WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiEisClan IV - Seite 18 30m7ggkEisClan IV - Seite 18 News10Geburtstag

 

 EisClan IV

Nach unten 
+16
Feuerherz
Regenherz
Schilfkralle
Kirschfeder
Schneewolke
Gewitterherz
Wasserschweif
Blauschnee
Devon
Spottedpath
Brightspirit
Lichtflügel
Goldminze
Shadowhunter
Eule
Schattenkralle
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 25 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan IV - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 18 EmptyDi 31 Jul 2012 - 5:46

Okay, das stimmt natürlich auch wieder mauzte Jaypaw amüsiert. Er schaute direkt zu der kleinen Kätzin, ohne sie wirklich zu sehen und lächelte.

Nein leider nicht, du bist ja kurz nachdem ich alleine war fast wieder in mich reingerannt lachte Blauschnee leicht und grinste ihn an.

Nachtjunges stieß seine Schwester runter von sich und richtete sich wieder auf. Ich hab jetzt keine Lust von dir andauernd umgeworfen zu werden murrte der kleine schwarze Kater.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 18 EmptyDi 31 Jul 2012 - 21:59

Schattenkralle sah ihren Sohn aus den Augenwinkeln an. "Dann wehr dich doch, Kleiner. Zeig deiner Schwester, dass du dir nicht alles gefallen lässt, Nachtjunges. Zeig ihr, dass du ein Krieger bist."
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan IV - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 18 EmptyDi 31 Jul 2012 - 22:16

Lager
Falkenjunges lachte und stieß ihn sanft an. Du biste ienr der ersten Kater hier der nicht in meinem ALter ist, aber mit dem man suuuuper spielen kann schnurrte die kleine Kätzin. Sie sprang fröhlich auf und ab.

Spottedpath grinste. Naja, dann gehe ich wohl noch einmal und shcaue ob ich Essen für uns alle auftreiben kann. Die anderen brauchen mir eindeutig zu lange dafür meinte er und stand wieder auf.
Nach oben Nach unten
Lichtflügel
Vertrauter vom Anführer
Lichtflügel


Beiträge : 1002

EisClan IV - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 18 EmptyDo 2 Aug 2012 - 4:31

Rauchjunges setzte sich vor ihre Mutter. Sie hatte geschalfen, und ihr standen noch Haarbüschel nach allen Seiten vom Kopf ab. "Wenn wir dann dort sind, können wir dann da bleiben?"

Schwarzsturm hielt Ausschau nach Winterpaw. Wo war ihr Gefährte? Irgendwie hatte sie das Gefühl, dass sie mindestens die Hälfte der Katzen nicht kannte.

Krähenohr sah sich nach Aschenpelz um. Wo war sein Sohn denn? Schon wieder hinter irgendwelchen Kätzinnen her? Krähenohr erhob sich auf die Füße. Seine Beine zitterten ein wenig.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 18 EmptyDo 2 Aug 2012 - 4:42

Schattenkralle senkte den Kopf und leckte Rauchjunges die Haarbüschel glatt. "Ja, natürlich. Warum sollten wir dann schon wieder weglaufen? Ich werde auf jeden Fall da bleiben."
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

EisClan IV - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 18 EmptyDo 2 Aug 2012 - 11:11

Winterpaw näherte sich Schwarzsturm von hinten und sagte: Ich hoffe du hälst nicht nach einem neuen gefährten Ausschau! und klang dabei gespielt bedrohlich.

Amethyststorm stupste Sommer an. Die drei wichtigsten Katzen im Clan hast du also schonmal kennengelernt. miaute sie und sah den beiden lächelnd nach.

Sommer nickte und musste ein sich ein Lächelnd verkneifen.

Shadowhunter musterte den Baum kritisch. Wie besiegt man einen Baum? dachte er ironisch. Winterpaw hatte sich bereits aus dem Staub gemacht und Shadowhunter sah ihm resignierend hinterher. Ein großes Stück Rinde lag bereits neben ihm. Alle anderen waren entweder zu instabil oder zu klein.

Rain lag im Schatten eines Baums und strich sich mit der Zunge über's Fell. Er freute sich, dass die schreckliche Hitze lagsam nachlässt.


Zuletzt von Shadowhunter am Fr 3 Aug 2012 - 4:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 18 EmptyFr 3 Aug 2012 - 3:06

Schattenflügel? o_O
------------------------------------------------------------------------------

Silberklaue ging zu Rain und setzte sich neben ihn. "Denkst du, wir werden ein besseres Leben haben, dort, wo wir jetzt hingehen? Ich glaube nicht, dass wir einen Platz finden, wo diese Katzen alle hin passen."
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Regenherz
Erfahrener Krieger
Regenherz


Beiträge : 475

EisClan IV - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 18 EmptyFr 3 Aug 2012 - 3:47

Regenfeder blinzelte in die Sonne. Sie hatte keine Lust mehr, weiter zu laufen. Schon eine ganze Weile versuchte sie, möglichst nicht in die Nähe von Aschenpelz zu kommen. Er nervte sie, und leider schüchterte ihn selbst Schattenkralle nicht sonderlich ein. Er hatte allerdings auch nie gegen sie kämpfen müssen. Regenfeder schlich zu ihrer Schwester.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 18 EmptySa 4 Aug 2012 - 3:42

"Was ist denn los, Regenfeder? Sieht aus, als würdest du vor irgendwas flüchten. Oder vor irgendwem?" Schattenkralle wusste natürlich, dass Aschenpelz des öfteren versuchte, Regenfeder für sich zu gewinnen, aber eigentlich wurde ihre Schwester mit sowas allein fertig.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Lichtflügel
Vertrauter vom Anführer
Lichtflügel


Beiträge : 1002

EisClan IV - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 18 EmptySa 4 Aug 2012 - 3:59

Schwarzsturms Fellhaare stellten sich nach oben. "Winterpaw! Ich wäre fast aus dem Fell gesprungen vor Schreck, du blöde Fellkugel." Spielerisch boxte sie ihm mit ihrem Kopf in die Seite. "Wieso sollte ich denn?"
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

EisClan IV - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 18 EmptySa 4 Aug 2012 - 23:42

interessanter name oder etwa nicht?
-----
Rain überlegte kurz. Für mich auf jeden Fall. Das Streunerleben war nicht schlecht, aber es war... bedeutungslos. Natürlich konnte man uns als Freunde bezeichnen, aber wenn einer von uns starb oder uns verließ, dann fing man an zu vergessen. Es ist gefährlich für einen Streuner in der Vergangenheit zu leben. Hier habe ich einen Clan den ich beschützen kann und der mich nicht vergisst, sollte ich sterben und nicht zuletzt habe ich dich. Sagte er. Seit wann bin ich ein dramatischer Redenschwinger? fragte er sich. Aber eigentlich war es ihm egal.

Winterpaw ließ sich auf den Bauch plumsen und meinte mit zittriger Stimme: Man wird auch nicht jünger und ich habe so das Gefühl, dass sich die ganzen Streuner nur deinetwegen angeschlossen haben.


Zuletzt von Shadowhunter am Do 9 Aug 2012 - 3:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 18 EmptySo 12 Aug 2012 - 3:22

Silberklaue neigte den Kopf. "Hast du eigentlich schon eine Vorstellung davon, wie du als Clankatze heißen möchtest? Brightstar hat meiner Mutter versprochen, dass ICH meinen Namen behalten darf."
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

EisClan IV - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 18 EmptyMo 13 Aug 2012 - 4:04

Rainverzog das Gesicht. Er wusste, dass es für Clankatzen üblich war diese speziellen Namen zu bekommen. Dennoch misfiel ihm die Vorstellung, seinen Namen ändern zu müssen. Rain war der Name, den seine Mutter ihm damals gegeben war. Er stand für das Leben, dass er vor dem Clan hatte und das wollte er nicht verlieren. Ich möchte, dass Rain in meinem Name drin vorkommt. Der name soll mich in gewisser Weise repräsentieren. Sowas wie Raindeath, Devilrain oder Buggerrain wären doch toll, oder? meinte er übertrieben grüblerisch. Aber eigentlich hatte er keine Ahnung, wie er heißen wollte.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 18 EmptyMo 13 Aug 2012 - 4:07

"Ich habe mir meinen Namen selbst gegeben, als ich damals mit meiner Schwester zu einer Streunerin wurde. Und ich möchte ihn behalten. Unter allen Umständen. Rainheart oder Dawnrain würde auch gut passen. Oder Rainmoon."

.............................................................................

bilinguale Katzen xD
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

EisClan IV - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 18 EmptyMi 15 Aug 2012 - 7:11

Eule spitzte die Ohren und hörte einen über das Streuner Leben reden. Er stand auf und gesellte sich zu ihnen:" Bist du auch ein Streuner, deine Rede war gut. Man sollte nicht in der Verganghehiet Leben wenn man Streuner ist bist du als Streuner oder Clanmitglied geboren?"
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 18 EmptyMi 15 Aug 2012 - 20:50

Silberklaues Fell stellte sich auf. "Rain ist als Streuner geboren, oder denkst du, das wäre ein Clanname? Und ICH bin die Tochter von Schattenkralle, also spar dir die Frage."
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

EisClan IV - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 18 EmptyDo 16 Aug 2012 - 6:46

Eule tat Rain etwas leid. Er wusste wie respekteinflößend Silberklaue und ihre Mutter sein konnten. Er ging nicht auf Silberklaues Ton ein und stimmte Eule zu: Wenn man seinen Kopf in den Wolken hat, hat man ihn automatisch auch in dem Maul eines Dachses
Nach oben Nach unten
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

EisClan IV - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 18 EmptyDo 16 Aug 2012 - 7:53

"Oder das Mittagessen ist weg. Ja Streuner müssen zäher und intillegnter als Clankatzen sein obwohl es meist nur so aussieht. Die wenigsten streuner könen es sich leisten lange nachzudenken. Ach ja," Eule wand sich zu Silberklaue um." Die Familienähnlichkeit ist unverkennbar,s sah deiner Mutter sie kann stolz auf dich sein. Oh und viele Streuner die aus Clans wegehen, aus was für Gründen auch immer legen auch ihren Zweitnamen ab. Ich war mal Clankatze und für die ist es nicht besondes nett keiner mit dem man reden kann. Aber eine frage wo komst du her?" Eule wandt sich an Rain.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 18 EmptyFr 17 Aug 2012 - 5:00

Silberklaue zog die Augen zusammen. "Ich habe diesen Clan verlassen, als ich fünf Monde alt war, und ich habe mir meinen Namen selbst gegeben. Und obwohl einige Schüler älter sind als ich, übertreffe ich sie alle."
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

EisClan IV - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 18 EmptyFr 17 Aug 2012 - 7:29

Eule sah sie an." Woher willst du das wissen. Ich kenne oder kannte Schüler die dich in kleine Stücke zerissen hätten." Er wandt sich ab.
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

EisClan IV - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 18 EmptyFr 17 Aug 2012 - 9:37

Rain starrte Eule an. Will er als ein Häppchen für zwischendurch enden?! Er wusste, dass es Kriger gab, die Silberklaue übetrafen, aber dennoch war sie eine ernstzunehmende Gegnerin für jeden. Ich kenne oder kannte Katzen, die dasselbe mit dir könnten. entgegnete ihm Rain. Obwohl Silberklaue nicht gerade höflich war, ging es ihm gehörig gegen den Strich, dass irgendein Streuner Silberklaue drohte.
Nach oben Nach unten
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

EisClan IV - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 18 EmptySa 18 Aug 2012 - 2:05

Eule lächelte und entgegnete:" Ja ich, vieleicht könnte es sogar Schattenkralle persönlich, aber ich weiß wenn mir wer überlegen ist und sorge dafür das ich dann eine Trumphf in der Pfote habe." Er lächelte." Stärke ist nicht alles." Er ging ein paar Schritte weit weg zu einem Felsen der schön in der Sonne lag un streckte sich aus.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 18 EmptySa 18 Aug 2012 - 5:09

"Ja, das hast du uns ja schon tausendmal bewiesen. Der große Eule, der soooo schlimme Dinge erlebt hat." Silberklaue sah ihn verächtlich an, dann wandte sie sich wieder Rain zu.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

EisClan IV - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 18 EmptySa 18 Aug 2012 - 6:47

Eule fuhr herum wie von einer Wespe gestochen:" Du weißt nicht was ich gesehen habe, du weißt nicht wie viel Freunde ich verloren habe und hör auf sowas zu sagen. Ich schwöre dier wenn du noch einmal wasd in die richtung erwähnst dann zieh ich dier das Fell über die Ohren. Hättest du auch nur eine Sache gesehen wie ich sieh gesehen habe würdest du vor Angst nach deiner Mutter schreine." Eule schrie nicht mehr er sprach leise und voller Wut. Dann drehte er sich um und stolzierte weg.
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

EisClan IV - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 18 EmptySa 18 Aug 2012 - 9:06

Rain verderehte die Augen. Solte ich jetzt Mitleid haben und seine Stärke bewundern? dachte er genervt. Er glaubte Eule zwar, dass er Schreckliches gesehen und erlebt hat, aber jeder musste hier mit seinen Probleme zurechtkommen. Man musste nicht gleich andere beleidigen. Er hatte keine Lust auf einen albernen Streit deswegen sagte er zu Silberklaue: Lass dich nicht provozieren, wenn er glaubt er müsste den edlen, schweigsamen und innerlich tief verletzten Krieger geben, dann lass ihn. Das ist es einfach nicht wert.

Sommer saß immer noch neben Amthyststorm wurde aber auf den Streit aufmerksam. Sie runzelte die Stirn. Die eine Katze war Silberklaue - von ihr hörte man genug, desshalb wusste sie den namen von Schattenkralles Tochter. Aber sie wusste nicht wer die beiden Kater waren. Wer ist das? fragte sie Amethyststorm.

Amethyststorm drehte den Kopf zu Silberklaue, Eule und Rain. [b]Silberklaue, Eule, dass ist der, der gearde geht und Rain, das ist der andere der so genervt guckt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





EisClan IV - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
EisClan IV
Nach oben 
Seite 18 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 25 ... 32  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eisclan VI
» Eisclan VII
» EisClan III
» EisClan X
» EisClan II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Das EisClan Rpg-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |