WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiABS - Seite 3 30m7ggkABS - Seite 3 News10Geburtstag

 

 ABS

Nach unten 
+4
Schneeflamme
Wildstern
Spottedpath
Brightspirit
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

ABS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS - Seite 3 EmptySa 17 Jul 2010 - 7:00

Kelly stellte sich neben Jess.>>Gibts hier eigentlich irgendwo popcorn?dasis echt lustig!<<,grinste sie.Sie sah Dean an,und bewunderte ihn innerlich,zeigte äuserlich jedoch nichts.

Zimemr 22
Hast recht!,grinste Julius,auch wenn ihm aus der Nase Blut ran.Als er in Deans bauch schlug brach er sich fast die finger.Schei******!Bist du auis stahl?,entfuhr es ihm.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

ABS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS - Seite 3 EmptySa 17 Jul 2010 - 7:02

Zimmer 22
Sowas ähnliches! Nennt sich auch Muskeln... meinte dean und grinste. Dann ließ er von Julius ab und warf ihm eine Packung Taschentücher zu. Die Zuschauer bemerkte er nicth.

Jess grinste. Wer sind die?
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

ABS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS - Seite 3 EmptySa 17 Jul 2010 - 7:05

zimmer 22

Julius fing die Taschentücher entgegen.Haha!,knurrte er,obwohöl er grinste.

Kelly deutete auf Dean.>>Das is Dean,den anderen kenn ich nicht!<<,erklärte sie.>>Ohman,wir sind zu spät!<<,entfuhr es ihr.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

ABS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS - Seite 3 EmptySa 17 Jul 2010 - 7:06

Zimmer 22
Dean sah auf die Uhr. Essenzeit. Bye!

Jess nickte. Komm!
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

ABS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS - Seite 3 EmptySa 17 Jul 2010 - 7:13

zimmr 22-Essensaal

Kelly folgte Jess.Sie versuchte Dean zu vwergessen,und nicht daran zu denken,wie es wäre ihren Kopf,auf seiner Brust liegen zu haben.Doch das gelang irh nicht ganz.Sie sah kurz zu Dean zurück und schämte sich inenrlich zeigte aber so wie sonst ichts.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

ABS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS - Seite 3 EmptySa 17 Jul 2010 - 11:11

Telia kam der zu späten Truppe entgegen. Ich wollte dich schon rufen kommen sagte sie zu Kelly und blickte auf ihr zwei unbekannte menschen. Ein Mädchen und ein Junge. oh hallo ich bin Telia. Schläfst du bei uns im Zimmer? fragte sie das Mädchen.

Na dann sollten wir uns mal beeilen. meinte Alex zu Duke. Er wartete nicht auf eine antwort und stürmte schon aus dem Zimmer.
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

ABS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS - Seite 3 EmptySa 17 Jul 2010 - 18:48

Kelly lächelte Telia an.>>Ja tut sie,und sie spielt Gitarre!Ich freu mich schon,wenn sie uns mal was vorspielt!<<,erklärte sie.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

ABS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS - Seite 3 EmptySa 17 Jul 2010 - 19:35

Essenssaal
Jess grinste die Fremde herzlich an. Ich bin Jess, steht´s zu ihren Diesten. Sie lächelte wieder und stellte sich an der Essensausgabe an.

Essenssaal
Dean bemerkte natürlich das er beobachtet wurde. Er fing Kellys Blick auf und zog eine Augenbraue hoch, dann grimste er verschwörerig und setzte sich mt seinem vollen Tablett an einen der Tische.

Essenssaal
Duke lief hinter Alex her und sah auch Joey, der sich schon an einen Tisch gesetzt hatte. Joey freute sich als er Duke sah, zeugte es aber nicht.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

ABS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS - Seite 3 EmptySa 17 Jul 2010 - 20:01

Essensaal

Kelly stellte sich hinter Jess an,nahm aber nur wenig.Sie hatte keine Lust auf essen.Sie wollte reden,sehr viel reden.Sie setzte sich zu Jess an den Tisch,und kaum saß sie,schon machte sie den Mund auf.>>Wann spielst du uns eigendlich was vor?Bist du gut?Kannst du reiten?Magst du Pferfde?Teia,darf ich dir,natürlich auf Rain,reiten beibringen?Wie gehts euch?Mir gehts gut!!!Gut mit zehn Rufzeichen dahinter!Ich glaub ich hab was falsches gegessen..oder getrunken,hey cool,da gibts fanta,bin gleich wieder da!<<,,schnattrte sie lso,erhob sich nach dem letzten satz,und kam kurz darauf mit einer Flasche Fanta,und drei Gläsern wieder zum Tisch.Sie schenkte jedem ein wenig ein,trank ihr glass aus,und wieder fng sie an zu reden.auferrei war lustig,aber wir hätten früher losgehen sollen,nicht Jess?`Man bin ich aufgewühlt!Ich kann nur an reden denken,und reden!Gott und dieser De...<<,sie verstummte,denn,er saß zwar nicht nah bei ihnen,aber so laut wie sie geredet hatte,hätt er alles mit bekommen.>>Dieser Dean,ist so heiß..nacjh der rauferei,hab ich nur noch dran denken können,das Mein Kopf auf seienr Schulter liegt....<<,fuhr sie leiser fort soe das es nur Jess und Telia hren konnten.

Essensaal

Juliu hatte keinen Hunger und setzte sich einfach irgendwo hin.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

ABS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS - Seite 3 EmptySa 17 Jul 2010 - 21:13

Zimmer 19--->Essensaal
Tsume kam mal wieder zu spät. Fängt das schon wieder an dachte er. Ich komme doch immer zu spät. Das ändert sich wohl nie. Er holte sich auch ein Tablet und setzte sich dann an einen freien Tisch, weil alle mit den Personen die er kannte schon besetzt waren. Hm... Die ahben ja schon alle neue Freunde dachte er beis ich.
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

ABS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS - Seite 3 EmptySa 17 Jul 2010 - 23:56

Telia hatte sich nur ein wenig Salat geholt. Cool, spilest du auch Gitarre? fragte Telia Jess interessiert. Sie hatte vor 3 Jahren erst angefangen. Die Gitarre lag nun gut gecshützt in ihrer Hülle unter dem bett. Ach und Kelly du zeigst es wirklich sehr merkwürdig wenn du ver... wenn du jemanden sehr magst. Und das mit dem reiten. Hui naja mal sehen. sie schaute sich im Saal um und erkannte viele unbekannte Gesichter.

Alex nahm sich nur eine Cola. Er wurde heute Mittag so vollgestopft da man dachte das Essen hier wäre gewöhnungsbedürftig. Er freute sich schon auf die Ankunft von Thunderbird und Maddalena. Die beiden kämen gegen Mittag. Und was hast du so für Hobbys? fragte Alex Duke.
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

ABS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS - Seite 3 EmptySo 18 Jul 2010 - 7:01

Essenssahl
Jess grinste belustigt und schob sich etwas Salat in den Mund. Ich spiele schon seit ist sieben Jahre alt bin die normake Gitarre, also Acoustik Gitarre. Seit ich neun bin spiele ich auch E-Gitarre und mit zehn hab ich dann meine jetztige names Black Death bekommen.
Und Kelly....warum sprichst du diesen Dean nichtmal an? Scheint ja ganz cool zu sein.


Essensaal
Dean gekam von ihren Gesprächen nicht viel mit, Herzhft biss er in seinen Burger und dachte verträumt ann Alles mögliche.

Essensaal
Duke sah zu Joey und stubsteihn aufmunternt an, dann sah er Tsume (?) und wank. Hey, komm hier her!
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

ABS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS - Seite 3 EmptySo 18 Jul 2010 - 7:43

Telia schluckte und sagte dann zu Jess: ich spiele erst seit drei jahren Konzertgitarre. ise nahm das Glas das Kelly ihr gegeben hatte und spülte eine erneute gabel mit fanat herunter.

Er sah Joey und meinte: Hi ich bin Alex. Du bist Joey oder?


Zuletzt von Shadowhunter am Mo 19 Jul 2010 - 3:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

ABS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS - Seite 3 EmptySo 18 Jul 2010 - 23:37

Essensaal
Tsume sah ihn und kam zu ihnen. Lange nicht gesehen grinste er und setzte sich. Dann sah er die neuen an und zwang sich, lieber nichts zu sagen. Er war neuen gegenüber nie nett gewesen.
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

ABS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS - Seite 3 EmptyMi 21 Jul 2010 - 1:02

Auch Alex begrüßte Tsume. Er kannte hier eigentlich keinen oder erst seit ein paar minuten.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

ABS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS - Seite 3 EmptyFr 23 Jul 2010 - 1:10

ABS-Eingangshalle--> Zimmer 18
Maxi hatte den Zug verpasst und kam jetzt erst an. Na toll dachte sie sich Das ist so typisch für mich!Sie ging mit ihren 3 Koffern zügig zur Sekretärin. Maxi Schmidtchen murmelte sie. Ach die Maxi brummte die Frau bloß und gab ihr einen Schlüssel für Zimmer 18.
Sie stürmte los zum Zimmer. Da stolperte Maxi auch schon und erhob sich schnell wieder. Nun war sie angekommen, stellte die Koffer an ein Bett in einer Ecke ohne Fenster.


ABS-Eingangshalle--> Zimmer 19
Brian fuhr mit demselben Zug wie Maxi. Bei ihm war es Absicht, da er gerade erst aus dem Urlaub gekommen war. Direkt hinter Maxi forderte er seinen Schlüssel an. Brian-Charlie Sodke. Er bekam Zimmer 19 und ging los, um dort in Ruhe auszupacken. Brian nahm sich ein Bett am Fenster.

Zimmer 18 --> Essenssaal
Nun rannte Maxi aus ihrem Zimmer raus zügig zum Essenssaal. Sie schnappte sich ein Tablett und holte sich essen. Dann setzte Maxi sich an einen komplett leeren Tisch. So fühlte sie sich immer wohler.
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

ABS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS - Seite 3 EmptyFr 23 Jul 2010 - 5:03

Miriam und Melanie betraten die Eingangshalle. Sie sahen die Frau dort an und nannten ihre Namen. Dann bekamen beide unterschiedliche Schlüssel. Miriam sah zu ihrer Schwester und fing an zu schmollen. "Nun ja. Bis gleich im Essen-Saal" sagte Melanie traurig. Unterschiedliche Zimmer. Das fanden die beiden nicht sehr schön. Trotzdem gingen sie los.

Eingangshalle --> Zimmer 21

Miriam schloss die Tür auf und warf ihre Taschen auf eines der Betten. Dann drehte sie sich wieder um und lief los zum Essens-Saal.

Zimmer 21 --> Essen-Saal

Miriam betrat den Saal. Zur gleichen Zeit tauchte auch Melanie in der Tür auf. Sie gingen zusammen zu einem der Tische. An diesem saß auch Tsume und Alex. "Können wir uns hinsetzten?" fragten die beiden.
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

ABS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS - Seite 3 EmptyFr 23 Jul 2010 - 6:11

Essensaal
Kelly seufzte.>>Ja,cool ist er,aber ungefähr so schwer anzumachen wie ich!Verflucht sollten diese kerle sein!<<,meinte se.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

ABS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS - Seite 3 EmptyFr 23 Jul 2010 - 7:37

Melanie setzte sich nun einfach hin als sie keine Antwort bekam und lächelte Tsume an.

Miriam lächelte noch kurz und ging dann weiter. "Hallo. Ich bin Miriam. Kann ich mich setzten ? " fragte sie Dean lächelnd.
Nach oben Nach unten
Leopardenfluss
Kampfpatrolien Überwacher
Leopardenfluss


Beiträge : 845

ABS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS - Seite 3 EmptyFr 23 Jul 2010 - 8:00

Kiba ging in den Essensraum.Er nahm sich was zuessen und setzte sich alleine hin an einen Tisch.Er aß auf und blieb sitzen.,alleine wieder mal dachte er.
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

ABS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS - Seite 3 EmptyFr 23 Jul 2010 - 8:02

'Melanie sah Kiba in den Raum kommen. Also stand sie kurzerhand auf und ging zu ihm. "Kann ich mich setzten?"
Nach oben Nach unten
Leopardenfluss
Kampfpatrolien Überwacher
Leopardenfluss


Beiträge : 845

ABS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS - Seite 3 EmptyFr 23 Jul 2010 - 8:04

Klar sagte er und lächelte freundlich. Ob ich mich mit ihr anfreunden könnte? fragte er sich.Er machte platzt.Ich heiße Kiba! Stellte er sich vor.
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

ABS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS - Seite 3 EmptyFr 23 Jul 2010 - 8:07

Ich bin Melanie. sagte sie grinsend. Dann setzte sich das Mädchen hin
Nach oben Nach unten
Leopardenfluss
Kampfpatrolien Überwacher
Leopardenfluss


Beiträge : 845

ABS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS - Seite 3 EmptyFr 23 Jul 2010 - 8:14

Freut mich sehr sagte er und lächelte immer noch.Sie ist echt nett dachte er erstaunt.
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

ABS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS - Seite 3 EmptyFr 23 Jul 2010 - 8:16

In welche Klasse gehst du ? fragte Meli dann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ABS - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
ABS
Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Rpgs :: Archiv :: Rpg 2: A.B.S.-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |