WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiDas Windclan Lager - Seite 29 30m7ggkDas Windclan Lager - Seite 29 News10Geburtstag

 

 Das Windclan Lager

Nach unten 
+4
Erdbeere
Blauschnee
Leopardenfluss
Wildstern
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30  Weiter
AutorNachricht
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Das Windclan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Windclan Lager   Das Windclan Lager - Seite 29 EmptySo 6 Jun 2010 - 5:17

Eichelflamme sah immernoch zu den beiden. Ich denke Dunkelstern bleibt wegen ihr hier... dachte er sich erleichtert dann wurden seine Augen größer Oder sie geht wegen ihm!
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Das Windclan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Windclan Lager   Das Windclan Lager - Seite 29 EmptySo 6 Jun 2010 - 5:22

Eisblüte überlegte Ich kann diesen Clan nicht verlassen...aber Dunkelstern auch nicht Sie mochte den Clan schon gerne,sie ist hier aufgewachsen und hat die ganze Zeit hier gelebt und jetzt...sie seufzte und sah dann zum Himmel hoch
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Das Windclan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Windclan Lager   Das Windclan Lager - Seite 29 EmptySo 6 Jun 2010 - 5:26

Eichelflamme setzte sich auf. Er überblickte den Clan. Viele waren nichtmehr da. Löwenfluss, Seelentänzerin, Eisblüte, Dunkelstern und noch ein paar andere. Viele wurden durch den HimmelClan getötet.
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Das Windclan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Windclan Lager   Das Windclan Lager - Seite 29 EmptySo 6 Jun 2010 - 5:31

Eisblüte merkte das es ziemlich ruhig im Lager war und sah ebenfalls das es nicht mehr viele Katzen gab Dunkelstern...bleib doch hier der Clan braucht dich sagte sie und sah ihn bittend an.
Nach oben Nach unten
Leopardenfluss
Kampfpatrolien Überwacher
Leopardenfluss


Beiträge : 845

Das Windclan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Windclan Lager   Das Windclan Lager - Seite 29 EmptySo 6 Jun 2010 - 7:10

Wenn du meinst flüsterte er und sprang auf den hochfelsen.Er sah das sein Clan immer weniger wurde.WINDCLAN VERSAMMLET EUCH!
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Das Windclan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Windclan Lager   Das Windclan Lager - Seite 29 EmptySo 6 Jun 2010 - 7:11

Eichelflamme ging zum Hochfelsen und setzte sich. Er fragte sich, was Dunkelstern nun sagen wird.
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Das Windclan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Windclan Lager   Das Windclan Lager - Seite 29 EmptySo 6 Jun 2010 - 7:14

Eisblüte schnurrte und sah erwartungsvoll zu ihm hoch und fragte sich was er nun sagen würde
Nach oben Nach unten
Leopardenfluss
Kampfpatrolien Überwacher
Leopardenfluss


Beiträge : 845

Das Windclan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Windclan Lager   Das Windclan Lager - Seite 29 EmptyFr 11 Jun 2010 - 6:28

Erstens fing er an. Haben wir einen Neuen endgültigen Stellvertreter,Ich sage diese Worte im Angesicht des SternenClan,des WindClans und unserer früheren Anführerin! Eichelflamme,ist neuer Stellvertreter des WindClans!
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Das Windclan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Windclan Lager   Das Windclan Lager - Seite 29 EmptyFr 11 Jun 2010 - 6:30

Eichelflamme nickte. Das war erstens dachte er sich Was will er denn jetzt noch sagen?
Nach oben Nach unten
Leopardenfluss
Kampfpatrolien Überwacher
Leopardenfluss


Beiträge : 845

Das Windclan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Windclan Lager   Das Windclan Lager - Seite 29 EmptyFr 11 Jun 2010 - 6:33

Zweitens redete er weiter.Es treiben sich Hunde und fremde Katzen hier im Terrtorium herrum! Haltet die augen offen!
Und Drittens sagte er traurig. Auch wenn sie schon begraben ist,wir verabschieden uns jetzt von Maisherz!
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Das Windclan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Windclan Lager   Das Windclan Lager - Seite 29 EmptyFr 11 Jun 2010 - 6:36

Eichelflamme schüttelte beim Dritten Punkt den Kopf. Er wusste genau, das Dunkelstern es befohlen hatte. Er trat vor und fing an. Die GROßE Maisherz!Sie war eine so tapfere Kriegerin! Ich denke ich spreche im Namen des GANZEN Clans wenn ich sage, dass sie uns ALLEN schrecklich fehlen wird! Dann trat Eichelflamme wieder zurück. Ich deke das war alles dachte er sich Dunkelsten sagt noch was und das wars dann.
Nach oben Nach unten
Leopardenfluss
Kampfpatrolien Überwacher
Leopardenfluss


Beiträge : 845

Das Windclan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Windclan Lager   Das Windclan Lager - Seite 29 EmptyFr 11 Jun 2010 - 6:52

Dunkelstern sprach vom Hochfelsen: Edele Maisherz.Als Bruder,freund und Anführer sprechen ich für den ganzen Clan wenn ich sage: Ruhe im Tode über uns,wie du es im Leben Stets tatst! Ruhe in Frieden beim SternenClan!
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Das Windclan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Windclan Lager   Das Windclan Lager - Seite 29 EmptyFr 11 Jun 2010 - 6:54

Eichelflamme wandte sich ab. Wie kann er nur SO schauspielern? dachte er sich grimmig. Aber ich will garnicht wissen, was er macht, wenn er weiß, dass ich weiß, dass er es befohlen hat, sie zu töten.
Nach oben Nach unten
Leopardenfluss
Kampfpatrolien Überwacher
Leopardenfluss


Beiträge : 845

Das Windclan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Windclan Lager   Das Windclan Lager - Seite 29 EmptyMo 14 Jun 2010 - 6:36

Kampfherz taumlete rein.Er hatte schwarzpfote im Maul,er brach zusammen.Leopardenpfote sagte nur: Bruder,hilf uns! Dann brach auch sie zusammen!
Dunkelstern sprang von Hochfelsen und rannte zu seinem Vater und zuseiner Schwester.Er senkte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Das Windclan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Windclan Lager   Das Windclan Lager - Seite 29 EmptyMo 14 Jun 2010 - 6:52

Eichelflamme sah die anderen ankommen und rannte auch hin.Wer ist das? fragte er und deutete auf Schwarzpfote. Er...ist ja tot?
Nach oben Nach unten
Leopardenfluss
Kampfpatrolien Überwacher
Leopardenfluss


Beiträge : 845

Das Windclan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Windclan Lager   Das Windclan Lager - Seite 29 EmptyMo 14 Jun 2010 - 6:56

Kampfherz leckte schwarzpfotes fell.ja,er ist tot! schnurrte er traurig!
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Das Windclan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Windclan Lager   Das Windclan Lager - Seite 29 EmptyMo 14 Jun 2010 - 6:58

Schwarzflamme sah zu Boden. Das tut mir Leid.Wer war das überhaupt?
Nach oben Nach unten
Leopardenfluss
Kampfpatrolien Überwacher
Leopardenfluss


Beiträge : 845

Das Windclan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Windclan Lager   Das Windclan Lager - Seite 29 EmptyMo 14 Jun 2010 - 7:00

Mein sohn mein´te er und tränen flossen auf den Pelz von Schwarzpfote.Mein sohn wiederholte er.[b]
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Das Windclan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Windclan Lager   Das Windclan Lager - Seite 29 EmptyMo 14 Jun 2010 - 7:02

Eichelflamme blicke nun auch respektvoll zu Boden. Wir werden ihn natürlich zeremoniell vergraben oder Dunkelstern? meinte er


Aufeinmal fing Schwarzpfote an zu zucken. Das Leben von Kampfherz vorhin kam nun DOCH an! Er öffnete langsam die Augen und sah sich panisch um. Als er Kampfherz erblickte Fauchte er. Das waren wohl die Nebenwirkungen, die etwas mit Rabenfeder und ihr Junges zu tun hatten. Er hasste seinen Vater nun. Ich muss zurück! knurrte er und rannte zum SchattenClanLager. Er hatte noch Verletzungen und diese taten weh, doch er wollte zurück. Er wollte zu Icemoon.

UNGLAUBLICH!
maunzte Eichelflamme. So wie ich das von ähm meinen Quellen gehört hab, hast du noch 4 oder 5 Leben? wandte er sich an Kampfherz. Du hast doch Schwarzpfote eins gegeben?Und 3 im Kampf verloren und naja nochmal Schwarzpfote eins gegeben oder?
Nach oben Nach unten
Leopardenfluss
Kampfpatrolien Überwacher
Leopardenfluss


Beiträge : 845

Das Windclan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Windclan Lager   Das Windclan Lager - Seite 29 EmptyMo 21 Jun 2010 - 4:01

JA,das stimmt junger Kater antwortete Kampfherz und erhob sich.Er war fast doppelt so groß wie Eichelflamme.Aus seiner Flanke strömte immer noch Blut.
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Das Windclan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Windclan Lager   Das Windclan Lager - Seite 29 EmptyDi 22 Jun 2010 - 6:47

Eisblüte sah ertaunt zu Kampfherz und ging dann zu Dunkelstern Sollen wir was tun wenn er versucht anzugreifen? fragte sie und sah ihn an
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Das Windclan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Windclan Lager   Das Windclan Lager - Seite 29 EmptyDi 22 Jun 2010 - 6:49

Naja. Das ist gut, dass Schwarzpfote nun wieder lebt schnurrte Eichelflamme. Er wandte sich ab und legte sich hin.
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Das Windclan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Windclan Lager   Das Windclan Lager - Seite 29 EmptyDi 22 Jun 2010 - 6:51

Eisblüte beobachtete Kampfherz misstrauisch und setzte sich in die Nähe des Hochfelsens
Nach oben Nach unten
Leopardenfluss
Kampfpatrolien Überwacher
Leopardenfluss


Beiträge : 845

Das Windclan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Windclan Lager   Das Windclan Lager - Seite 29 EmptyDi 22 Jun 2010 - 6:56

Dunkelstern verbeugte sich vor Kampfherz. Vater miaute er.Dort drüben er zeigte auf Eisblüte das ist Eisblüte,meine Gefährtin!
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Das Windclan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Windclan Lager   Das Windclan Lager - Seite 29 EmptyDi 22 Jun 2010 - 7:00

Eisblüte sah überrascht zu Dunkelstern und neigte dann den Kopf respektvoll vor Kampfherz.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Windclan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Windclan Lager   Das Windclan Lager - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Windclan Lager
Nach oben 
Seite 29 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der WindClan
» Das Schattenclan lager
» Das Flussclan Lager
» Das Donnerclan Lager
» Eigener Clan, Rang & Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Rpgs :: Archiv :: RPG3:Die echten Clans-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |