WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiEisClan IV - Seite 17 30m7ggkEisClan IV - Seite 17 News10Geburtstag

 

 EisClan IV

Nach unten 
+16
Feuerherz
Regenherz
Schilfkralle
Kirschfeder
Schneewolke
Gewitterherz
Wasserschweif
Blauschnee
Devon
Spottedpath
Brightspirit
Lichtflügel
Goldminze
Shadowhunter
Eule
Schattenkralle
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 24 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

EisClan IV - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 17 EmptyFr 22 Jun 2012 - 22:01

Rain überlegte kurz dann antwortete er Stimmt auch schon wieder. Dann sah er zu wie Schattenkralle von Dunkeljunges umgeworfen wurde. Bereits jetzt... er wollt den Gedanken nicht zu Ende führen.

Amethyststorm kam mit Summer von der Jagd zurück und legte die Beute auf den bereits entstandenen Frischbeutehaufen. Danach wandte sie sich an Summer. Komm ich stell dir ein paar Leute vor. damit trabte sie hinüber zu Blauschnee, Witheshadow und Spottedpath. Darf ich vorstellen, das ist Summer und das sind Witheshadow, unser Heiler, Spottedpath und Blauschne... der einen Dorn in der Pfote hat.

Shadowhunter blieb mit Winterpaw vor dem dicksten Baum stehen. Also, dann mal los. Irgendwelche Vorschläge, wie man an die Rinde unbeschadet abbekommt? Winterpaw schaute den baum prüfen an und versuchte unten am Baum ein Stück Rinde loszumachen. Also alle Krallen darf man nicht benutzen. Vielleicht sollten wir versuchen die Rinde auszuschneiden? Shadowhunter überlegte. Ein Versuch ist's wert bestimmte er und machte sich an der Rinde zu schaffen.

________________________________________

Where you go I go, what you see I see
I know I'd never be me without the security,
of your loving arms, keeping me from harm,
put your hand in my hand and we'll stand
Adele - Skyfall

EisClan IV - Seite 17 Shadowhunterbmkywr6oez
Danke Maxi-Chan =D

EisClan IV - Seite 17 Warrio10

Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 17 EmptySa 23 Jun 2012 - 23:37

Silberklaue sah Rain von der Seite an. "Was hast du?" Sie mochte keine Kritik an ihrer Familie, und wenn Rain ein Problem hatte, sollte er das sagen.

________________________________________
EisClan IV - Seite 17 Deputy10
Sieh zu, dass du immer Rückenwind hast,
und das dir die Sonne immer ins Gesicht scheint.
Und wenn dich die Schicksalschläge hoch hinaus gebracht haben,
dann tanze mit den Sternen.

How sad it would be, should laughter disappear

https://www.youtube.com/watch?v=KTbbolOW4tg

~Das Ende des Lieds ist stets die Stunde des Todes~
Rest in Peace Little
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan IV - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 17 EmptySo 24 Jun 2012 - 6:47

Lager
Hallo Summer, freut mich deine Bekanntschaft zu machen! schnurrte Blauschnee mit freundlichem und willkommenheißendem Gesichtsausdruck. Sie streckte die Pfote mit dem Dorn drinnen Whiteshadow entgegen. Aber mach vorsichtig!

Du bist ja schon so gut wie schneller als ich schnurrte Jaypaw amüsiert. Und die anderen holst du sicher auch ein, wenn du fleißig bist!

________________________________________
EisClan IV - Seite 17 Deputy10



I hope we're
friends until we
die and then I hope
we stay ghost
friends and walk
through walls
and scare the shit
out of people.



(゚、 。 7
  l、゙ ~ヽ
  じしf_, )ノ


I really hate you,
Stop getting in my way!
I've lost my patience.
When are you gonna decay?

I want to throw you out,
Just like my broken TV.
If you'll come back once more,
It shall be painful you'll see!

I hope you die in a fire!

Hope you'll be stabbed in the heart,
Hope you'll get shot and expire!
Hope you'll be taken apart,
Hope this is what you desire!

I hope you die in a fire!
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan IV - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 17 EmptySo 24 Jun 2012 - 23:43

Lager
Whiteshadow sah kurz hin. Hallo schnurrte er, zog dann aber den Dorn einfach raus. Für ihn war das eine gewohnte Angelegenheit. Und sei nicht so zimperlich Blauschnee fügte der Kater noch hinzu.

Spottedpath sah zu den beiden, dann aber an Amethyststorm und Summer. Hallo schnurrte er. Er fand es schön, neue kennenzulernen.

Falkenjunges grinste und setzt sich nun ordentlcih neben Jaypaw. Meinst du eeeecht? ich will nämlcih mal der beste Jäger im Clan werden schnurrte der kleine Kater.

________________________________________
EisClan IV - Seite 17 Leader12


EisClan IV - Seite 17 Chocolatemy9rjq5zv6

So und dein Danke kommt auch noch mal hier hin
DANKE SHADOW
Spoiler:

woher wusstest du das! das ist mein Geheimnis!
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

EisClan IV - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 17 EmptyMo 25 Jun 2012 - 4:08

Rain sah Silberklaue zweifelnd an. Es ist eigentlich nichts. Ich mache mir nur etwas Sorgen um dunkeljunges. Sie hat bereits jetzt so eine... bestimmende Art und ein riesiges Selbstbewusstsein. Außerdem hat sie es jetzt bereits geschafft eine Situation so zu ihren Gunsten zu nutzen, dass sie Schattenkralle umgeworfen hat. zweifelsohne wird sie später eine große Kriegerin, aber ich bin mir nicht sicher ob sie später für die richtigen ideale kämpft. Ihr Nächstenliebe, zumindest zu einigen, lässt sehr zu wünschen übrig. Ja dieses Junge ließ ihm irgendwie die haare im pelz zu berge stehen.

Woher weißt du wie man sowas machtfragte Summer Witheshadow und sah interessiert zu wie er den Dorn aus dem Ballen zog. Sie war dem ein oder anderem Streuner begegnet, der die Wunde nicht richtig ausgeleckt hat und die sich deshalb entzündet hatte. Es wäre praktisch sich ein paar Tipps zu holen, wenn sie dem Clan am Ende doch nicht beitrat.

________________________________________

Where you go I go, what you see I see
I know I'd never be me without the security,
of your loving arms, keeping me from harm,
put your hand in my hand and we'll stand
Adele - Skyfall

EisClan IV - Seite 17 Shadowhunterbmkywr6oez
Danke Maxi-Chan =D

EisClan IV - Seite 17 Warrio10

Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 17 EmptyMo 25 Jun 2012 - 4:32

Silberklaue sah zu ihrer kleinen Schwester. "Ich denke, Dunkeljunges könnte einmal Anführerin werden. Und ich glaube nicht, dass Schattenkralle umgefallen wäre, wenn sie es nciht gewollt hätte. Es gibt keine bessere Kriegerin als sie."

________________________________________
EisClan IV - Seite 17 Deputy10
Sieh zu, dass du immer Rückenwind hast,
und das dir die Sonne immer ins Gesicht scheint.
Und wenn dich die Schicksalschläge hoch hinaus gebracht haben,
dann tanze mit den Sternen.

How sad it would be, should laughter disappear

https://www.youtube.com/watch?v=KTbbolOW4tg

~Das Ende des Lieds ist stets die Stunde des Todes~
Rest in Peace Little
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

EisClan IV - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 17 EmptyDi 26 Jun 2012 - 7:22

(ich hab schon wieder zu viel verpasst o.O)

----------------------------------------------------

Wolke lächelte auch. "Find ich auch." mauzte sie zu Tadpole. Dann ließ sie den Blick kurz durchs Lager schweifen. "Und hast du schon irgendwelche neuen Bekanntschaften gemacht?" fragte sie den Kater neugierig.

Dämmerjunges setzte sich nun beeindruckt, nachdem sie sah, wie Dunkeljunges Schattenkralle umgeworfen hatte. Wahrscheinlich würde sie nie so stark wie sie werden, aber das hielt sie nicht davon ab eine gute Kriegerin zu werden.

________________________________________
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 17 EmptyDi 26 Jun 2012 - 7:43

Dunkeljunges sah Dämmerjunges aus den Augenwinkeln an. "Wie siehts aus, Dämmerjunges, würdest du es auch mit einem Fuchs aufnehmen, Schwester?"

________________________________________
EisClan IV - Seite 17 Deputy10
Sieh zu, dass du immer Rückenwind hast,
und das dir die Sonne immer ins Gesicht scheint.
Und wenn dich die Schicksalschläge hoch hinaus gebracht haben,
dann tanze mit den Sternen.

How sad it would be, should laughter disappear

https://www.youtube.com/watch?v=KTbbolOW4tg

~Das Ende des Lieds ist stets die Stunde des Todes~
Rest in Peace Little
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

EisClan IV - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 17 EmptyDi 26 Jun 2012 - 8:45

Dämmerjunges sprang sofort auf. "Klar!" Ihre Augen leuchteten nun fröhlich. Sie würde alles tun, um sich vor ihren Geschwistern zu beweisen und nicht schwach dazustehen.

________________________________________
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan IV - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 17 EmptyDi 26 Jun 2012 - 23:17

Leider nicht wirklich murrte Tadpole und ließ seinen Blick ebenfalls kurz durchs Lager wandern. Aber naja, ich steh ja nicht ganz alleine da schnurrte der Kater dann wieder mit fröhlicherem Gesichtsausdruck.

Blauschnee holte mit der Pfote aus und verpasste dem Heiler einen sanften Schlag gegen den Kopf. Lass mich doch, der Dorn war böse und teuflisch grinste die Kätzin.

Also ich denke schon. Wenn du jetzt noch lernst richtig zu schleichen, sodass dich keiner bemerkt, hast du große Chancen dein Ziel zu erreichen! unterstützte Jaypaw die Kätzin bei ihrem Ziel. Dass sie schnell war, war nichtmal gelogen. Er hatte sie schon oft in einer Ecke des Lagers gerochen und im nächsten Moment war sie schon am anderen Ende.

________________________________________
EisClan IV - Seite 17 Deputy10



I hope we're
friends until we
die and then I hope
we stay ghost
friends and walk
through walls
and scare the shit
out of people.



(゚、 。 7
  l、゙ ~ヽ
  じしf_, )ノ


I really hate you,
Stop getting in my way!
I've lost my patience.
When are you gonna decay?

I want to throw you out,
Just like my broken TV.
If you'll come back once more,
It shall be painful you'll see!

I hope you die in a fire!

Hope you'll be stabbed in the heart,
Hope you'll get shot and expire!
Hope you'll be taken apart,
Hope this is what you desire!

I hope you die in a fire!
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

EisClan IV - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 17 EmptyDi 26 Jun 2012 - 23:52

Wolke schnurrte fröhlich. "Hab ich aber auch noch nicht." miaute sie schließlich. Ihr fiel auf, dass sie kaum etwas über Tadpole wusste. "Wo kommst du eigentlich her? Also bevor du hierher gekommen bist?" Sie wollte nicht aufdringlich oder nervig klingen, aber es interessierte sie einfach.

________________________________________
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 17 EmptyMi 27 Jun 2012 - 1:08

Dunkeljunges grinste. Sie WAR besser als Dämmerjunges und Rauchjunges und augenscheinlich auch Nachtjunges. "Das werden wir ja sehen, Schwester." Dunkeljunges zog die Krallen ein und aus.

________________________________________
EisClan IV - Seite 17 Deputy10
Sieh zu, dass du immer Rückenwind hast,
und das dir die Sonne immer ins Gesicht scheint.
Und wenn dich die Schicksalschläge hoch hinaus gebracht haben,
dann tanze mit den Sternen.

How sad it would be, should laughter disappear

https://www.youtube.com/watch?v=KTbbolOW4tg

~Das Ende des Lieds ist stets die Stunde des Todes~
Rest in Peace Little
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan IV - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 17 EmptyMi 27 Jun 2012 - 1:14

Mit einem Fuchs, der eigentlich unsere Mutter ist... dachte Nachtjunges sich augenverdrehend. Er hatte viel darüber nachgedacht sich mit einem Fuchs anzulegen und ist zu dem Entschluss gekommen, dass das jetzt noch nicht clever wäre und das nur ihr Leben drastisch verkürzen würde. Diesen Gedanken sprach er aber nicht aus, da Dunkeljunges ihn dann nur als Feigling bezeichen würde, worauf er zurzeit keine große Lust hatte.

Tadpole überlegte. Das war ziemlich weit weg, ich bin ja mitten in der Reise zu den anderen dazugestoßen mauzte er immer noch nachdenklich. Naja, es war eher ein offenes Gebiet, nicht viel Bäume oder Büsche. Und die Sonne hat das nicht grade angenehmer da gemacht grinste er.

________________________________________
EisClan IV - Seite 17 Deputy10



I hope we're
friends until we
die and then I hope
we stay ghost
friends and walk
through walls
and scare the shit
out of people.



(゚、 。 7
  l、゙ ~ヽ
  じしf_, )ノ


I really hate you,
Stop getting in my way!
I've lost my patience.
When are you gonna decay?

I want to throw you out,
Just like my broken TV.
If you'll come back once more,
It shall be painful you'll see!

I hope you die in a fire!

Hope you'll be stabbed in the heart,
Hope you'll get shot and expire!
Hope you'll be taken apart,
Hope this is what you desire!

I hope you die in a fire!
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 17 EmptyMi 27 Jun 2012 - 1:18

Dunkeljunges zog die Augen zusammen. "Ist was, Nachtjunges? Warum verdrehst du die Augen, Bruder?" Dunkeljunges sah ihren Bruder berechnend an.

________________________________________
EisClan IV - Seite 17 Deputy10
Sieh zu, dass du immer Rückenwind hast,
und das dir die Sonne immer ins Gesicht scheint.
Und wenn dich die Schicksalschläge hoch hinaus gebracht haben,
dann tanze mit den Sternen.

How sad it would be, should laughter disappear

https://www.youtube.com/watch?v=KTbbolOW4tg

~Das Ende des Lieds ist stets die Stunde des Todes~
Rest in Peace Little
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

EisClan IV - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 17 EmptyMi 27 Jun 2012 - 3:36

Rain war nicht volkommenn beruhigt, aber er wusste, dass Silberklaue und Schattenrkalle nicht zulassen würden, dass sie dem Clan Schaden zufügt. Und er selbst konnte wenig machen um das zu verhindern.

Summer sah Blauschnee an und sagte gespielt ernst: Ja diese Art von Dornen ist mir bekannt. Unangenehme Zeitgenossen. Der hat mich eben auch so böse angefunkelt.

________________________________________

Where you go I go, what you see I see
I know I'd never be me without the security,
of your loving arms, keeping me from harm,
put your hand in my hand and we'll stand
Adele - Skyfall

EisClan IV - Seite 17 Shadowhunterbmkywr6oez
Danke Maxi-Chan =D

EisClan IV - Seite 17 Warrio10

Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 17 EmptyMi 27 Jun 2012 - 3:39

Silberklaue stupste Rain mit der Nase an. "Du musst dir doch keine Sorgen wegen der kleinen Dunkeljunges zu machen. Sie ist doch nur ein verspieltes Junges. Wenn auch ein besonders wildes."

________________________________________
EisClan IV - Seite 17 Deputy10
Sieh zu, dass du immer Rückenwind hast,
und das dir die Sonne immer ins Gesicht scheint.
Und wenn dich die Schicksalschläge hoch hinaus gebracht haben,
dann tanze mit den Sternen.

How sad it would be, should laughter disappear

https://www.youtube.com/watch?v=KTbbolOW4tg

~Das Ende des Lieds ist stets die Stunde des Todes~
Rest in Peace Little
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan IV - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 17 EmptyDo 28 Jun 2012 - 2:44

Da, hast du gehört Whiteshadow? grinste Blauschnee und stieß ihn kurz an. Summer kennt sich aus mit Dornen, von ihr kannst du noch ziemlich viel lernen!

Ach, es regt mich nur auf, dass wir alle geweckt und gescheucht wurden und jetzt immer noch nicht weitergehen, sondern wieder nur warten murrte Nachtjunges, ein komplett anderes Thema als in seinem Kopf aufgreifend.

________________________________________
EisClan IV - Seite 17 Deputy10



I hope we're
friends until we
die and then I hope
we stay ghost
friends and walk
through walls
and scare the shit
out of people.



(゚、 。 7
  l、゙ ~ヽ
  じしf_, )ノ


I really hate you,
Stop getting in my way!
I've lost my patience.
When are you gonna decay?

I want to throw you out,
Just like my broken TV.
If you'll come back once more,
It shall be painful you'll see!

I hope you die in a fire!

Hope you'll be stabbed in the heart,
Hope you'll get shot and expire!
Hope you'll be taken apart,
Hope this is what you desire!

I hope you die in a fire!
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 17 EmptyDo 28 Jun 2012 - 3:42

Dunkeljunges sah ihren Bruder spöttisch an. "Ach, als Krieger musst du das aushalten. Wir werden wahrscheinlich tagelang gehen und du wirst nicht mehr getragen, das weist du ja."

________________________________________
EisClan IV - Seite 17 Deputy10
Sieh zu, dass du immer Rückenwind hast,
und das dir die Sonne immer ins Gesicht scheint.
Und wenn dich die Schicksalschläge hoch hinaus gebracht haben,
dann tanze mit den Sternen.

How sad it would be, should laughter disappear

https://www.youtube.com/watch?v=KTbbolOW4tg

~Das Ende des Lieds ist stets die Stunde des Todes~
Rest in Peace Little
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan IV - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 17 EmptyDo 28 Jun 2012 - 23:44

Lager
Whiteshadow lachte lesie und leckte die Wunde schnell sauber. Pass noch etwas auf und lauf nicht noch einmal rein schnurrte der Kater. Dann wante er sich an Summer. Ich bin Heiler, da muss man sowas halt wissen. Das habe ich jetzt gelernt wöhrend die anderne jagen gegangen sind.

Falkenjunges nickte leicht, grinste dann abe rund kletterte doch auf Jaypaws Rücken und legte sich dort hin. Viiiiiel bessere Aussicht hier oben schnurrte sie.

________________________________________
EisClan IV - Seite 17 Leader12


EisClan IV - Seite 17 Chocolatemy9rjq5zv6

So und dein Danke kommt auch noch mal hier hin
DANKE SHADOW
Spoiler:

woher wusstest du das! das ist mein Geheimnis!
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan IV - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 17 EmptyFr 6 Jul 2012 - 21:53

Ja und? murrte Nachtjunges recht wenig beeindruckt. Was hat das damit zu tun, dass mir das Warten auf die Nerven geht? Richtig, gar nichts.

Ich werds versuchen, aber du kennst mich ja grinste Blauschnee. Ich kriegs auch hin beim nächsten Schritt schon wieder bei dir sein zu müssen.

Jaypaw lächelte kurz. Sooo viel besser kann sie aber auch nicht sein, ich bin doch ziemlich klein schnurrte er amüsiert.

________________________________________
EisClan IV - Seite 17 Deputy10



I hope we're
friends until we
die and then I hope
we stay ghost
friends and walk
through walls
and scare the shit
out of people.



(゚、 。 7
  l、゙ ~ヽ
  じしf_, )ノ


I really hate you,
Stop getting in my way!
I've lost my patience.
When are you gonna decay?

I want to throw you out,
Just like my broken TV.
If you'll come back once more,
It shall be painful you'll see!

I hope you die in a fire!

Hope you'll be stabbed in the heart,
Hope you'll get shot and expire!
Hope you'll be taken apart,
Hope this is what you desire!

I hope you die in a fire!
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan IV - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 17 EmptyFr 6 Jul 2012 - 22:30

Lager
Whiteshadow lachte leise und stieß Blauschnee an. Also übertrieben musst du es auch nicht. Ich bin zwar Heiler und helfe gerne, aber so ein kleiner Schussel wie du sollte doch auch auf sich aufpassen können, oder? fragte er leise lachend.

Falkenjunges sah scih genau um. Du bist aber sooooo viel größer als ich und hier oben ist es viiiiiiiiiiiiel schöner schnurrte die kleine Kätzen. Sie wusste das es komisch war, das sie dauernd ein paar Wörter so langzog, abe rsie fand das auch normal.

________________________________________
EisClan IV - Seite 17 Leader12


EisClan IV - Seite 17 Chocolatemy9rjq5zv6

So und dein Danke kommt auch noch mal hier hin
DANKE SHADOW
Spoiler:

woher wusstest du das! das ist mein Geheimnis!
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan IV - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 17 EmptyMi 18 Jul 2012 - 11:07

Jaja, ich krieg das schon hin schnurrte Blauschnee lächelnd. Ich schaff auch drei Schritte ohne deine Hilfe! grinste sie dann scherzend.

Jaypaw lachte. Also wenn es da oben so schön und hoch ist, will ich dir deine Freude mal noch nicht nehmen schnurrte er. Aber nur damit das klar ist, du wirst da nicht anwachsen, ja? mauzte er lächelnd.

________________________________________
EisClan IV - Seite 17 Deputy10



I hope we're
friends until we
die and then I hope
we stay ghost
friends and walk
through walls
and scare the shit
out of people.



(゚、 。 7
  l、゙ ~ヽ
  じしf_, )ノ


I really hate you,
Stop getting in my way!
I've lost my patience.
When are you gonna decay?

I want to throw you out,
Just like my broken TV.
If you'll come back once more,
It shall be painful you'll see!

I hope you die in a fire!

Hope you'll be stabbed in the heart,
Hope you'll get shot and expire!
Hope you'll be taken apart,
Hope this is what you desire!

I hope you die in a fire!
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan IV - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 17 EmptyMi 18 Jul 2012 - 21:51

Lager
Spottedpath saß lachend daneben. Na das hoffen wir doch. Naja, ich glaube aus der Jagd wurde nicht viel, was? Hattest du etwas gefangen bisher? fragte der Kater dann etas ernster, auch enn das lächeln nicht verschwand.

Gaaaaanz sicher nicht. Ich will doch der beste Jäger des Clans werden, da kann ich doch nicht hier oben bleiben schnurrte Falkenjunges und machte es sich bequem. Dann sprang sie aber wieder runter und stand vor dem Kater.

________________________________________
EisClan IV - Seite 17 Leader12


EisClan IV - Seite 17 Chocolatemy9rjq5zv6

So und dein Danke kommt auch noch mal hier hin
DANKE SHADOW
Spoiler:

woher wusstest du das! das ist mein Geheimnis!
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 17 EmptyMo 23 Jul 2012 - 20:38

Dunkeljunges schubste ihren Bruder um. "Schwächling!" Sie schnurrte und stellte eine Pfote auf seinen Bauch. "Du Kleiner. Na warte, ich bring dir schon Disziplin bei."

Schattenkralle beobachtete ihre Tochter. Disziplin, das war etwas, das Dunkeljunges weniger als Nachtjunges besaß. Schattenkralle konnte sich nicht erinnern, ob sie auch so gewesen war. Sie war das einzigste Junge ihres Wurfes gewesen und hatte niemand zum spielen gehabt.

________________________________________
EisClan IV - Seite 17 Deputy10
Sieh zu, dass du immer Rückenwind hast,
und das dir die Sonne immer ins Gesicht scheint.
Und wenn dich die Schicksalschläge hoch hinaus gebracht haben,
dann tanze mit den Sternen.

How sad it would be, should laughter disappear

https://www.youtube.com/watch?v=KTbbolOW4tg

~Das Ende des Lieds ist stets die Stunde des Todes~
Rest in Peace Little
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

EisClan IV - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 17 EmptyDo 26 Jul 2012 - 8:58

Eule putzte sich außgibig und dachte darüber nach ob es gut oider schlecht gewesen war sich dem eissvlan anzuschleißen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





EisClan IV - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
EisClan IV
Nach oben 
Seite 17 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 24 ... 32  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» EisClan III
» EisClan II
» Eisclan V
» Eisclan VI
» Eisclan VII

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Das EisClan Rpg-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |