WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiABS 30m7ggkABS News10Geburtstag

 

 ABS

Nach unten 
+4
Schneeflamme
Wildstern
Spottedpath
Brightspirit
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

ABS Empty
BeitragThema: ABS   ABS EmptyFr 16 Jul 2010 - 23:08

Infos:

Zugabteil-> vor ABS
Joseph sah sich um. Er strich sich die verwuschelten Haare aus dem Gesicht, schnappte sich Koffer undTaschen, trat aus dem Abteil in den vollen Gang. Er scheucthe mit einigen Worten eine Horde 5-Klässer aus dem weg und war der erste der lässsig aus dem Zug in den Regen sprang. Jetzt bin ich also da.Wow, großes Gebäude...ich hasse es jetzt schon. Stellte Joey direkt fest.

ABS Eingang
Dean musterte die Gegend und fuhr sich mit der Hand über den Mund. Aha. Das war es also. er zog eine Augenbraue hoch und schnitt eine Gramasse, dann trat er ein. er hatte nur drei Koffer dabei, was für ein Internat schon wenig war. Verwegen sah er sich um. Dean O´Wightchester hilt nichts von Manieren, so stubste er einen Haufen Jüngere etwas weg damit er selbst ganz vorne in der Info-Schalter und Sekreteriatsschlange stand.

ABS Eingangshalle
Christian sah sich um. er kannte das alles schon und fragte sich, mit wem er dieses Jahr in einem Zimmer sein würde. Es war inteteresant die neuen Schüler dabei zu beobachten wie sie sich misstrauisch umsagen und Christian grinste.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

ABS Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS EmptyFr 16 Jul 2010 - 23:15

ABS Eingangshalle
Tsume kam endlcih acuh an. Ein neues Jahr, eine neue Qual in diesem Gebeude dachte er. Er sah weiter hinten Christian. Ihn kannte er noch. Die neuen interessierten ihn wie immer nicht.
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

ABS Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS EmptyFr 16 Jul 2010 - 23:18

Autp-ABS

Kelly zog ihre Handtasche vom Rücksitz heraus und hielt ihrenweißen Regenschirm fest in der hand.Sie öffnete den Kofferaum und holte vier Koffer heraus:einen mit Kleidern,einen mit T-shirts und ärmellosen Oberteilen,einen mit röcken un jeans und einen mit schuhen und Regenschirmen.Sie hatte zu jedem Outfit die passenden Schuhe,und den passenden Regenschirm mit.Ihre blonden gelockten Haare waren gepflegt und glänzten,als sie vollgepakt in das Internatshaus ging.Sie knackste kurz um,mit ihren 12cm,langen Stöckeln,rappelte sich aber auf und drängte sich an den meisten vorbei.Mit den Jungs flirtete sie,um vorbei zu kommen,Mädchen trickste sie aus.Als sie etwas weiter vorne war.Fing sie an auch mit dem jungen zu flirten (Dean).>>Hey Süßer,lasst du mich mal vorbei,die LKofer sind schwer..bitte!<<,meinte sie,muit einem zucker süßen lächeln auf ihrem Gesicht.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

ABS Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS EmptyFr 16 Jul 2010 - 23:29

Eingangshalle
Dean sah das fremde Mädchen an, grinste, machte einen Schritt zur Seite um sie vorbei zu lassen.
Doch bevor sie gehen konnte, stand er schon wieder an der eigentlichen Stelle.
Pech gehabt, Zuckerpuppe, aber du hast sicherlich schonmal was von "Koffer abstellen" gehört, oder? Und - Zuckerpuppe? Pass auf das es nicht regnet, Zucker undRegen verträgt sich nicht. Er grinste und sah zur Sekretärin. Name? fragte sie spitz, nd Dean meinte: Dean O´Wightchester. Steht´s zu ihren Diensten. Schon hatte er Zimmerschlüssel 22 in der Hand.

Eingangsahalle
Christian sah Tsume und nickte ihm zu, dann musterte er ein Mädchen vorne in der Schlange und diesen Dean....Uh, die würd ich nicth ablitzen lassen, dass kann böse enden. dachte er und schüttelte grinsend den Kopf.

Eingangshalle
Joeytrat ein, seine Koffer zog er hinter sich. Er schob soich seine Sonnenbrille, die er trotz des Regeln aufhatte, so weit zu den Augen wie es ging und stubste wieder einige 6-Klässler weg.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

ABS Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS EmptyFr 16 Jul 2010 - 23:31

Eingangshalle
Tsume sah dem Treiben etwas zu. Er sagte kein Wort, auch wenn jemand ihn anrempelte. Lieber wollte er im MOment seinen Mund halten als sich direkt uneliebt zu machen. Man, was amchen die denn schon ieder dachte er genervt. Er hasste diesen Andrang am Anfang.
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

ABS Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS EmptyFr 16 Jul 2010 - 23:33

Eingangshalle

Mist..oha au Schei******,dachte sie als sie nun ganz das gleich gewiht verlor.>>Scheiße!<<,fluchte sie und erhob sich.Sie erledigte alles schnell undbekam ihren Schlüssel.Nummer 20,ok..,dachte sie un stolperte los in ihr Zimmer.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

ABS Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS EmptyFr 16 Jul 2010 - 23:57

Eingangshalle

Jace kam triefnass an der Schule an. Boah, ey blödes Wetter fluchte er und lief mit seinen Koffern zur Sekträterin. Jace Wayland sagte er. Die Sekträterin sah ihn schroff an und gab ihn seinen Schlüssel Zimmer 22... Er zwängte sich vorbei an den 6-klässlern und zu seinem Zimmer.Erschöpft legte er seine Koffer ab und zog sich um

Miala stieg aus dem Zug und betrat die Schule Na toll.... dachte sie schon und nahm ihre Koffer.Sie schubste ein paar kleinere Weg und lief zur Sektretärin was auf den Schuhen schwerer war als sie erhofft hatte. Miala Georgen stellte sie sich vor und nahm ihr den Schlüssel aus der Hand Danke sagte sie grinsend und ging zu ihrem Zimmer. Mist....falsch....das hier ist 30.... ich muss aber zu 20.... fluchte sie leise.Schnell lief sie zum richtigen Zimmer
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

ABS Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS EmptySa 17 Jul 2010 - 0:21

Eiingangshalle -> Zimmer 22
Dean grinste Kelly an und ging selbst hoch, zu seinem Zimmer. Unterwegs packte er sich einige kleine Salamie Scheibe aus und fing an sie zu essen.
Die Zimmertüre stand offen als er bei Zimmer 22 ankam. Unglücklich, hier zu sein, aber es nicth zeigend, trat er ein.

Zimmer 21
Christian war an der Reihe. Christian Dukeon. Schon lief er mit dem Zimmerschlüssel hoch und schloß auf. Muter packte er aus.
Auch Joseph hatte Zimmre 21, und aks er ankam und einen fremden Jungen böse ansah, der wohl Zimmer 22 hatte, war die Tüte offen. Er trat ein.
Duke packte schon aus. Joey musterte den Fremden und entschied sich für das Bett gegenüber von ihm. Und wer bist du? fragte Joey missmutig. Christian Dukeon. flüsterte Christian - zu leise das Joey ihn richtig verstand. Duke? Ahja.


Zuletzt von Brightstar am Sa 17 Jul 2010 - 4:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

ABS Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS EmptySa 17 Jul 2010 - 0:25

Zimmer 22

Jace sah auf sagte aber nichts.Jetzt fing er an seine Sachen auszupacken.Er legte seine Koffer dann unter das Bett am Fenster

Zimmer 20

Als Miala ankam sah sie ein anderes Mädchen Hi sagte sie und trat ins Zimmer ein.Ihre Koffer stellte sie auf ein freies Bett und legte sich dann hin
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

ABS Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS EmptySa 17 Jul 2010 - 1:29

Telia stieg aus dem Zug aus Na super da steh ich ne Stunde im Bad um nen einigermaßen guten eindruck zu machen und dann das! Telia ging schnell ins Gebäude und zum Info-Schalter. Sie stllte sich hinten an und war endlich an der Reihe. Zimmer Nummer 20 meinte die sekretärin. Also hangelte sich Telia mit ihren stolzen 3 koffern die Treppe rauf.

Alex stieg aus dem Wagen aus. Wie immer mal wieer viel zu spät. Er nickte dem fahrer zu. Er leif in das Gebäude. Sein Gepäck war schon vorher hierhin transportiert worden. Das ist der vorteil wenn man reiche Eltern hat dachte er. Er steuerte direkt Zimmer 21 an wobei er fast gegen Telia leif weil die eine Vollbremsung vor dem Zimmer 20 hinlegte. Er schüttelte den Kopf und nahm den Schlüssel bemrkte jedoch das auf war und tart ein.
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

ABS Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS EmptySa 17 Jul 2010 - 3:40

Internat-Zimmer 20

Kelly setzte ein zuckersüßes Lächeln auf die Lippen,und es war so wie immer,ihr kleines Flirtlächeln.Jetzt wusste sie was sie wollte.Sie stöckelte zu ihrem Zimmer,vorbei an Dean.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

ABS Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS EmptySa 17 Jul 2010 - 4:34

Telia sah Kelly ankommen. Das erste was ihr auffiel war das sie ziemlich groß war. Das zweite das sie mindestens 10 cm lange Stöckelschuhe trug und so war auch ihre erste Frage: Wie kannst du in den Dingern laufen? Sie war so überrascht das sie alle Höflichkeitsflosken vergaß.
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

ABS Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS EmptySa 17 Jul 2010 - 4:36

Zimmer 22
Schlechte Laune? fragte Dean und grinste. Er sah Kelly vor der Türe und warf seine Koffer schonmals aufs Bett. Mach dir keine Hoffungen, ich bin gleich wieder da. meinte Dean und ging zur Türe raus - zu Zimmer 20. Er klopfte.

Zimmer 21
Christian musste unwillkürlich lächeln. Nein, Chris. Christian Dukeon, wiederholte er und schüttelte den Kopf während er auspackte.
Nein, jetzt bist du Duke. erwiderte Joey und ging aus dem Zimmer. Er wolte nach draußen.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

ABS Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS EmptySa 17 Jul 2010 - 4:40

Kelly sah auf.>>Übung!<<,war ihre laaaaaange Antwort.Sie schlüpfte aus den Schuhen,und nahm sofort zwei Kästen in Anspruch,die sie auch gut btrauchen konnte.Sie packte erst ihre Kleider aus,dann ihre Shirts,danach noch ihre Hosen und Röcke,wie auch ihre Regenschirme und Schuhe.Sie sah aus dem Fenster und war froh zus ehen das ihr Daddy schin da war.Sie lief-nun mit flachen Ballerinan- aus dem gebäude und nahm einen Koffer entgegen und einen Auto schlüßel.Danach nbekam sie eine wegbeschreibungmund eien Handy numemr ihres Schhaufers.Kelly war reich,stink reich.Als sie wieder kam stand Dean vor ihrem Zimmer.>>Hi Dean,brauchst du was Süßer?<<,fragte sie.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

ABS Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS EmptySa 17 Jul 2010 - 4:43

Telia fing an zu grinsen. Dieses Schuljahr wird bestimmt sehr... amüsant dachte sie. Sie schaute Dean an. Hallo meinte sie kurz. Sie grinste immer noch als sie sich wieder ihren koffern zuwandete die schon zur Hälfte ausgepackt waren.
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

ABS Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS EmptySa 17 Jul 2010 - 4:45

Vor Zimmer 20
Dean grinste herausfordend - aber diesmal freundlich. Spar dir das "Süßer" auf bis du mich kennst, und dann ist es leider kein Süßer mehr. meinte Dean und strich sich das dunkle Haar aus dem Gesicht. Wollte nur Sorry sagen. Er sah zum anderen Mädchen. Hey!

Zimmer 21 -> Raus
Joey rempelte einen Fremden an als er rauskam. Er sagte nict Sorry, er knurrte nur etwas unverständloches wie "Idiot! Pass doch mal auf, Alter!" Dann ging er weiter. Da war wieder dieser Dean aus Zimmer 22 und ein schönes Mädchen, aber er knurrte nur Leute, ihr blockiert den gaaaanzen grooooßen weiiiiten Flur, so dick seit ihr doch nicth. dann war er an ihnen vorbei.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

ABS Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS EmptySa 17 Jul 2010 - 4:48

Vor Zimmer 20

Kelly nickte.>>Och komm,wie kannst du nicht ein Süßer sein?Ich kann dich auch Kleiner nennen,suchs dir aus,und das sorry kannst du dir sparen,ich bin nich nachdräglich!<<,meinte sie.>>Und ich verzeihe schnell!<<,hauchte sie und kam Dean ganz nah.Ohne eine Reaktion ging sie in ihr Zimmer und schmiss die tür ins schloss.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

ABS Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS EmptySa 17 Jul 2010 - 4:52

Fur-->Zimmer 21
Alex ging schnell auf Seite als er Joey aus dem zimmer stürmen sah. Na super dachte er und sah dean und Kelly auf dem flur stehen. Er ging ins Zimmer und schmiss den CShlüssel auf ein noch nicht belegtes Bett am Fenster.

Als Telia fertig war fragte sie Kelly: Willst du ein bestimmtes Bett?. Als Antwort knallte Kelly dean die Tür vor der Nase zu und um Telia war e sgeschehen sie schmiss sich auf das nächstbeste Bett und fing an zu lachen.
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

ABS Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS EmptySa 17 Jul 2010 - 4:57

Vor Zimmer 20 -> Draußen
Dean schnitt der Türe eine Grimasse und verkniff sich ein Kopfschütteln, während er runter, nach draußen, ging. Man Dean, das ist eh irgendwo eine Cheerleader Zicke. Daslohnt sich doch gar nicth die anzubaggern, hat wahrscheinlich jeden Tag eine Neuen... Als er draußen war foeö es ihm auf. Erstmal: Oh, es regnet. Und dann: Ich hab ja auch jeden Tage eine Neue... Dabei musste er doch den Kopf schütteln.

Draußen
Joseph machte seine schwarze Lederjacke weiter zu. Er mochte regen, denn dabei war ast nie einer draußen und er konnte allein sein. Nachdenken. Böse Gedanken schüren.

Zimmer 21
"Duke" gefiel sein neuer Spitzname, und selbst wenn er es nie zugegeben hätte - er mochte diesen Typen.
Jetzt sah er den Fremden jungen im Zimmer stehen. Hey, Hi. Ich bin Chris Dukeon, kannst mich aber auch Duke nennen.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

ABS Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS EmptySa 17 Jul 2010 - 4:57

Kelly grinste zufrieden.Dann wand sie sich Teklia zu.>>Ich denke du willst das betrt,hm?<<,grinste sie,und nahm sich ein anderes Bett.>>AH HANDTASCHEN!<<,entfuhr es Kelly als sie den Koffer öffnete.Sie nahm einige Handtaschen in den Arm.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

ABS Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS EmptySa 17 Jul 2010 - 5:01

Zimmer 20
Telia fing sich wieder und sah zu kelly. Sag mal wie viele Handtaschen hast du denn dabei? Sie schielt über Kellys Schultern.

Zimmer 21
Alex stand im Zimmer und sah den Jugen. Oh hallo Duke ich bin Alex. Er hasst Alexis deswegen stellte er sich immer als Alex vor.


Zuletzt von Shadowhunter am Sa 17 Jul 2010 - 5:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

ABS Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS EmptySa 17 Jul 2010 - 5:03

Zimmer 20

Kelly riss die Augen auf.>>Dreißig bis Vierzig,warrum?Du kannst dir gerne hin und wieder irgendwas von mir ausborgen....und dieser Dean...der ist echt knuffig,nich?<<,grinste sie.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

ABS Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS EmptySa 17 Jul 2010 - 5:08

Je nachdem welchen Geschmack man hat. meinte Telia ausweichend. Aber eine Frage was willst du mit so vielen Handtaschen? Also zumindets ich habe bei einem date oder anderen sachen nur eine Handtasche dabei.
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

ABS Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS EmptySa 17 Jul 2010 - 5:12

>>Ich brauch zu jedem Outfit ne anderte Tasche...und ...weißt du,gubts hier nen Stall?<<,fragte Kelly,ganz neben bei,während sie eine Reiterhose,und ein kariertest Sportpolo gherauszog,und Reitrstifel herbei zog.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

ABS Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS EmptySa 17 Jul 2010 - 5:13

ja es müsste hier einen Stall geben. Es ist hier ne Aktivität. meinte Telia. Reitest du gut fragte sie mit einem Blick auf sie marken Reitklamotten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ABS Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS Empty

Nach oben Nach unten
 
ABS
Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Rpgs :: Archiv :: Rpg 2: A.B.S.-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |