WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiDas Windclan Lager - Seite 2 30m7ggkDas Windclan Lager - Seite 2 News10Geburtstag

 

 Das Windclan Lager

Nach unten 
+4
Erdbeere
Blauschnee
Leopardenfluss
Wildstern
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 16 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Leopardenfluss
Kampfpatrolien Überwacher
Leopardenfluss


Beiträge : 845

Das Windclan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Windclan Lager   Das Windclan Lager - Seite 2 EmptySo 11 Apr 2010 - 7:05

DUnkelwind knurrte und sprang mit ein paar sprüngen hin und erwischte sie mit den Krallen am auge: Vergleiche mich mit einem SchattenClan krieger nd du stirbst! fauchte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Windclan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Windclan Lager   Das Windclan Lager - Seite 2 EmptySo 11 Apr 2010 - 7:29

Aber du bist einer! fauchte Eichelpfote sprang raus und zog Löwenpfote blitzschnell in den Bau.
Nach oben Nach unten
Leopardenfluss
Kampfpatrolien Überwacher
Leopardenfluss


Beiträge : 845

Das Windclan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Windclan Lager   Das Windclan Lager - Seite 2 EmptySo 11 Apr 2010 - 7:31

(Wer spiel wüstenstern??)
Dunkelwind fauchte verächtlich und knurrte:Ihr werdet noch büsen!Glaubt mir!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Windclan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Windclan Lager   Das Windclan Lager - Seite 2 EmptySo 11 Apr 2010 - 7:33

Da kannst du aber noch lange drauf warten! fauchte er zurück und ließ ihn nicht aus den Augen. Sie sieht noch ganz ok aus. Ich hoffe sie hat nichts ernstes abbekommen.
Nach oben Nach unten
Leopardenfluss
Kampfpatrolien Überwacher
Leopardenfluss


Beiträge : 845

Das Windclan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Windclan Lager   Das Windclan Lager - Seite 2 EmptySo 11 Apr 2010 - 7:34

Dunkelwind fauchte und ging ui wüstenstern.Er gab sich mit ihr die zunge und schaute immer auf den SchülerBau.
Er hatte auch die wachen verstärkt damit die schüler nicht raus konnten.
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Das Windclan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Windclan Lager   Das Windclan Lager - Seite 2 EmptySo 11 Apr 2010 - 7:43

Löwenpfote bedankte sich leise bei Eichelpfote und fauchte wütend"Der hat doch ne knall!Er ist kein Schattenclan krieger!Er ist viel schlimemr!",knurrte sie.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Leopardenfluss
Kampfpatrolien Überwacher
Leopardenfluss


Beiträge : 845

Das Windclan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Windclan Lager   Das Windclan Lager - Seite 2 EmptySo 11 Apr 2010 - 7:49

Eine golden,braune schülerin,sie hieß Maispfote fragte Dunkelwind: Darf ich jagen. der schaute sie an und Miaute sanft Jetzt nicht...es ist zuspät! er leckte ihr über den kopf. geh schlafen.
Die Kätzin nickte verwirrt und ging in den Bau der schüler.
Da legte sie sich hin und schaute auf ihre pfoten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Windclan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Windclan Lager   Das Windclan Lager - Seite 2 EmptySo 11 Apr 2010 - 7:51

Sag mal bist du mit dem Verwandt oderso?! fragte Eichelpfote verwirrt. Der ist doch krank... murmelte er
Nach oben Nach unten
Leopardenfluss
Kampfpatrolien Überwacher
Leopardenfluss


Beiträge : 845

Das Windclan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Windclan Lager   Das Windclan Lager - Seite 2 EmptyMo 12 Apr 2010 - 6:21

Ich weiß auch nicht was mit meinem... sie brach ab.
ach ist unwichtig miaute sie traurig.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Das Windclan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Windclan Lager   Das Windclan Lager - Seite 2 EmptyMo 12 Apr 2010 - 6:51

Was mit deinem Was? fragte Eichelpfote neugierig. Was ist der von dir?Sag es einfach!
Nach oben Nach unten
Leopardenfluss
Kampfpatrolien Überwacher
Leopardenfluss


Beiträge : 845

Das Windclan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Windclan Lager   Das Windclan Lager - Seite 2 EmptyMo 12 Apr 2010 - 6:53

Maispfote zuckte zusammen.Er...ist mein,Das geht euch nichts an fauchte sie leise
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Das Windclan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Windclan Lager   Das Windclan Lager - Seite 2 EmptyMo 12 Apr 2010 - 6:57

Dein Vater? Oder was? Wenn du das so sagst, kommen Vermutungen und DIE können schlimmer sien als die Wahrheit! Es ist dein Vater oder? Wenn nicht dann sag es! meinte er sauer.
Nach oben Nach unten
Leopardenfluss
Kampfpatrolien Überwacher
Leopardenfluss


Beiträge : 845

Das Windclan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Windclan Lager   Das Windclan Lager - Seite 2 EmptyMo 12 Apr 2010 - 6:59

Mein Vater schnaubte sie verächtlich.Als ob er mein Vater seien könnte lachte sie laut und schüttelte sich.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Das Windclan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Windclan Lager   Das Windclan Lager - Seite 2 EmptyMo 12 Apr 2010 - 7:00

Schön, dann sag wer es ist! wenn nicht, stört es dich doch nicht, wenn ich allen erzähle, das es dein Vater ist? fauchte er sie an
Nach oben Nach unten
Leopardenfluss
Kampfpatrolien Überwacher
Leopardenfluss


Beiträge : 845

Das Windclan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Windclan Lager   Das Windclan Lager - Seite 2 EmptyMo 12 Apr 2010 - 7:06

Sie guckte traurig zuboden: WAs geht dich den meine Famlilie an...auserdem miaute sie traurig IS mein Vater getötet worden! dann fauchte sie: Als ob du wüsstest wie es is wenn keiner aus der Familie noch lebt!Und dich immer ein Mäusehirn daran errinnert wie allein du bist!
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Das Windclan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Windclan Lager   Das Windclan Lager - Seite 2 EmptyMo 12 Apr 2010 - 7:11

Na toll! Aber ich muss mir jeden Tag darüber Gedanken machen, ob deine Eltern überhaupt noch leben! Sie mussten fliehen und haben mich hier abgesetzt!Ob sie es überlebt haben weiß ich nicht! Nichtmal wovor sie geflohen sind! Geschwister hab ich eh keine. knurrte er, aber er wurde wieder ruhiger. Wer ist es denn? Wenn nicht aus deiner Familie? Hmm? fragte er nochmal sanfter
Nach oben Nach unten
Leopardenfluss
Kampfpatrolien Überwacher
Leopardenfluss


Beiträge : 845

Das Windclan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Windclan Lager   Das Windclan Lager - Seite 2 EmptyMo 12 Apr 2010 - 7:16

Er soll mein GEFÄHRTE werden knurrte sie.
Hatt mein Vater gesagt! Und wenn du jetzt was falsches sagtst bist du Hundefutter! fauchte sie den KAter an.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Das Windclan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Windclan Lager   Das Windclan Lager - Seite 2 EmptyMo 12 Apr 2010 - 7:18

Hmm. Er ist einverstanden ja? fragte er immernoch ruhig. Willst du denn?
Nach oben Nach unten
Leopardenfluss
Kampfpatrolien Überwacher
Leopardenfluss


Beiträge : 845

Das Windclan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Windclan Lager   Das Windclan Lager - Seite 2 EmptyMo 12 Apr 2010 - 7:21

Eigendlich nicht aber er ist glaub ich der einzige der mich mag miaute sie.
Als sie ging jaulte sie auf,Dunkelwind hatte sie zwischen den Zähnen und schleuderte sie hin und her.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Das Windclan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Windclan Lager   Das Windclan Lager - Seite 2 EmptyMo 12 Apr 2010 - 7:23

Maispfote! jaulte er und sprang Dunkelwind ins Gesicht. Renn zurück in den Bau! Er zielte auf seine Augen, damit Maispfote genug Zeit hatte in den Bau zu fliehen.
Nach oben Nach unten
Leopardenfluss
Kampfpatrolien Überwacher
Leopardenfluss


Beiträge : 845

Das Windclan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Windclan Lager   Das Windclan Lager - Seite 2 EmptyMo 12 Apr 2010 - 7:36

Maispfote rannte und Dunkelwind schnappte Eichelpfote und biss ihm in die Kehle.Strib fauchte er.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Das Windclan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Windclan Lager   Das Windclan Lager - Seite 2 EmptyMo 12 Apr 2010 - 7:40

Nein! jaulte er er versuchte durchzuhalten. Dann erinnerte er sich daran, wie e ein Junges war. Es waren Hunde. Sie hatten ihn im Maul wie Dunkelwind. Nun tat er das, was bei den Hunden half. Er strampelte nun noch ein bisschen und ließ dann seinen Körper erschlaffen. Er sah 100%tig tot aus. Seine Atmung beruhigte er so sehr, das nichtmal eine Maus das noch mitbekommen würde.
Nach oben Nach unten
Leopardenfluss
Kampfpatrolien Überwacher
Leopardenfluss


Beiträge : 845

Das Windclan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Windclan Lager   Das Windclan Lager - Seite 2 EmptyMo 12 Apr 2010 - 7:48

DUnkelwind hielt ihn mit beiden pfoten fest und riss ein stück fleisch aus ihm.
JEtzt ist er 100% tot knurrte er.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Das Windclan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Windclan Lager   Das Windclan Lager - Seite 2 EmptyMo 12 Apr 2010 - 7:58

Eichelpfote blieb tot liegen. Ich muss fliehen. Sobald er weiter weg ist, fliehe ich. Pass auf dich auf Maispfote. Du auch Löwenpfote.
Nach oben Nach unten
Leopardenfluss
Kampfpatrolien Überwacher
Leopardenfluss


Beiträge : 845

Das Windclan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Windclan Lager   Das Windclan Lager - Seite 2 EmptyMo 12 Apr 2010 - 7:58

Als er ging merkte er nichts.auch wenn es wäre ihm egal gewessen!
Er knurrte nur Verächtlich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Windclan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Windclan Lager   Das Windclan Lager - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Windclan Lager
Nach oben 
Seite 2 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 16 ... 30  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der WindClan
» Das Schattenclan lager
» Das Flussclan Lager
» Das Donnerclan Lager
» Eigener Clan, Rang & Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Rpgs :: Archiv :: RPG3:Die echten Clans-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |