshadow lachte. Na dann, setz sich mal hin und ich verushce ihn rauszuholen. Sollte ja irgendwie gehen. Und Spottedpath, du kreigst noch Ärger schnurrte der Kater und sah seinen Freund grinsend an. Dieser verdrehte nur die Augen und murrte leise vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





EisClan IV - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
EisClan IV
Nach oben 
Seite 16 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 24 ... 32  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eisclan VI
» Eisclan VII
» EisClan III
» EisClan X
» EisClan II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Das EisClan Rpg-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |