WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiEisClan IV - Seite 30 30m7ggkEisClan IV - Seite 30 News10Geburtstag

 

 EisClan IV

Nach unten 
+16
Feuerherz
Regenherz
Schilfkralle
Kirschfeder
Schneewolke
Gewitterherz
Wasserschweif
Blauschnee
Devon
Spottedpath
Brightspirit
Lichtflügel
Goldminze
Shadowhunter
Eule
Schattenkralle
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32  Weiter
AutorNachricht
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan IV - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 30 EmptyFr 8 März 2013 - 7:43

(SHadow du hast bei Amethyststorm die Wörterregel nicht eingehalten^^)

Spottedpath sah gar nicht ein sich zu wehren. Er sah zu ihr hoch. Ich wüsste es gerne, damit ich weiß wie ich mit dir reden muss schnurrte der Kater und leckte ihr über die SChnauze.

________________________________________
EisClan IV - Seite 30 Leader12


EisClan IV - Seite 30 Chocolatemy9rjq5zv6

So und dein Danke kommt auch noch mal hier hin
DANKE SHADOW
Spoiler:

woher wusstest du das! das ist mein Geheimnis!
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan IV - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 30 EmptyFr 8 März 2013 - 7:47

Blauschnee lächelte und schnurrte auch leise. Hast du verschiedene Redensweisen, wenn ich böse auf dich bin, oder was? grinste sie, ging dabei aber nicht von ihm runter.

________________________________________
EisClan IV - Seite 30 Deputy10



I hope we're
friends until we
die and then I hope
we stay ghost
friends and walk
through walls
and scare the shit
out of people.



(゚、 。 7
  l、゙ ~ヽ
  じしf_, )ノ


I really hate you,
Stop getting in my way!
I've lost my patience.
When are you gonna decay?

I want to throw you out,
Just like my broken TV.
If you'll come back once more,
It shall be painful you'll see!

I hope you die in a fire!

Hope you'll be stabbed in the heart,
Hope you'll get shot and expire!
Hope you'll be taken apart,
Hope this is what you desire!

I hope you die in a fire!
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan IV - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 30 EmptyFr 8 März 2013 - 8:01

Tja, wer weiß? Ich muss ja erst mal schauen was du machst schnurrte der Kater und sah sie immernoch an. Er steckte sich kurz, so gut es giong. Aber wirklich gut ging es wirklich nicht. Er stiße sie an. So auf Dauer wirst du schwer.

________________________________________
EisClan IV - Seite 30 Leader12


EisClan IV - Seite 30 Chocolatemy9rjq5zv6

So und dein Danke kommt auch noch mal hier hin
DANKE SHADOW
Spoiler:

woher wusstest du das! das ist mein Geheimnis!
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 30 EmptyFr 8 März 2013 - 8:12

Silberklaue sah kurz fragend zu ihrer Mutter, dann sprang sie hinüber zu Rain. "Komm mit, du gehörst doch schon fast zu uns. Wir können zusammen jagen gehen, wenn du willst. Schattenkralle hat nichts dagegen, Schwarzsturm wird mir sagen wenn etwas Wichriges passiert."

________________________________________
EisClan IV - Seite 30 Deputy10
Sieh zu, dass du immer Rückenwind hast,
und das dir die Sonne immer ins Gesicht scheint.
Und wenn dich die Schicksalschläge hoch hinaus gebracht haben,
dann tanze mit den Sternen.

How sad it would be, should laughter disappear

https://www.youtube.com/watch?v=KTbbolOW4tg

~Das Ende des Lieds ist stets die Stunde des Todes~
Rest in Peace Little
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

EisClan IV - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 30 EmptyFr 8 März 2013 - 8:32

Mal erlich^^ ich blicke nicht mehr durch aber auch Eule spielt wieder mit^^
---------------------------------------------------------------------------
Eule ging ins Lager zurück und setzte sich in die nähe von Brightstar.
Dann sagte er leise.
"Meinen Glückwunsch, das ihr eueren Traum verwirklicht habt, das schafft nicht jeder."


Zuletzt von Eule am Fr 8 März 2013 - 9:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 30 EmptyFr 8 März 2013 - 9:27

Eule, sie heißt immer noch Brightstar!
........................................................................................

Rabenflügel wusste nicht genau, was geschehen war. In seiner Erinnerung sah er flammend rotes Fell, spürte einen furchtbaren Schmerz, hörte das Kreischen der großen schwarzen Kätzin und...wusste nichts mehr. Vielleicht würde die Kätzin ihm sagen können was geschehen war.

________________________________________
EisClan IV - Seite 30 Deputy10
Sieh zu, dass du immer Rückenwind hast,
und das dir die Sonne immer ins Gesicht scheint.
Und wenn dich die Schicksalschläge hoch hinaus gebracht haben,
dann tanze mit den Sternen.

How sad it would be, should laughter disappear

https://www.youtube.com/watch?v=KTbbolOW4tg

~Das Ende des Lieds ist stets die Stunde des Todes~
Rest in Peace Little
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

EisClan IV - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 30 EmptyFr 8 März 2013 - 23:00

Neues Lager
Brightstar sah Schattenkralle hinterher und wandte sich nach einigen Sekunden an Fuchsfell. Ein Gefühl beschlich sie, und auch wenn an dem Kater eigentlich nicht mal der Hauch von Gefahr anhaftete beschloss die Kätzin vorsichtig zu sein.
Es tut mir Leid, einige Krieger sind sehr auf die Sicherheit unseres Clans bedacht und stellen Höflichkeit manchmal an zweite Stelle. Was in diesem Fall vielleicht nicht so schlimm war. Ich kann dich nicht direkt in unseren Clan bringen, in diesen Zeiten muss man gut aufpassen...du verstehst, wenn wir jede Katze aufnehmen und diese aber nach einem oder zwei Monden wieder geht, hat unser Clan nichts davon, nur Beuteverlust. Bleib erst einmal bei uns, wir werden dann weiter sehen.
Sie bemerkte jetzt auch Eule und drehte den Kopf, um ihn anzusehen. Sie musste leicht lächeln, hatte sich der Streuner doch in kürzester Zeit in die Gruppe intigriert. Danke...wir hatten viel Unterstützung, schätze ich. Dann fiel ihr etwas ein und sie musterte Eule kurz. Wirst du jetzt weiterziehen, oder bei uns bleiben?

Dean sah Rain auf sie zukommen und nickte ihm zu. Und, zufrieden jetzt endlich da zu sein? fragte er und ließ seinen Blick über das Lager schweifen. Never war wieder zu den drei Streuner zurückgekehrt, der Schmetterling, dem sie hinterher gejagt war, war ihr entkommen. Bleibst du jetzt auch im Clan? fragte die junge Kätzin und sah zu Rain hoch.

________________________________________
There are things we don't want to happen but have to accept;
things we don't want to know but have to learn;
and people we can't live without but have to let go.


Die Heimat liegt nun hinter euch,
Vor euch die Welt.


United we fight, forever in light.
EisClan IV - Seite 30 Leader12



Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 30 EmptySa 9 März 2013 - 1:32

Silberklaue sah Never empört an. "Was bildest du dir ein, so eine Frage zu stellen? Rain, ich gehe jetzt.. Komm mit oder bleib!" Das Fell der jungen Kätzin hatte sich aufgestellt

________________________________________
EisClan IV - Seite 30 Deputy10
Sieh zu, dass du immer Rückenwind hast,
und das dir die Sonne immer ins Gesicht scheint.
Und wenn dich die Schicksalschläge hoch hinaus gebracht haben,
dann tanze mit den Sternen.

How sad it would be, should laughter disappear

https://www.youtube.com/watch?v=KTbbolOW4tg

~Das Ende des Lieds ist stets die Stunde des Todes~
Rest in Peace Little
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

EisClan IV - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 30 EmptySa 9 März 2013 - 1:35

Eule sah Brighstar an.
"Wenn niemand was dagegen hat werde ich bleiben, nachdenken, die Sicherheit genießen, Freunde um mich haben, mich selber finden." Er lachte leicht." Ich war schon zu lange nicht mehr in einem Clan, also werde ich bleiben."

Fuchsfell nickte Brighstar zu und sagte:" Ja das ist nicht schlimm, ich hoffe nur ich kann hier in der Gegend bleiben, ich könnte auch jagen helfen."
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 30 EmptySa 9 März 2013 - 2:08

Schattenkralle zuckte mit den Ohren und setzte sich abseits der anderen. "Nachtjunges, Dunkeljunges, ich möchte das ihr zwei auf eure Geschwister aufpasst, wenn ihr unterwegs seit. Traut diesem Fremden und anderen unbekannten Katzen auf gar keinen Fall. Ich werde euch trainieren, Dunkeljunges, wenn du das wünschst. Schwarzsturm, du und Silberklaue werdet ein Auge auf sie haben, ja?"

________________________________________
EisClan IV - Seite 30 Deputy10
Sieh zu, dass du immer Rückenwind hast,
und das dir die Sonne immer ins Gesicht scheint.
Und wenn dich die Schicksalschläge hoch hinaus gebracht haben,
dann tanze mit den Sternen.

How sad it would be, should laughter disappear

https://www.youtube.com/watch?v=KTbbolOW4tg

~Das Ende des Lieds ist stets die Stunde des Todes~
Rest in Peace Little
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

EisClan IV - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 30 EmptySa 9 März 2013 - 2:40

Eule sah sich um und dachte über das alles nach, über sich sein Leben, den Vlan und alles.
Schließlich dachte er darüber nach wieder in einem Clan zu Leben.
------------------------


Zuletzt von Eule am Sa 9 März 2013 - 2:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 30 EmptySa 9 März 2013 - 2:44

Schattenkralle ist allein mit ihrer Familie, also ignoriere ich diesen sinnlosen Beitrag
----------------------------------------------------------------------------

Dunkeljunges schwoll die Brust vor Stolz. "Hast du gehört Nachtjunges? Wir werden alle Bösewichte von hier bis zum Horizont in klitzekleine Fetzchen zerreißen. Wir werden die besten Krieger des Clans werden!"

________________________________________
EisClan IV - Seite 30 Deputy10
Sieh zu, dass du immer Rückenwind hast,
und das dir die Sonne immer ins Gesicht scheint.
Und wenn dich die Schicksalschläge hoch hinaus gebracht haben,
dann tanze mit den Sternen.

How sad it would be, should laughter disappear

https://www.youtube.com/watch?v=KTbbolOW4tg

~Das Ende des Lieds ist stets die Stunde des Todes~
Rest in Peace Little
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan IV - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 30 EmptySa 9 März 2013 - 11:13

Nachtjunges nickte kurz, dachte aber grad mehr daran, wieder zum Lager zurück zu kommen, um mit Falkenjunges das neue Gebiet zu erkunden.

Blauschnee grinste und machte sich nochmal extra schwer. Tjaaa, das ist dann wohl dein Pech lachte sie amüsiert. Ich hab aber nicht vor runterzugehen. grinste sie wieder.

________________________________________
EisClan IV - Seite 30 Deputy10



I hope we're
friends until we
die and then I hope
we stay ghost
friends and walk
through walls
and scare the shit
out of people.



(゚、 。 7
  l、゙ ~ヽ
  じしf_, )ノ


I really hate you,
Stop getting in my way!
I've lost my patience.
When are you gonna decay?

I want to throw you out,
Just like my broken TV.
If you'll come back once more,
It shall be painful you'll see!

I hope you die in a fire!

Hope you'll be stabbed in the heart,
Hope you'll get shot and expire!
Hope you'll be taken apart,
Hope this is what you desire!

I hope you die in a fire!
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan IV - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 30 EmptySa 9 März 2013 - 11:23

Spottedpath suefzte und verushcte, da noch einmal rauszukommen. Was soll ich denn dazu noch sagen. Biiitte? fragte er und sah total lieb und unschudlig zu ihr hoch.

________________________________________
EisClan IV - Seite 30 Leader12


EisClan IV - Seite 30 Chocolatemy9rjq5zv6

So und dein Danke kommt auch noch mal hier hin
DANKE SHADOW
Spoiler:

woher wusstest du das! das ist mein Geheimnis!
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 30 EmptySa 9 März 2013 - 19:39

Schattenkralle schug mit dem Schweif und ging davon. Unterhaltung beendet. Sie rollte sich auf einem sonnigen Flecken zusammen und schloss die Augen. Schattenkralle hatte eine verschwommene Vorstellung von der Zukunft. Sicher, Schwarzsturm und Silberklaue würden loyale Kriegerinnem sein, aber gegenüber wem?

________________________________________
EisClan IV - Seite 30 Deputy10
Sieh zu, dass du immer Rückenwind hast,
und das dir die Sonne immer ins Gesicht scheint.
Und wenn dich die Schicksalschläge hoch hinaus gebracht haben,
dann tanze mit den Sternen.

How sad it would be, should laughter disappear

https://www.youtube.com/watch?v=KTbbolOW4tg

~Das Ende des Lieds ist stets die Stunde des Todes~
Rest in Peace Little
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan IV - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 30 EmptySa 9 März 2013 - 23:22

Nachtjunges sprang direkt freudig auf und rannte zur großen Katzengruppe zurück. Dort kletterte er auf einen ziemlich kleinen Hügel, machte sich groß und versuchte Falkenjunges wieder ausfindig zu machen.

Blauschnee lachte amüsiert. Na okay, aber nur weil du so süß und schuldig ausschaust grade grinste sie und ging von ihm runter. Dabei sah sie ihn die ganze Zeit an.

________________________________________
EisClan IV - Seite 30 Deputy10



I hope we're
friends until we
die and then I hope
we stay ghost
friends and walk
through walls
and scare the shit
out of people.



(゚、 。 7
  l、゙ ~ヽ
  じしf_, )ノ


I really hate you,
Stop getting in my way!
I've lost my patience.
When are you gonna decay?

I want to throw you out,
Just like my broken TV.
If you'll come back once more,
It shall be painful you'll see!

I hope you die in a fire!

Hope you'll be stabbed in the heart,
Hope you'll get shot and expire!
Hope you'll be taken apart,
Hope this is what you desire!

I hope you die in a fire!
Nach oben Nach unten
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

EisClan IV - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 30 EmptySo 10 März 2013 - 0:23

Eule sah sich um.
Er entdeckte Schattenkralle, welche sich gerade sonnte und ging zu ihr.
"Du scheinst meistens ein recht gutes Bauchgefühl zu haben.
Was hälst du von dem neuen Terretorium, riechst du etwas ungewöhnliches?"
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 30 EmptySo 10 März 2013 - 0:37

"Ja, der Fremde trägt den Gestank eines Verräters im Fell, aber das wird Brightstar hoffentlich selbst bemerken. Ich habe sie gewarnt." Schattenkralle öffnete die Augen und erblickte ihren Sohn. "Nachtjunges, tu gefälligst was ich dir sage! Pass auf deine Geschwister auf. "

________________________________________
EisClan IV - Seite 30 Deputy10
Sieh zu, dass du immer Rückenwind hast,
und das dir die Sonne immer ins Gesicht scheint.
Und wenn dich die Schicksalschläge hoch hinaus gebracht haben,
dann tanze mit den Sternen.

How sad it would be, should laughter disappear

https://www.youtube.com/watch?v=KTbbolOW4tg

~Das Ende des Lieds ist stets die Stunde des Todes~
Rest in Peace Little
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan IV - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 30 EmptySo 10 März 2013 - 1:28

Falkenjunges spranga ber in dem Moment schon Nachtjnunges an. Gefunden! schnurrte die kleine Katze und drückte das ander JUnge runter. Falkenjunges grinste und sah Nachtjunges spielerisch an.

Spottedpath stand nur normal auf und setzte sich dann wieder hin. Er legte seinenS Chweif um seine Pfoten und sah Blauschnee lächelnd an. Na was machen wir jetzt?

________________________________________
EisClan IV - Seite 30 Leader12


EisClan IV - Seite 30 Chocolatemy9rjq5zv6

So und dein Danke kommt auch noch mal hier hin
DANKE SHADOW
Spoiler:

woher wusstest du das! das ist mein Geheimnis!
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan IV - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 30 EmptySo 10 März 2013 - 2:25

Na ist doch ganz klar mauzte Blauschnee und sprang direkt auf ihre Pfoten. Ich werd dir jetzt zeigen, dass ich locker ein paar Mäuse fangen kann grinste sie ihn an.

Nachtjunges blendete dadurch automatisch das Gerufene seiner Mutter aus und fing an zu lachen. Ich hab mich ja auch voll absichtlich ganz offensichtlich hingestellt! verteidigte er sich.

________________________________________
EisClan IV - Seite 30 Deputy10



I hope we're
friends until we
die and then I hope
we stay ghost
friends and walk
through walls
and scare the shit
out of people.



(゚、 。 7
  l、゙ ~ヽ
  じしf_, )ノ


I really hate you,
Stop getting in my way!
I've lost my patience.
When are you gonna decay?

I want to throw you out,
Just like my broken TV.
If you'll come back once more,
It shall be painful you'll see!

I hope you die in a fire!

Hope you'll be stabbed in the heart,
Hope you'll get shot and expire!
Hope you'll be taken apart,
Hope this is what you desire!

I hope you die in a fire!
Nach oben Nach unten
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

EisClan IV - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 30 EmptySo 10 März 2013 - 3:16

Eule sah Schattenkralle an:" Du hast ähnliches auch von mir gesagt aber egal." Dann sah er den Fremden an."Ich erkenne nichts ungewöhnliches, aber ich kann mich täuschen. Es ist einfach zu laut hier."
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 30 EmptySo 10 März 2013 - 4:59

"Warte kurz Eule, ich bin gleich wieder da." Schattenkralle sprang auf und schnappte sich Nachtjunges. Rauchjunges und Dämmerjunges waren in ihrer Nähe geblieben. Sie legte sich wieder auf den Boden und hielt Nachtjunges im Klammergriff. "So, den nächsten Mond wirst du in meiner Nähe verbringen. Schwarzsturm, sei so lieb und geh mit Dunkeljunges jagen üben."

________________________________________
EisClan IV - Seite 30 Deputy10
Sieh zu, dass du immer Rückenwind hast,
und das dir die Sonne immer ins Gesicht scheint.
Und wenn dich die Schicksalschläge hoch hinaus gebracht haben,
dann tanze mit den Sternen.

How sad it would be, should laughter disappear

https://www.youtube.com/watch?v=KTbbolOW4tg

~Das Ende des Lieds ist stets die Stunde des Todes~
Rest in Peace Little
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

EisClan IV - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 30 EmptySo 10 März 2013 - 5:23

Eule sah sie nur an.
"Nun, ich denke man kann es auch übertreiben. Wobei, manchmal wünschte ich ich wäre immer so vorsichtig gewesen."
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 30 EmptySo 10 März 2013 - 6:19

Schattenkralle sah Eule mit funkelnden Augen an. "Junge haben gehorsam zu sein. Nachtjunges, du lernst zu hören oder du musst die Konsequenzen tragen, das weißt du?" Sie hielt immer noch so dass er sich nicht ihrem Griff entwinden konnte.

________________________________________
EisClan IV - Seite 30 Deputy10
Sieh zu, dass du immer Rückenwind hast,
und das dir die Sonne immer ins Gesicht scheint.
Und wenn dich die Schicksalschläge hoch hinaus gebracht haben,
dann tanze mit den Sternen.

How sad it would be, should laughter disappear

https://www.youtube.com/watch?v=KTbbolOW4tg

~Das Ende des Lieds ist stets die Stunde des Todes~
Rest in Peace Little
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan IV - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 30 EmptySo 10 März 2013 - 6:41

Spottedpath schnurrte. Wir sollen doch erst mal beim Lager bleiben und bie dem AUfruhr den manche Katzen hier verantstalten sind doch eh schon alle Mäuse geflüchtet schnurrte der Kater und stand dann acuh direkt wieder.

________________________________________
EisClan IV - Seite 30 Leader12


EisClan IV - Seite 30 Chocolatemy9rjq5zv6

So und dein Danke kommt auch noch mal hier hin
DANKE SHADOW
Spoiler:

woher wusstest du das! das ist mein Geheimnis!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





EisClan IV - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten
 
EisClan IV
Nach oben 
Seite 30 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» EisClan III
» EisClan II
» Eisclan V
» Eisclan VI
» Eisclan VII

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Das EisClan Rpg-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |