WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiABS - Seite 8 30m7ggkABS - Seite 8 News10Geburtstag

 

 ABS

Nach unten 
+4
Schneeflamme
Wildstern
Spottedpath
Brightspirit
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

ABS - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS - Seite 8 EmptyMo 26 Jul 2010 - 6:09

Vor dem Internat

Bäh kreischte Miala.Sie hasste Nacktschnecken über alles.Sie schüttelte den Kopf so stark dass sie fast Kopfschmerzen bekam Aber... sie hörte auf und sah Brian an Vielen Dank auch sagte sie grinsend als sie bemerkte das die Nacktschnecke nicht auf ihrem Kopf saß

Zimmer 18

Oh Gott.Alllerdings.Stell dir vor du redest grade und aufeinmal fälllst du in einen Busch Vasilisa lachte wieder
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

ABS - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS - Seite 8 EmptyMo 26 Jul 2010 - 6:28

Zimmer 18
Und dann kommt so eine Spinne und bekrabbelt dich! Wie eklig das wäre! fantasierte Maxi weiter. Sowas will ich nicht erleben!

Ich hoffe, das war eine kleine Aufheiterung grinste Brian herausfordernd. Ich hätte sie dir ja eigenhändig draufsetzen können.
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

ABS - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS - Seite 8 EmptyMo 26 Jul 2010 - 6:35

Zimmer 18

Äh... meinte Vasilisa grinsend Oder eine Schnecke....besonders ecklig wäre wenns eine Nacktschnecke wäre erzählte sie weiter

Vor dem Internat

Versuchs doch forderte Miala ihn heraus und sah grinsend zum Busch hinüber.Sie entdeckte eine kleine Spinne und ging mit ihr auf der Hand lachen auf Brian zu
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

ABS - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS - Seite 8 EmptyMo 26 Jul 2010 - 6:52

Vor dem Internat
Brian holte eine Nacktschnecke hervor und hielt sie Miala direkt vors Gesicht. Ich hab nichts gegen Tiere. Ich liebe alle gleich viel! meinte er locker

Zimmer 18
Igitt ich hasse Nacktschnecken und allsowas! meinte Maxi Naja außer normale Schnecken! Die find ich irgendwie süß! Und auch Regenwürmer!
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

ABS - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS - Seite 8 EmptyMo 26 Jul 2010 - 6:57

Zimmer 18

Nacktschnecken sind echt eckelhaft.Normale Schnecken find ich auch noch ganz okay....Regenwürmer gehen so.Kleine Spinnen sind eigentlich auch ganz süß sagte Vasilisa

Vor dem Internat

Miala wich grinsend ein paar Schritte zurück. Dann macht es dir wohl auch nichts aus wenn ich das mache sagte sie und setzte ihm schnell die Spinne auf den Kopf
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

ABS - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS - Seite 8 EmptyMo 26 Jul 2010 - 23:37

Zimmer 18
Ja, solange sie klein sind!Wir hatten im Schuppen mal eine riesige Erdspinne! Die war halbsogroß wie ne Vogelspinne und war braun! Die hatte Fell! Maxi schauderte bei der Erinnerung.

Vor dem Internat
Nein macht es nicht grinste Brian hielt seine freie Hand hin und nun saß die Spinne drauf. Er setzte schnell die Nacktschnecke auf ihre Hand. Die Spinne ließ er nun laufen.
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

ABS - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS - Seite 8 EmptyMo 26 Jul 2010 - 23:45

Zimmer 18

Bäh.Das ist nun wirklich eckelhaft.Ich hasse auch die mit den langen Beinen und dem kleinen Körper erzhlte Vasilisa

Vor dem Internat

Miala grinste nur.Sie hatte sich langsam damit abgefunden und setzte die Nacktschnecke wieder in den Busch zurück.Jetzt erst merkte sie wie spät es wirklich war. Wow ziemlich dunkel bemerkte sie Jetzt kann man die ganzen Büsche kaum noch sehen
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

ABS - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS - Seite 8 EmptyMo 26 Jul 2010 - 23:54

Zimmer 18
Ja, aber es gibt trotzdem nichts schlimmeres als dieses dicke Ding! stimmt Maxi halb zu. Ist echt schlimm! Aber mit den kleinen spiele ich auch oft! Ich lass sie immer an einem Stift sich hochziehen oderso.

Vor dem Internat
Na also! Ekel mal besiegt. Und das mit dem Dunkel.Was solls! grinste Brian wieder Wir dürften ja auch garnichtmehr raus.
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

ABS - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS - Seite 8 EmptyDi 27 Jul 2010 - 3:18

Zimmer 18

Vasilisa grinste nur und nickte dann. Was ist eigentlich dein Lieblingstier? fragte sie dann.Sie selber mochte ziemlich viele Tiere

Vor dem Internat

Stimmt auch wieder sagte Miala grinsend Mal sehen was es hier sonst noch gibt.Vielleicht finden wir ja noch versteckte Kammern mit Riesen Nacktschnecken scherzte sie und ging weiter
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

ABS - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS - Seite 8 EmptyDi 27 Jul 2010 - 8:47

Fensterbank von Zimmer 21
Alex hörte Stimmen und schaute nach unten. Zwei Umrisse von gestalten waren zu erkennen. Alex kniff die AUgen zusammen. Die beiden hatte er im Essenssaal gesehen. Er glaubte sich zu erinnern das sie Miala und Brian hießen. Er musste lächeln als einer von den beiden in nen Busch flog.

Telia hakte sich bei Kelly unter und zog Jess mit sich.
Bis gleich Dean meinte sie noch schnell und zog die anderen beiden aus dem Wlad heraus wobei sie einmal fast hinfiel.
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

ABS - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS - Seite 8 EmptyDi 27 Jul 2010 - 18:35

Kelly verdrehte die Augen.Wenn ich ehrich bin,find ichs immer noch blöd.Schon mal nachgedacht,was der alles anstelen kann?,fragte sie,die Stimme übertrieben empört.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

ABS - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS - Seite 8 EmptyDi 27 Jul 2010 - 20:13

Wald
Dean ließ einen nicth sehr glücklichen Lut heraus, warf einen Blick zum Himmel und zischte etwas wie "Wenn es Gott gibt hasst er mich!" und stand auf. Dann lasst es uns hinter uns bringen.
Jess grinste und hakte sich wieder bei Telia ein.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

ABS - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS - Seite 8 EmptyDi 27 Jul 2010 - 20:17

Kelly hatte sich ebenfalls einghehakt.Sie grinste zufrieden a hinter ihnen Dean daher kam. Geht doch!,grinste sie.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Leopardenfluss
Kampfpatrolien Überwacher
Leopardenfluss


Beiträge : 845

ABS - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS - Seite 8 EmptyFr 30 Jul 2010 - 3:19

Auch nichts! antwortete Kiba und lächelte.Möchtest du vieleicht etwas mit mir unternehmen fragte er Hoffnungsvoll.
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

ABS - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS - Seite 8 EmptyFr 30 Jul 2010 - 6:45

Vor dem Internat

Miala sah kurz hoch.Sie entdeckte eine Gestalt.Als sie genauer hinsah erkannte sie auch wer es war. Alex...oder? Sie winkte grinsend nach oben und sah dann wieder zu Brian

Zimmer 22

Jace gähnte und setzte sich wieder auf die Fensterbank.Er öffnete das Fenster und ließ die kühle Luft hinein.Er war gerne draußen an der frischen Luft
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

ABS - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS - Seite 8 EmptyFr 30 Jul 2010 - 6:53

Wald
Dean seuftzte ergeben und dackelte hintre ihnen her. Warauf lass ich mich nur immer ein...tsts...
Jess grinste und musterte die Straße. Sie warf einen Blick zum Internat.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

ABS - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS - Seite 8 EmptyFr 30 Jul 2010 - 23:32

Kelly zog ihre zwei Freundinnen ins erste Musikgeschäfft.Sie sah sich die instrumente an,und sah dann interessiert zu Telia und Jess.Gefällt euch was?,fragte sie.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

ABS - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS - Seite 8 EmptySa 7 Aug 2010 - 6:08

Hmm hier sind ein paar gute Gitarren dabei meinte Telia nach einem Blick auf die Gitarren. Da dürftest du etwas finden.

Alex wurde mitlerweile schläfrig und rutschte von der fensterbank. Er schloss das Fenster und schaute auf den Wecker: Hmm schon 12! Dachte er. Er holte sich ein Buch aus seinem Schrank und fing an zu lesen. Es war ein Fantasy-Krimi.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

ABS - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS - Seite 8 EmptySo 8 Aug 2010 - 6:54

Zimmer 19
Tsume saß immer noch alleine da. Er langweilte sich zu Tode. Da er keine Hobbys oder anderes hat, konnte er auch schlecht eine beschäftigung haben. Das einzige was er mochte war Musik, aber darauf hatte er auch fast nie Lust. Besonders schlimm war es, wenn er gezwungen wurde zu lernen. Jetzt lag er einfach auf seinem Bett und sah auf das über sich. Er zählte die einzelnen Latten ud sah sich an wie sie halten. So hatte er wenigstens etwas zu tun.
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

ABS - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS - Seite 8 EmptySo 8 Aug 2010 - 7:01

(Ok Leaf, Bright wir müssen posten! Die anderen Charas labgweilen sich enorm und können die Nacht nicht ewig herauszögern)
Alex schreckte auf. Er war über dem Buch eingeschlafen. Er schaute auf den Wecker: 1 Uhr. Er beschloss jetzt versuchen einzuschlafen weil er am ersten tag nicht unbedingt im Unterricht einschlafen wollte.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

ABS - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS - Seite 8 EmptyMo 9 Aug 2010 - 0:58

Vor dem Internat
Na klar! sagte Brian. Sowas lässt sich doch locker um er schaute kurz auf seine Uhr Mitternacht finden!


Zimmer 18
Also meine Lieblingstiere sind zu 100% Katzen! Es würde für mich nie was Besseres geben!Und was sind deine? fragte Maxi nach.

Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

ABS - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS - Seite 8 EmptyFr 13 Aug 2010 - 19:21

Kelly hatte die drei noch durch weitere geschäfte geschleppt.Erst spät kamen sie bei ihrem Lager an-sie hatten sich kurz verlaufen.Kelly sackte ihm zelt müde zusammen.Sie schlief schnell ein.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

ABS - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS - Seite 8 EmptyFr 13 Aug 2010 - 21:12

Vor dem Internat
Super sagte Miala grinsend und lief weiter.Mitternacht... Sie schauderte ließ sich ihre Angst aber nicht anmerken und sah sich gründlich um

Zimmer 18
Ja Katzen sind echt cool.Ich mag eigentlich alle Tiere außer einigen.Wölfe finde ich aber am besten.Oder Füchse,die sind süß antwortete Vasilisa.
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

ABS - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS - Seite 8 EmptySa 14 Aug 2010 - 5:53

da machen wir einmal was verrücktes ud sie schläft gleich ein! Tststs dachte Telia. Doch bald merkte sie wie ihr slebst die Augen zufielen. Irgendwann registrierte sie nur noch das ein Ast an ihrem Zelt kratzte dann fing sie an zu träumen.
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

ABS - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS - Seite 8 EmptySa 14 Aug 2010 - 6:20

Kelly blinzelte.Müde gähnte sie und streckte sich.Sie sah sich um.Leicht erschocken wo sie war.Wage erinnerte sie sich.Dann stand sie auf.Sie starret auf den Disply ihres Handys.Schei******...AUFWACHEN WIR KOMMEN ZUSPÄT!!!,schrie sie.Doch bevor sie etwas weiteres sagen konnte viel sie wieder auf ihr kissen und schlief erneut ein.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Gesponserte Inhalte





ABS - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
ABS
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Rpgs :: Archiv :: Rpg 2: A.B.S.-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |