WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiEisClan IV - Seite 29 30m7ggkEisClan IV - Seite 29 News10Geburtstag

 

 EisClan IV

Nach unten 
+16
Feuerherz
Regenherz
Schilfkralle
Kirschfeder
Schneewolke
Gewitterherz
Wasserschweif
Blauschnee
Devon
Spottedpath
Brightspirit
Lichtflügel
Goldminze
Shadowhunter
Eule
Schattenkralle
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30, 31, 32  Weiter
AutorNachricht
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan IV - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 29 EmptySo 17 Feb 2013 - 2:27

Spottedpath lachte leise glücklich. Er stieß Blauschnee an. Redest du wieder mit dir slebst? fragte er lachend. Der Kater konnte gar nicht anders als glücklich zu sein. Die Rerise war überstanden. Oh man, ich kann es kaum erwarten mir hier das Territorium mal anzusehen... Wenn der See schon so aussieht, wie sieht dann wohl der Rest aus murmelt eer.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan IV - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 29 EmptySo 17 Feb 2013 - 2:30

Blauschnee lachte und stieß zurück. Hast du ein Problem damit, oder was? grinste sie leicht, nickte dann aber zustimmend. Das muss alles total traumhaft sein...Ich bin so froh, dass wir endlich da sind.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan IV - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 29 EmptySo 17 Feb 2013 - 2:46

Der Kater lief los zur Lichtung und sah sich um. Hier gibt es sogar einen schönen Felsen von dem aus Brightstar die Ansagen machen kann meinte der Kater grinsend und sah sich weiter um. Und genug PLatz gibt es auch.

Falkenjunges kam wieder angelafuen und lief schon wieder gegen Brightspirit, fiel dabei aber zurück. Aua murrte das Junge. Dann sah esa ber hoch zu Anführerin. Was heißt das, das wir da sind? fragte die kleine Katze.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan IV - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 29 EmptyDo 28 Feb 2013 - 20:26

Blauschnee lief neben ihm. Sie nickte lächelnd. Stimmt, das ist dann schonmal kein Problem und Zwangskuscheln gibt es dann auch nicht lachte sie leise.

Nachtjunges weitete neugierig die Augen, als er was von Ankunft hörte. Ankunft klang nach einem guten Wort. Er lief los, ohne auf irgendeinen Aufpasser zu achten und blieb neben Falkenjunges und Brightspirit stehen. Was ist jetzt? Ist was Gutes passiert?

Jaypaw war in der Mitte der Katzenmenge. Er spürte die angenehm kälter werdende Luft und automatisch stieg kurz Freude in ihm auf.

Holly war abseits von den anderen und lief mit Abstand weiter voran, bis sie auf das neue Gebiet blicken konnte. Sie streckte sich, setzte sich hin und legte einen Schweif um die Pfoten. Auch sie war froh, dass sie endlich in einem schönerem Gebiet angekommen waren, aber was nun? Sie hatte keine Ahnung, wie es für sie weitergehen sollte.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan IV - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 29 EmptyDo 28 Feb 2013 - 22:43

Zwangskuscheln mit dir wäre ja auch schlimm schnurrte Spottedpath grinsend und stieß Blauschnee an. NA dann, sollen wir auf die anderen warten? fragte der Kater und streckte sich. Er blieb aber stehen und lief noch etwas rum sich umsehen. Hm, was denkst du? Können wir jetzt hierbleiben? fragte er leise.
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

EisClan IV - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 29 EmptyFr 1 März 2013 - 2:23

Feathernight atmete tief durch und lächelte. Endlich hatten sie es geschafft - sie waren wirklich angekommen!
Bis zuletzt hatte er tief in sich gefürchtet, die Legenden der Streuner wären nicht mehr als genau das - Legenden.
Jetzt aber sah er das Wasser, kristallklar und gleichzeitig blau, kühle Luft wehte hier, und der bekannte, aber schon viel zu lange nicht gerochene Duft von Mäusen empfing ihn wie ein alter Freund.
Er lief zu der Lichtung und ließ das neue Lager aus sich wirken.

Sam stand neben Never und Dean und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, als er das Erstaunen der Clankatzen sah. Wenn man so lange schon ein Streuner war vergaß man oft, dass eine Reise und ein neuer Art auf andere oft einen großen Eindruck hatten. Na, zufrieden? fragte Sam seine Tochter und stupste sie an.
Never quiekte auf, auch sie war angetan von den Weiten des Wassers und hörte Sam gar nicht mehr - sie stürzte schon los in Richtung Lichtung, einem Schmetterling hinterher.

Moonlight stand kopfschüttelnd auf der Lichtung, die sich mit Katzen füllte. Von hier aus war es nicht so weit weg vom Wasser, als das er die ewigen Wellen des Sees nicht mehr hätte sehen können.
Beeindruckend, oder? bemerkte Sparrow, der neben ihm stand, nicht aber wie er das Wasser, sondern seinen Bruder musterte. Ihre Auseinandersetzung war vergessen.
Es ist unglaublich! Ist es immer so für dich, wenn du irgendwo neu bist?

Brightstar blickte amüsiert zu den Jungen. Etwas sehr gutes sogar, Falkenjunges hat nämlich recht. Unsere Reise ist beendet, hier werden wir ab jetzt leben. Sie tat als dächte sie einen Moment nach, dann meinte sie: Sichert am besten einmal die Gegend und das Lager...bleibt aber nahe bei den anderen!
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan IV - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 29 EmptySa 2 März 2013 - 2:00

Falkenjunges quiekte sofort erfreut auf. Komm Nachtjunges! WIr haben eine Aufgabe! schnurrte die kleine Kätzin und rannte los. Sie passte aber wirklich auf, nicht zu weit weg von den ANderen zu kommen. Aaaalso hier schein alles sicher zu sein schnurte die junge Kätzin und sah sich genau um.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 29 EmptyDi 5 März 2013 - 4:42

Schattenkralle stolzierte zu den Anderen. "Schön. Silberklaue, Schwarzsturm, Dunkeljunges, Nachtjunges, Dämmerjunges, Rauchjunges, ich möchte, dass ihr kurz mit mir kommt. Du auch, Nachtjunges!"

Dunkeljunges lief zu ihrer Mutter. "Ja, was gibt es? Kannst du mir nachher beibringen, wie man kämpft? Ich möchte das von DIR lernen. Von niemand Anderem."

Silberklaue stieß Rain kurz mit der Nase an, dann ging sie ebenfalls zu ihrer Mutter. "Was möchtest du, Schatenkralle? Kann ich etwas tun? Jagen vielleicht?"

Rabenflügel öffnete vorsichtig die Augen. Ihm tat alles weh, aber er schien so weit in Ordnung. Zumindest schien nichts gebrochen zu sein. "Wo sind wir?"
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Goldminze
Kampfpatrolien Überwacher
Goldminze


Beiträge : 869

EisClan IV - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 29 EmptyMi 6 März 2013 - 3:10

Mit großen Augen sah Minthy sich um. Endlich waren sie da! Sie suchte nach Eule. Bald sah sie ihn. Freudig schnurrte sie und drückte sich an ihn. Endlich sind wir da!
Nach oben Nach unten
nāve Dīleris
Neugeborenes
nāve Dīleris


Beiträge : 5

EisClan IV - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 29 EmptyMi 6 März 2013 - 9:33

(Enter Dunkelsturm)

Der große, breitschultrige Kater mit dem langen dunkelgrauen Pelz sah sich gelangweilt im Lager um. Seine flauschigen Ohren zuckten und sein auffallend buschiger Schweif peitschte den Boden. Angestrengt hatte sich seine Miene verfinstert. Warum schien es hier denn nichts zu tun zu geben? Gejagt hatte er heute schon und er hatte keine große Lust, noch einmal hinaus zu gehen. Wenn man ihm doch nur einen Schüler anvetrauen würde...
Sein Blick fiel auf Dunkeljunges, die kleine Kätzin schien oft wütend zu sein. Aufmerksam nahm er die Situation in Augenschein.
Dunkeljunges wollte jemanden zum kämpfen...?
Ein verschmitzes Lächeln breitete sich auf Dunkelsturms Gesicht aus. Er könnte ja mit dem Jungen Kämpfen spielen. Vielleicht würde es dann um ihn als Mentor bitten. Und er wäre seinem Wunsch, Anführer zu werden, einen Schritt näher.
Kurzentschlossen schlich Dunkelsturm sich an Dunkeljunges heran, sah entschuldigend zu ihrer Mutter und stubste die kleine Kätzin mit einer seiner massigen Pfoten an. "Komm! Zeig mir, wie du kämpfst!", knurrte er spielerisch mit zusammengekniffenen Augen.

*Edit: mist, jetzt war ich zu langsam :C
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan IV - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 29 EmptyDo 7 März 2013 - 6:13

Nachtjunges lies enttäuscht den Schweif hängen und seine Ohren klappten sich nach unten. Er schaute kurz traurig zu der jungen Kätzin, die er jetzt eigentlich begleiten wollte, lief dann aber zielgerade zu seiner Mutter und warf noch einmal einen Blick zu Falkenjunges.

Blauschnee lächelte amüsiert und nickte dann auf die Frage, die der Kater ihr zuletzt gestellt hatte. Denke mal schon, zumindest glaube ich daran. Hier sieht es so schön aus, die Temperatur stimmt und Beute scheint es auch gut zu geben. Dabei blieb sie neben ihm.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan IV - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 29 EmptyDo 7 März 2013 - 6:17

Spottedpath lächelte und stieß sie an. Na komm, wollen wir noch etwas umscahuen? Gehen ja auch nicht so weit weg, wie die Jungen. Wir sind doch brav schnurrte der Kater und sah sie an. Auf jeden FAll hoffe ich das DU brav bist fhgte er dann hinzu.

Falkenjunges sah zu Nachtjunges zurück. Die Kätzin ließ auf den Schweif hängen. Alleine machts keinen Spaß murrte sie und ging wieder zu den ANderen zurück. Sie hatte sich jetzt so darauf gefreut mit Nachtjunges zusammen alles zu erkunden.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan IV - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 29 EmptyDo 7 März 2013 - 6:48

Ich? Ich bin die vollkommene Bravheit, ich mach mir eher Sorgen, was du so alles in dir versteckst lachte die Kätzin grinsend, nickte dann aber bestätigend. Gerne übrigens, mal schauen, vielleicht entdecken wir ja auch irgendwas weltbewegendes
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan IV - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 29 EmptyDo 7 März 2013 - 7:17

Wie... EIne Maus? Das wäre doch schon etwas Besonderes für dich, die hast du doch sonst nie gefunden schnurrte Spottepdath und stieß sie an. Ach ja, und ob du irklcih brav bist... Na wir werden es ja rausfinden!
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 29 EmptyDo 7 März 2013 - 8:26

Dunkeljunges sah den fremden Kater mit großen Augen an. "Mama, warte kurz." Ihr Blick wurde kalt. "Ich komme gleich, ich besorge nur schnell etwas Polsterung für unsere Nester."
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

EisClan IV - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 29 EmptyFr 8 März 2013 - 2:05

Fuchsfell ging langsam auf Brightspirit zu. Er sah sie hoffend an und fragte mit leicht bebender Stimme:" Kann ich hierbleibe?" Dabei drückte er sich leicht an den Boden.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 29 EmptyFr 8 März 2013 - 2:57

Schattenkralle steht fast daneben...
..........................................................................

Schattenkralle drehte sich fauchend um. "Du schon wieder! Brighstar, du KANNST ihn nicht aufnehmen, das kannst du einfach nicht bringen! Er ist gefährlich, das sieht ein blindes Junges!"
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

EisClan IV - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 29 EmptyFr 8 März 2013 - 3:09

Fuchsfell sah sie an.
"Was hast du gegen mich. Immer gehst du auf mich los. Ich hatte seit einigen Monden nichts richtiges mehr zu essen, wie soll ich da gefährlich sein." Seine Stimme klang weinerlich.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan IV - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 29 EmptyFr 8 März 2013 - 3:15

Whiteshadow sah zu denen rüber. Er olte sich nicht einmischen, dochd as ging ihm etwas zu weit. Er kam zu Schattenkralle. Warum ist er denn gefährlich? fragte der Kater. Er sah Fuchsfell kurz an.


Zuletzt von Spottedpath am Fr 8 März 2013 - 6:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 29 EmptyFr 8 März 2013 - 3:38

Welches Junge....
....................................

Schattenkralle sah den Kater von der Seite an. "Du bist Löwenfuss' Schüler, nicht? Diese Katze da riecht förmlich nach Gefahr." Sie drehte sich zu ihrer Familie um. "Wir gehen. Du auch, Dunkeljunges. Nimm diesen Kater später auseinander."
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan IV - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 29 EmptyFr 8 März 2013 - 6:56

(verbessert^^)

Ehemaliger Schüler murmelte Whiteshadow. Er war eigetnlcih stolz daruaf gewesen, nicht ehr Heielrschüler zu sein, sondenr auch vollwertiger Heiler. Er seufzte danna ber und sah zu Fuchsfell. Hm, ich misch mich da besser nicht ein murmelte der Kater und ging dann. Er wollte sich wegen soetwas, was ihn gar nichts anging, nicht streiten. Besonders konnte er Schattenkralles EInwand gar nicht verstehen.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan IV - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 29 EmptyFr 8 März 2013 - 7:24

Nachtjunges seufzte leise, blieb aber bei seiner Mutter. Auch wenn er grade viel mehr Lust darauf hatte, mit Falkenjunges die neue Umgebung zu erkunden.

Blauschnee holte mit der Pfote aus und schlug nach dem Kater. Hee, sei nicht so gemein, du doofer Fellball, wer nicht nett ist, kann auch nicht brav sein, da hast du's, du bist böse grinste die Kätzin und tapste los.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan IV - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 29 EmptyFr 8 März 2013 - 7:32

Spottedpath lief direkt neben ihr und stieß sie snanft an. Böse mit mir? fragte er nach weniger als ein par Skeunden und sah sie an. Er schnurrte leise als er sie ansah. Dann sprang er einfach vor sie. Und? fragte er und grinste.
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

EisClan IV - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 29 EmptyFr 8 März 2013 - 7:34

Holla, große Charawiederbelebung O.o
------------------------
Shadowhunter stand am Rande der Lichtung. Sein Magen grummelte und er konnte sich nicht an die letzte Mahlzeit erinnern. Ich gehe jagen, vielleicht sollten das einige von euch auch tun, mit leeren Bäuchen kann man kein Territorium erkunden.

Amethyststorm setzte sich erschöpft in und wartete auf anweisungen. Sie war überglücklich, dass sie endlich da waren.
Das sind nicht 20 Wörter.

Rain sah Silberklaue bei ihrer Mutter und beschloss daher zu den übrigen Streunern zu gehen. Er sah Sam, Never und Dean und gesellte sich zu ihnen.

Winterpaw betrachtete den See, er war wirklich schön, aber ihm graute jetzt schon, wenn er an die nassen Pelze dachte, die dadurch verursacht werden würden.

Sommer trat von eine rPfote auf die andere. Sie war ein Streuner und gespannt wie es jetzt mit ihr und den übrigen weitergehen sollte.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan IV - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 29 EmptyFr 8 März 2013 - 7:38

Blauschnee wich kurz zurück, sprang ihn dann aber an und drückte ihn runter. Vielleicht? Wer weiß? lachte sie leise und hielt ihn da.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





EisClan IV - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten
 
EisClan IV
Nach oben 
Seite 29 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30, 31, 32  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eisclan VI
» Eisclan VII
» EisClan III
» EisClan X
» EisClan II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Das EisClan Rpg-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |