WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiABS - Seite 4 30m7ggkABS - Seite 4 News10Geburtstag

 

 ABS

Nach unten 
+4
Schneeflamme
Wildstern
Spottedpath
Brightspirit
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

ABS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS - Seite 4 EmptyFr 23 Jul 2010 - 8:18

Essensraum bei Joey
Duke grinste und biss erneut herzhafdt in sein Steak.

Essenraum
Dean stocherte müde in seiner Pizza herum und sah sich um. Er erkannte ein paar unbekanhte gesichter und stand selbstbewusst auf, ohne Kellys Tosch zu bemerken.
Schon ging er auf Joeys und Dukes Tisch zu. Hey! Kann ich mich zu euch setzten? fragte er.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Leopardenfluss
Kampfpatrolien Überwacher
Leopardenfluss


Beiträge : 845

ABS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS - Seite 4 EmptyFr 23 Jul 2010 - 8:19

Ich gehe in die 9b und du? antwortete er.Er hoffte sie auch.Er betete innerlich!
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

ABS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS - Seite 4 EmptyFr 23 Jul 2010 - 8:22

Ich auch. Oh ähm. Ich sollte mal lieber schnell zu meiner Schwester ! Melanie stand schnell auf. Als sie sah, dass Dean Miriam einfach ignoriert hatte- Das konnte ihre Schwester noch nie leiden.
Nach oben Nach unten
Leopardenfluss
Kampfpatrolien Überwacher
Leopardenfluss


Beiträge : 845

ABS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS - Seite 4 EmptyFr 23 Jul 2010 - 8:23

Ja,aufwiedersehn sagte er noch und ging draußen Spazieren.Er dachte die ganze zeit an sie.
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

ABS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS - Seite 4 EmptyFr 23 Jul 2010 - 8:24

Essensaal

JJulius beobachtete Dean mit erächtlichen Blick,und sah dann zu Kelly.Nach dem essen!,war sein Gedanke,und ein grinsen machte sich in seinem GEsicht breit.

Essensaal

Kelly bemerkte Julius blick und musste ebenfalls grinsen.Aber im großen und ganzen sind alle Jungs gleich blöd!,dachte sie.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

ABS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS - Seite 4 EmptyFr 23 Jul 2010 - 8:28

Miriam sah wütend zu Dean. Oh man.! Warum komm ich immer zu Spät sagte sie. Dann ging die blonde in ihr Zimmer.#

Essens-Saal --> Zimmer 21
Miriam lies sich auf ihr Bett fallen.

Melanie nickte. Dann ging sie nach draußen und suchte ihn-
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

ABS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS - Seite 4 EmptyFr 23 Jul 2010 - 8:29

Essenaal
Dea verzog schmerzhaft das gesicth. er bemerkte erst jetzt, dass sich am anderen Tisch jemand zu ihm gesetzt hatte, so sehr war er in Gedanken vertieft gewesen. Bin gleich wieder da, ich bin Dean.meinte er, stand so hastig auf das sein Stuhl umkippte, blieb mit seiner lederjacke an der Lehne hängen und wedelte hilfesuchend mit den armen um sich irgendwo festzuhalten. Eigentlich wollte er dem fremden Mädchen nach und sich entscxhuldigen, stattdessen konnte er seine Balance nicth mehr finden und stolperte jetzt vollends über den umgekippten Stuh, und schon kippte er der Länge nach zu Boden.
Duke konnte sich ein Lachen nicth unterdrücken.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Leopardenfluss
Kampfpatrolien Überwacher
Leopardenfluss


Beiträge : 845

ABS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS - Seite 4 EmptyFr 23 Jul 2010 - 8:31

Kiba sprang vor ihr von einem Baum runter.Er war nicht hoch.Hallo begrüßte er sie.
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

ABS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS - Seite 4 EmptyFr 23 Jul 2010 - 8:34

Zimmer21
Miriam fiel auf, dass sie ihren Mantel unten vergessen hatte. Schnell rannte sie runter und vergas ihren Schlüssel im Zimmer.

Zimmer 21 --> Essens-Saal
Miriam sah gerade noch wie Dean hinfiel. Im letzten Moment sprang sie über ihn weil sie sonst auch hin geflogen wäre. Sie nahm ihren Mantel und sah ihn an.

Draußen

Melanie grinste. Hey
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

ABS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS - Seite 4 EmptyFr 23 Jul 2010 - 8:35

Essensaal-->Gang (jetzt wirds hei xP)

Julius stand auf,lautlos,und streifte Kelly,als er an ihr vorbeiging.Er roch das Haarshampoo,Erdbeer und Himbeer geruch,um gab die blonde.

Kelly erhob sich nach dem Julius n ihr vorbei gegangen war, zwinkerte ihren Freundinnen zu,und folgte dem Jungen hinaus,und lehte sich gegen die Mauer des Internats.Julius hatte drausen gewartet,und nach einem aufforderntes grinsen machte er sich an sie heran.Er küsste sie,auf die Lippen,auf den Hals,immer und immer wieder.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

ABS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS - Seite 4 EmptyFr 23 Jul 2010 - 8:39

Essensaal -> Draußen
Dean stand hastig wieder auf, sah sich nicht um sondern ging einfach schnell nach draußen. Das war ppeinlich, aber er musste cool bleoben.
Wäre er auch, hätte er dann nicth Julius und Kelly gesehen.
Wumm! Alles schaltete er aus, nur nich die eine Tatsache, de ihm völlig klar zu sein schien: Julius machte mit Kelly rum, die das nicht wollte-
Drei lange Schritte, ein Sprung, schon warf er sich auf Julius, rollte drei Mal mit ihm herum und rollte sich dannn geschickt ab, sodass er wieder stand.

Essensaal -> Zimmer 22
Jess ging hoch um Gitarre zu spielen.

EssenSaal
Duke schüttelte grinsend den kopf und sah zu einer fremden vor ihm, die die szene mit dean mitbekommen hatte (Miriam). Hi


Zuletzt von Brightstar am Fr 23 Jul 2010 - 19:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Leopardenfluss
Kampfpatrolien Überwacher
Leopardenfluss


Beiträge : 845

ABS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS - Seite 4 EmptyFr 23 Jul 2010 - 8:40

(lol Wüsty ey xD)
Kiba wurde etwas rot.Man sah ihm an das er Rot wurde.Wie...wie gehts? fragte er.
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

ABS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS - Seite 4 EmptyFr 23 Jul 2010 - 8:41

Hallo Miriam setzte sich zu Duke

Draußen
Gut.. Und dir? fragte Melanie
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

ABS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS - Seite 4 EmptyFr 23 Jul 2010 - 8:46

(Roman?was is mit Jess)

Kelly lächelte Dean dankbar an.Ihre Schritte waren schnell, als sie zu ihm ging,ein seh schneller gang.Sie küsste ihn.Doch nicht lange.Nur sehr kurz,doch man konnte die dankbarkeit daraus spüren.Sie musste sich leicht auf die zehen stelölen.Leicht peinlich berührt, trat ie zurück.In ihr tanzte und wirbelte es,doch äußerlich sah man nur ihr wunder bares, oder besser gesagt, engelshafte lächeln.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Leopardenfluss
Kampfpatrolien Überwacher
Leopardenfluss


Beiträge : 845

ABS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS - Seite 4 EmptyFr 23 Jul 2010 - 8:51

Auch,hast du nochwas vor? Heute meine ich! fragte er und sah ihr in die augen.
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

ABS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS - Seite 4 EmptyFr 23 Jul 2010 - 20:07

Draußen (nähe Park)
Dean
war überrascht, aber jetzt wendete sich seine Meinung und der Gedanke "Die holt sich nicht jeden Tag, sondern jede Minuten einen Neuen!" schockierte ihn. Schon machte er einen Ausweichschritt nach hinten, grinste "wissend" und bemerkte Ich fall nicth auf deine Masche rein! Ich hab dich durchschaut!
Schon ging er schnellen Schrittes durch die kühle Abendluft aufs Internat zu. Nur weg hier!

Zimmer 22
Jess
blätterte in ihrem Notenheft. Schon so oft hatte sie versucth selbst einen Song heraus zu bringen, aber sie hatte weder Zuhörer, noch die Möglichkeit dazu.
Schon etwas müde gähnte sie spielte gedankenverloren mit ihrer Kette.

Essensaal
Duke lehnte sich zurück und stellte sich vor. Ich bin Christian, nenn mich aber ruhig Duke. Joey, der ja ebenfalls am Tisch saß, schwieg und hatte das Teelicht zu sich gezogen. Nachdenklich spielte er wortwörtlich mit dem Feuer, immerwieder schnellten seine Finger über die kleine Flamme.
Duke warf Joey einen Seitenblick zu. Der ist echt nicht gesellig...
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

ABS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS - Seite 4 EmptyFr 23 Jul 2010 - 20:15

Park->Internat->Zimmer ..äh...20?

Kelly hätte am liebsten los geheult, doch sie riss sich zusammen bis sie im Internatshaus war.Dort fing das geheul an.Sie lief, die Wimperdusche verschmirt- in ihr Zimmer und legte sich auf ihr Bett.Den Kopf so weit es ging in den Polster gedrückt weinte sie weiter.Schei******!Wieso-ist-er-so-heiß?!,dachte sie.Wie krieg ich ihn?..ok Kelly, ganz ruhig. Du bist nicht der Typ großer Tränen....aber ich will iohn,nur ihn!,dachte sie.Sie hätte sich gerne verflucht,aber konnte man sich selbst verfluchen?

Park

Julius hätte Dean gerne das Gesicht ruiniert, wusste aber,das er schwächer war als Dean.Er gab nur ein kaumhörbares >>Arsch.....<< ab,und verschwand im internatshaus.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

ABS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS - Seite 4 EmptyFr 23 Jul 2010 - 20:22

Zimmer 20
Jess legte besorgt ihre Gitarre beiseite und stand auf. Mit schnellen schritten war sie bei Kelly und setzte sich auf ihren Bettrand. Kelly, was ist den los? Komm schon, alles wird gut...
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

ABS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS - Seite 4 EmptyFr 23 Jul 2010 - 20:26

Zimmer 20
Kelly sah auf.Auf ihrem Polster hatten sich zwei Schwarze Flecken ausgebreitet.Sie sah Jess an und seufzte,während die Tränen weiter ranen.>>Nichts hilft bei ihm,kein Flirt, keine Eifersucht, nicht mal nett sein!<<,schluchzte sie, und lies den Kopf wieder auf das Kissen sinken.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

ABS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS - Seite 4 EmptyFr 23 Jul 2010 - 20:43

Zimmer 20
Jess klopfte Kelly auf den Rücken und zog eine Packung Taschentücher aus ihrer Jackentasche. Versuch doch einfach Mal, ihn nicth Eifersüchtig zu machen, sondern ihn einfach...mh...ertsmal in Ruhe zu lassen. Viellleicth hält er dich für irgenso eine daher gelaufene Zicke.
Schau Mal, wenn er so mit dir rumspringt kan er doch gar nicth wissen wir nett du bist!

Zimmer 22
Dean warf sich auf sein Bett, er hatte Julius igoriert. Ich wünschte nur, ich hätte ein anderes Zimmer... dachte er und standwieder auf. Schon machte er das Fenster weit auf, ließ die Abendluft herein und setzte sich auf das Fensterbrett, den Rücken gegen den Rahmen gelehnt und ein Bein rausbaumelnd. Vielleicth war ich ja doch etwas hart...vielleicht ist sie gar nicth so schlimm, immerhin hat sie nur versucht nett zu sein....Sber mit einem anderen Typen rum zu machen ist nict wirklich nett, wiedersprach er sich gedanklich. Etwa eifersücthig? Niemals! Sicher? Dean, warum bist du nur immer so stur! Ich und stur? Pah!
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

ABS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS - Seite 4 EmptyFr 23 Jul 2010 - 20:52

Julius lies sich auf sein Bett fallen.Warf Dean irgendetwas wie >>Auspanner!<< an den Kopf und starte wütend zur decke.Kla,wich konnte ich nur denken,sie würd auf mich stehen...auf mich den schwachen.,dachte er.

Kelly hob wieder den Kopf,nahm die Taschen tücjer,und lies den Kopf wieder sinken.Sie drehet sich auf den Rücken und sah zur Decke.Vielleicht sollte ich ihn abharken..auch wenn ichs nicht schaff..irgendwie muss man doch über so einen hinwegkommen..ach ja,warte kurz! Kelly erhob sich und lief zum Schrank.Sie holte ein schwarzes T-shirt ,an desen Ärmeln braune Lederbänder hinunter hangen.An den Leder Bändern waren schön Perlen befästigt.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

ABS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS - Seite 4 EmptyFr 23 Jul 2010 - 22:42

Essensaal --> Zimmer 20
Telia erhob sich von dem jetzt leeren Tisch. Sie hörte Schluchtzen von innen. Sofort allamiert ging sie herein und sah Jess auf Kellys Bett sitzen. Kelly stand im Zimmer. Sie konnte sich schon vorstellen was passiert war. Aber sie wusste es nicht genau des wegen fragte sie Kelly: Was ist draußen passiert? trösten leget sie eine Hand auf Kellys Schulter.

Alex sah das neue Mädcehn an und meinte: Ich bin Alex. Darf man wissen wie du heißt?.
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

ABS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS - Seite 4 EmptyFr 23 Jul 2010 - 23:02

Das Schluchzen und weinen von Kelly lies keinen ton durch,der sich nicht nach >>awawa oder isi<< durch.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

ABS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS - Seite 4 EmptyFr 23 Jul 2010 - 23:04

Fragend blickte telia zu Jess. Is gut setzt dich erstmal meite Telia. Jetzt war sie leicht besorgt. Sie hatte Kelly nicht für den Typ Mädchen gehalten der schnell weint. Außer wenn man jungs durch Tränen bestechen konnte.
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

ABS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS - Seite 4 EmptyFr 23 Jul 2010 - 23:13

Zimmer 20
Jess drückte Kelly wieder aufs Bett und sagte im strengen Tonfall: Du hörst jetzt auf zu heulen! Wer bist du? Antworte! Wer bist du? Ricthig, Kelly! Und darum heulst du nicth rum! Schon griff sie nach Kellys Hand und drückte sie.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





ABS - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ABS   ABS - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
ABS
Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Rpgs :: Archiv :: Rpg 2: A.B.S.-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |