WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiABS - Seite 7 30m7ggkABS - Seite 7 News10Geburtstag

 

 ABS

Nach unten 
+4
Schneeflamme
Wildstern
Spottedpath
Brightspirit
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

ABS - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS - Seite 7 EmptySo 25 Jul 2010 - 8:42

Zimmer 19
Brian schaute Tsume kurz an zuckte mit den Schultern und packte weiter aus. Er sah nach draußen. Dort war es schon ziemlich dunke. Brian zog sich im Bad um und legte sich in sein Bett.

Essenssaal--> Zimmer 18
Maxi räumte ihr Tablett weg. Sie seufzte einmal, sah zu den anderen und verschwand dann in ihrem Zimmer. Maxi entschied sich, morgen auszupacken. Sie war anscheinend noch die einzige in dem Zimmer. Das fand Maxi gut. Den Koffer schob sie unters Bett . Waschtasche kam ins Bad, wo sie auch gleich Zähne putzte. Maxi kam aus dem Bad heraus und bemerkte erst dann die fremden Koffer.

Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

ABS - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS - Seite 7 EmptySo 25 Jul 2010 - 20:29

Wald (tief, dunkel, schaurig....)
Dean verkniff siich ein grinsen und lehnte sich wieder gegen den Baumstamm, während Jess schon fast fertig war. Shoppen? Mein Gott, bitte nicht tausend Klamottenläden!
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

ABS - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS - Seite 7 EmptySo 25 Jul 2010 - 20:34

Wyald
Kelly grinste.>>Ne..danke...ich hab mehr lust augf irgendso einen Musikladden und ...ähm reiterladen...!<<,meinte sie.Sie scupste Dea vom Baumstamm,und grinste ihn spöättisch zu,und machte es sich dnn auf dem Koffer bequem.>>Andererseits...wenn ich dich mit modegeschäftn gequälen kann....<<,überlgte sie,imemr noch grinsend.Ich hab wohl wirklich irgendwas mit alkahol getrunken...,dachte sie.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

ABS - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS - Seite 7 EmptySo 25 Jul 2010 - 20:45

Wald
Dean schubste zurück. Heyhey, meinetwegen könnt ihr auch zur Hölle gehen, ich würde vorschlagen das ich hier bleibe, sonst klaut uns noch der Waldgeist all unser Gepäck.

Jess ließ sich schnaufend ins Gras fallen. [b]Ich....bin...fertig...
erklärte sie und deutete mit der Schuhspitze zum Zelt.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

ABS - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS - Seite 7 EmptySo 25 Jul 2010 - 20:53

Kelly sah zum Zelt und sah dann wieder zu Dean,und tat dann so,als müsste sie angestrengt überlegen.>>Du hälst mich für fumm oder?Eins sag ich die,ich bon nicht dumm....und auserdem...ist das eine super gelegenheit,mich an dir zu rächen!<<,grinste sie.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

ABS - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS - Seite 7 EmptySo 25 Jul 2010 - 21:38

Zimmer 22

Jace öfnete die Augen Ich muss wohl eingeschlafen sein dachte er grinsend.Er stand auf und setzte sich auf die Fensterbank

Zimmer 20

Miala hatte die ganze Zeit über gelesen.Jetzt legte sie ihr Buch beiseite und setzte sich auf.Müde ging sie ins Bad um sich umzuziehen und legte sich dann hin.Sie wühlte noch in ihrem Koffer herum und nahm dann die Fotos die sie mithatte und klebte sie an die Wand bei ihrem Bett.Das eine Foto zeigte sie mit ihrem Pony Sunny,einer schönen Haflingerstute. Auf einem anderen war ihr Hund Dragon schlafend zu sehen.Auf dem anderen tollte er am Strand.Die restlichen Fotos waren ahuptsächlich von ihren alten Freundinnen


Eingang----> Zimmer 18

Vasilisa betrat die Schule und ging zur Sekräterin.Sie war noch lange bei ihrem Hund geblieben deshalb kam sie etwas später. Vasilisa Dragomir sagte sie lächelnd.Die Sekräterin musterte sie und gab ihr den Zimmerschlüssel für Zimmer 18.Suefzend nahm Vasilisa ihre Taschen wieder auf und schleppte sie in Zimmer 18.Als sie ankam sah sie das schon jemand da war.Sie stellte ihre Taschen ab und suchte sich ein Bett Hi ich bin Vasilisa.Du kannst mich Lissa nennen sagte sie schließlich zu Maxi und lächelte freundlich.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

ABS - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS - Seite 7 EmptySo 25 Jul 2010 - 22:07

Zimmer 18
Hallo Lissa. Ich bin Maxi meinte Maxi und lächelte. Eine kannte sie nun, aber von wem waren die anderen Koffer?Sie musterte Vasilisa etwas genauer und setzte sich dann auf ihr Bett.


Zimmer 19
Brian ließ sich langsam von der Müdigkeit bei Tsume anstecken. Er stand auf und ging vor die Tür. Brian wollte nochnicht schlafen.
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

ABS - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS - Seite 7 EmptySo 25 Jul 2010 - 22:26

Zimmer 18

Hi Maxi sagte Vasilisa noch grinsend und folgte dann ihrem Blick Ist hier noch wer anders im Zimmer? fragte sie

Zimmer 20-----> vorm Zimmer^^

Miala seufzte und ging aus ihrem Zimmer.Sie setzte sich auf eine Fensterbank gegenüber und aus Langeweilesah hinauf zum Himmel

Zimmer 22

Jace setzte sich auf eins seiner Sitzkissen im Zimmer und begann zu zeichnen.Das konnte er ziemlich gut.Er zeichnete einen Wald.Es war Nacht und man sah den Vollmond.Einige Wölfe jaulten. Als er fertig war zog er sich um und legte sich ins Bett
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

ABS - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS - Seite 7 EmptySo 25 Jul 2010 - 22:30

vor Zimmer 19
Brian sah zu Miala und dann wieder zur Wand. Er seufzte einmal. Ihm war langweilig. Brian überlegte, was man anstellen könnte, damit es aufregend wurde. Er fiel ja fast um vor Langeweile.

Zimmer 18
Ja, aber ich weiß nicht wer. Muss gekommen sein, als ich gegessen hab sagte Maxi leise. Sie betrachtete die Koffer genauer. Echt keine Ahnung murmelte sie nochmal hintendran.
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

ABS - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS - Seite 7 EmptySo 25 Jul 2010 - 22:35

Zimmer 18

Hm....aber irgendwann muss sie ja mal ins Zimmer kommen meinte sie. Außer sie will die ganze Zeit auf dem Flur schlafen fügte sie noch grinsend hinzu

auf der Fensterbank vor Zimmer 20 (^^)

Miala sah zu Brian und dann wieder zurück.Ihr war ebenfalls langweilig Hey sagte sie grinsend und sah wieder zu ihm
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

ABS - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS - Seite 7 EmptySo 25 Jul 2010 - 22:41

Vor Zimmer 19
Hey ich bin Brian lächelte er Und du bist hoffentlich das Mittel gegen Langeweile!Mal sehn,obs nun endlich besser mit der Langenweile wird. dachte Brian sich

Zimmer 18
Ja denke schon lächelte Maxi endlich. Für sie wird es schwer werden sich hier zurecht zu finden. Sie war vielzu schüchtern.
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

ABS - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS - Seite 7 EmptySo 25 Jul 2010 - 22:54

Telia sah an sich herunter. Ihr T-shirt und ihre Hose waren noch völlig in Ordnung. Als Kind war sie so oft von bäumen gesprungen. Manchmal hatte sie sich was gestaucht, gezerrt oder gebrochen aber das tat nach einer Woche eh nicht mehr weh. Sollen wir? Wir müssen uns irgendwie am Internat vorbei und in die Stadt schmuggeln grinsend fügte sie hinzu:Oder wir gehen durch den tiefen, dunklen Wlad und laufen Gefahr von einem Werwolf mit Tentakeln gefressen zu werden.
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

ABS - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS - Seite 7 EmptySo 25 Jul 2010 - 23:00

Zimmer 18

Vasilisa lächelte ebenfalls In welche Klasse gehst du? fragte sie und lehnte sich an die Wand.Sie hoffte das sie in die gleiche Klasse wie sie gehen würde

Vor Zimmer 20

Miala grinste. Miala stellte sie sich vor. Da hast du genau die richtige gefunden sagte sie lächelnd und lehnte sich ans Fenster.Zu ihrem Pech war es nicht zugeschlossen und öffnete sich plötzlich.Miala flog rückwärts von der Fensterbank direkt in einen Busch.Sie rappelte sich auf und spuckte lachend Blätter aus
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

ABS - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS - Seite 7 EmptySo 25 Jul 2010 - 23:13

Vor dem Fenster vor Zimmer 20
Brian lachte ebenfalls und sprang einfach hinterher. Also echt, um die Uhrzeit dürfen wir doch garnicht raus! flüsterte er leise, so dass ihn kein Lehrer hörte.

Zimmer 18
Ich bin in der 9b meinte Maxi etwas sicherer. Wieso kann ich nicht jemand anderes sein? Mutiger und nicht so schüchtern! dachte sie sich
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

ABS - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS - Seite 7 EmptySo 25 Jul 2010 - 23:21

Essensaal --> Zimmer 21
Alex plauderte noch etwas mit Duke und Miriam. Ihm wurde es jedoch zu langweilig also meinte er: So ich geh jetzt mal. Es war schön dich kennen zu lernen Miriam. Joey, Duke, bis später er stand auf und ging in die Eingangshalle. Er ging auf sein Zimmer. Er wollte noch nicht schlafen also öffnete er das Fenster und setzte sich auf die Fensterbank. Er schaute heraus und versuchte Sternbiilder zu finden. Es waren keine Wolken da. Großer Wagen, Kassiopeia, Sommerdreieck, Schwan, Leier, Adler, Schütze, Skorpion, Jungfrau, Löwe, Fuhrmann, Waage, Himmelsdrache, Herkules, Pegasus, Waage, Schlangenträger, Delfin, Luchs... Alex interessierte sich schon als kleines Kind für Astronomie.


Zuletzt von Shadowhunter am So 25 Jul 2010 - 23:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

ABS - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS - Seite 7 EmptySo 25 Jul 2010 - 23:29

in einem busch(^^)

Miala grinste Ach macht doch nichts sagte sie und sah sich um Lass uns mal die Gegend erkunden.Mit Glück sind hier noch mehr Büsche scherzte sie

Zimmer 18

Cool ich auch meinte Vasilisa und lächelte.Sie famd eigentlich ganz schnell Freunde,aber nicht weil sie besnoders aussah oder so sondern einfach wegen ihrer Art
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

ABS - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS - Seite 7 EmptySo 25 Jul 2010 - 23:33

Zimmer 18
Na das ist doch schön lächelte Maxi. Sie hatte draußen etwas gehört. Draußen hats sich so angehört, als wäre jemand aus dem Fenster gefallen scherzte sie

Vor einem Busch
Klar, wenn du so auf Blätterbetten abfährst, müssen wir wohl weitersuchen! lachte Brian und half ihr aus dem Gebüsch heraus. Aber ich kann mir auch bequemeres vorstellen.
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

ABS - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS - Seite 7 EmptySo 25 Jul 2010 - 23:36

Zimmer 18

Vasilisa musste lachen Ach...ich meine wer ist schon so blöd und fällt in einen Busch? scherzte sie

Vor einem Busch

Miala grinste wieder Okay...also Dornenranken würden auch noch gehen aber ich bevorzuge da eher den Busch scherzte sie und stand auf
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

ABS - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS - Seite 7 EmptySo 25 Jul 2010 - 23:43

Wald
Jess stand auf. Ich wäre fürs wegschleichen. Wir können ja einfach am Park entlang und dann an der Straße zur Stadt. Ich kewnn den Weg zum Musikladen. Und ich weiß nicth...vielleicht sollte unser lieber deany doch hier bleiben. Sie grinste und Dean schnitt ihr eine Grimasse.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

ABS - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS - Seite 7 EmptySo 25 Jul 2010 - 23:49

Kelly grinste fies.>>Ne besser nich..wer weiß,was der anstellt.....auserdem..einen Jungen,in einem Mädchen lager alleine zu lassen,ist fast so schlau,wie eine Katze in eiunen Raum voller Hunde zu lassen.,meinte sie.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

ABS - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS - Seite 7 EmptyMo 26 Jul 2010 - 0:59

Vor dem Internat
Okay ich bevorzuge dann eher ein Bett, aber egal lachte Brian. Wenn du so auf Büsche stehst, kommen wir wohl nicht drum rum, dir einen Lieblingsbusch zu suchen.

Zimmer 18
Maxi fing laut an zu lachen. In ein Gebüsch! Nich wahr! Sowas passiert doch echt keinem! Aus dem Fenster fallen ist ja schon total schwer!
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

ABS - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS - Seite 7 EmptyMo 26 Jul 2010 - 1:17

Allerding. Also die Katze bleibt hier. meinte Telia lächelnd und meinte: Wir sollten uns beeilen, die Musikläden haben auch nicht ewig auf. Sei kramte in ihrer Tasche und holte ihre weiße Handtasche mit. Sie schaute schnell nach ob der Gedlbeutel auch wirklich drin war, dann hängte sie sie sich um die Schulter.
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

ABS - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS - Seite 7 EmptyMo 26 Jul 2010 - 1:32

Kelly hängt sich ihre etwas kleinere schwarze Handtasche um,schaute schnell,ob ihre Kreditkarte drinen war,und nckte zufrieden.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

ABS - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS - Seite 7 EmptyMo 26 Jul 2010 - 5:25

Zimmer 18

Vasilisa lachte ebenfalls Das stimmt.Also ich denke es gibt kaum welche die das hinbekommen Sie stellte sich vor wie lustig es aussehen würde wenn tatsächlich jemand in einen Busch falllen würde

Vor dem Internat

Sorry aber das muss leider sein grinste Miala und sah sich um. Der da sieht doch ganz schön aus sagte sie und zeigte auf einen größeren Busch.Sie ging zum Busch hin und legte sich grinsend hinein.Sie sah jetzt nochmal um sich um den Busch von innen zu "erkundschaften" . Dann sah sie etwas ecklig,glibschiges,schwarzes an einem Blatt kleben. Bäh!! Eine Nacktschnecke rief sie und sprang sofort aus dem Gebüsch
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

ABS - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS - Seite 7 EmptyMo 26 Jul 2010 - 5:52

Vor dem Internat
Hey, die ist ja jetzt auf deinem Kopf! rief Brian entsetzt. Es war nicht wirklich so, doch Brian hatte ein Talent dafür zu schauspielern.

Zimmer 18
Naja kicherte Maxi erheitert Trotzdem klang es fast so!Mir wäre das voll peinlich! gerade, wenn jemand zuschauen würde!Oder?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ABS - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
ABS
Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Rpgs :: Archiv :: Rpg 2: A.B.S.-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |