WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiChili schließt sich seinen Ahnen an.. 30m7ggkChili schließt sich seinen Ahnen an.. News10Geburtstag

 

 Chili schließt sich seinen Ahnen an..

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nebelteich
Junger Mentor
Nebelteich


Beiträge : 154

Chili schließt sich seinen Ahnen an.. Empty
BeitragThema: Chili schließt sich seinen Ahnen an..   Chili schließt sich seinen Ahnen an.. EmptyDi 22 Jan 2013 - 8:44

Nun war es so weit und du bist den Weg zu deinen Ahnen gegangen..

Spoiler:

Wir werden den Tag nie vergessen wie du zu uns kamst, es war nur eine verwechslung, aber du hast dich in unser Herz geschlichen. Deinen Namen bekamst du weil du damls gechilt hast als wir einen suchten also passte er super zu dir. Du warst ein kleines Aas und hast gerne mal zugehauen, aber das machte das spielen umso interessanter. Deinen lieblingsball hast du beim spielen imme rzu uns gebracht wenn wir ihn geworfen haben, aber nur diesen einen und keinen anderen.
Alle anderen Katzen hast du ohne murren angenommen die deine Hilfe brauchten, sei es der Wildfang oder die Notfälle die scheu waren. Selbst Aki die kleine Schmusehündin hast du akzeptiert ohne sie zu vertreiben,denn sie war ja noch so klein.

Du hast so viel durchmachen müssen...dein sturz vom Balkon am letzten Tag bevor es in den Garten ging, Revierkämpfe gegen Hunde, welche du alle vertriben hast...selbst den Brand hast du überlebt..
Aber dein Nierenversagen hat es dir nicht mehr ermöglicht weiter zu leben...2,5 Monate hast du tapfer gekämpft aber dann ging es von einem Tag zum anderen nur och Bergab und es musste die Entscheidung getroffen werden die uns alle noch immer erschüttert.
Du sahst einfach nur noch schlecht aus und das konnten wir nicht mit ansehen...du hast uns die Möglichkeit gegeben wenigstens Weihnachten noch mit dir zu verbringen und auch Sylvester hast du überstanden..aber das neue Jahr sollte für ich nicht mit Glück gesegnet sein, denn deine Ahnen wollten dich bei sich haben.
Die eine Tierärztin hätte dich fast auf dem Gewissen gehabt weil sie dir die falsche Infusionslösung geben wollte, aber ein Glück hat meine Schwester einen anderen Tierarzt angerufen der uns sagte das wir dich damit nur umbringen würden anstatt dir zu helfen..

Spoiler:


Meine Schwester musste die Entscheidung treffen die uns allen schwer gefallen wäre, sie hat am meisten umd ich gekämpft, aber es war nichts mehr zu machen.
Letzten Freitag haben wir dich also erlöst und auch der Tierarzt sagte das du aufgegeben hast undwir dich gehen lassen sollten. Es hat nicht sehr lange gedauert und deine Brust hob und senkte sich nicht mehr. Aber wir wollten dich nicht dalassen, also brachten wir dich ins Tierkrematorium. Dort haben wir uns ein letztes mal von dir verabschiedet.
Du lagst so friedlich da und wir brauchten Zeit dich gehen zu lassen. Deinen AHnen haben dich hoffentlich empfangen und über die Regenbogenbrücken auf die andere Seite gebracht, wo du frei bist von Leid und Schmerz.




Wir alle vermissen dich mein großer!

Genieße die Zeit und nehm die anderen in Empfang wenn auch ihre Zeit gekommen ist...



AISHITERU!!!!









ich wusste nicht wohin sonst
Nach oben Nach unten
http://the-last-survivors.forumieren.com/
Calliope
Junger Schüler
Calliope


Beiträge : 42

Chili schließt sich seinen Ahnen an.. Empty
BeitragThema: Re: Chili schließt sich seinen Ahnen an..   Chili schließt sich seinen Ahnen an.. EmptyMi 23 Jan 2013 - 5:08

Hey,
Er klang wirklich nach einem wirklich gutmütigem Kerl...all das durchzumachen und dann etwas durchmachen zu müssen, dass von innen heraus kommt...
Immerhin muss er nicht mehr leiden, und ich bin mir sicher, so wie ihr euch um ihn gekümmert hat, hatte er viel mehr gute Zeiten als schlechte in seinem Leben, darauf kommt's meiner Meinung nach an.
Ich hoffe, er hat jetzt seinen Frieden gefunden.
Nach oben Nach unten
Nebelteich
Junger Mentor
Nebelteich


Beiträge : 154

Chili schließt sich seinen Ahnen an.. Empty
BeitragThema: Re: Chili schließt sich seinen Ahnen an..   Chili schließt sich seinen Ahnen an.. EmptySo 27 Jan 2013 - 9:16

danke

das hoffen wir auch
aber selbst nach dieser Zeit denken wir noch an den Tag als wäre es gerade eben gewesen

ich weis es ist normal nach so kurzer zeit..

aber meine sis und ich leiden sogar nach Jahren noch so als wäre es gerade erst gewesen Sad




deswegen bin ich auch kaum noch am laptop



*zündet eine Kerze an wie jeden Tag*
Nach oben Nach unten
http://the-last-survivors.forumieren.com/
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Chili schließt sich seinen Ahnen an.. Empty
BeitragThema: Re: Chili schließt sich seinen Ahnen an..   Chili schließt sich seinen Ahnen an.. EmptyDo 31 Jan 2013 - 7:21

Hey,
Armer Chili. Den Gutmütigen passiert viel zu oft etwas, das sie nicht verdient haben, und Chili ist leider einer von ihnen gewesen.
Ich weiß auch nicht, was ich jetzt sagen sollte, bei einem Verlust helfen viele Worte einfach nicht, darum hoffe ich einfach, das Chili nicht vergessen wird, und ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, das er je vergessen wird.

________________________________________
There are things we don't want to happen but have to accept;
things we don't want to know but have to learn;
and people we can't live without but have to let go.


Die Heimat liegt nun hinter euch,
Vor euch die Welt.


United we fight, forever in light.
Chili schließt sich seinen Ahnen an.. Leader12



Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Nebelteich
Junger Mentor
Nebelteich


Beiträge : 154

Chili schließt sich seinen Ahnen an.. Empty
BeitragThema: Re: Chili schließt sich seinen Ahnen an..   Chili schließt sich seinen Ahnen an.. EmptyMi 20 Feb 2013 - 18:55

auch wenn ich es schon damals geschrieben hatte Danke


hier mal seine Urne



Chili schließt sich seinen Ahnen an.. 56336910


ich finde sie passt zu seinem Wesen das er hatte
Nach oben Nach unten
http://the-last-survivors.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Chili schließt sich seinen Ahnen an.. Empty
BeitragThema: Re: Chili schließt sich seinen Ahnen an..   Chili schließt sich seinen Ahnen an.. Empty

Nach oben Nach unten
 
Chili schließt sich seinen Ahnen an..
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Red Hot Chili Peppers
» Maya hat sich eingelebt
» Snow gesellt sich zu euch
» Wer kann sich für mich an einer Katze versuchen?
» der Nebel zieht über den Teich heran - Nebelteich stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Katzen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |