WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiEisClan II - Seite 19 30m7ggkEisClan II - Seite 19 News10Geburtstag

 

 EisClan II

Nach unten 
+18
Eiswolke
Schilfkralle
Sonnenpfote
Crownjewel
Mondstern
Feuerherz
Silberschatten
Dämonenherz
Kirschfeder
Regenherz
Schneewolke
Lichtflügel
Schattenkralle
Brightspirit
Devon
Shadowhunter
Spottedpath
Wildstern
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan II - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 19 EmptyFr 4 Feb 2011 - 2:11

Tadpole sah Never und Dean. Er musterte die beiden Streuner kurz und wandte sic hdann wieder ab, um weiter nachzudenken. Aber auch das wurde ihm zu doof und er döste einfach ein Wenig, um von der Hitze abgelenkt zu sein.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan II - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 19 EmptyFr 4 Feb 2011 - 4:12

Silberklaue versuchte, durch den Eingang des Kriegerbaus ihre Mutter zu erspähen. Wenn irgentjemand etwas gegen sie sagen sollte, würde Silberklaue demjenigen die Augen auskratzen.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Crownjewel
Krieger
Crownjewel


Beiträge : 138

EisClan II - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 19 EmptyFr 4 Feb 2011 - 7:49

@all:hatte wer was an einen meiner charas geschickt?
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

EisClan II - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 19 EmptySa 5 Feb 2011 - 7:51

Shadowhunter kam mit ein paar Ästen im Maul zurück und stablilisierte die Kinderstube wärend Amethyststorm und Winterpaw Moos hineinlegten. Amethyststorm nickte Tadpole und Never freunlich zu und nickte dann Sam respektvoller zu.

Shadowhunter stellte sich neben Sam und fragte ihn: Ist Never eigentlich deine Tochter?

Winterpaw verließ die Kinderstube fasst augenblicklich und stellte setzte sich wieder auf seinen Ast. Die Sonne war untergegangen und die ersten Steren leuchteten am Himmel. Mama, Papa seid ihr das? fragte er sich und wurde mit einem Mal etwas trarig. Er schüttelte den Gedanken schnell wieder ab und setzte sein Pokerface auf.

Rain schaute iin den Himmel udn erlaubt sich den Gedanken ob da oben wirklich die Kriegervorfahrebn der Clan-Katzen waren. Sie selbst wusste das ihre Theorie lächerlich war hatte plöztzlic aber so eine Art Ehrfurcht in sich. Schnell riss sie den Blik los und tarbte zum Kriegerbau.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan II - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 19 EmptySa 5 Feb 2011 - 8:57

Tadpole nickte Amethyststorm zurück und sah noch, wie Winterpaw die Kinderstube verließ. Er sah sic haber wqieder in der Kinderstube an. Mit lauter anderen Katzen in einem Bau....Da kann man sich ja dran gewöhnen.
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

EisClan II - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 19 EmptySa 5 Feb 2011 - 23:45

Wolke sah zum Himmel hinauf. Es ist komisch, mit so vielen anderen Katzen hier, aber auch schön. Ich könnte mich dran gewöhnen Dann ging sie zu Schattenkralle. Wer ist diese Katze da? fragte sie und deutete auf Seelentänzerin. Die Kätzin hatte bemerkt, dass die beiden sich anscheinend nicht mochten.

Adlerkralle legte sich erschöpft in den Kriegerbau. Er hatte viel Kraft aufgebracht um seinen Clan wieder zufinden und jetzt konnte er einfach nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan II - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 19 EmptySo 6 Feb 2011 - 4:44

Schattenkralle sah Wolke in die Augen. Leise knurrte sie:"Seelentänzerin, unsere zweite Anführerin. Sie war eine Streunerin und wurde ernannt, sobald sie das Lager das erste Mal betreten hat. Viele Krieger unseres Clans hätten es verdient, ihren Platz einzunehmen. Komm jetzt, wir sollten uns ausruhen." Schattenkralle wante sich ab und ging in den Kriegerbau. Schnurrend rollte sie sich neben Adlerkralle zusammen.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

EisClan II - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 19 EmptySo 6 Feb 2011 - 5:03

Wolke nickte dankbar. Hm...echt komisch. Wieso wurde sie wohl geich zur zweiten Anführerin erwählt...? Die Kätzin dachte nicht weiter drüber nach und legte sich schlafen.
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

EisClan II - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 19 EmptySo 6 Feb 2011 - 6:11

Rain achtete genau darauf Silberschatten nicht zu nahe zu kommen die wie ein lauernder Löwe im größten Teil des Kriegerbaus lag. Rain legte sich hin und versuchte einzuschlafen.

Winterpaw blieb auf seinem Baum sitzen. Er hatte keine Lust zu den anderen Schülern in den bau zu gehen.

Amethyststorm gesellte sich vorsihtig zu den anderen Kriegern in den Kriegerbau.
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

EisClan II - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 19 EmptySo 6 Feb 2011 - 6:37

Lichtung
Sam sah zu Shadowhunter. Ein warme Gefühl überkam ihn, denn endlich erlebte er von einem der Clan Katzen Freundlichtkeit. Jep, ihre Mutter lebt aber leider nicht mehr. Naja. Sam lächelte leicht.

Dean hatte Never in die Kinderstube gebracht und trabte locker in den Kriegerbau. Er ignorierte Silberklaue, die sich im größte Teil des Baus breit gemacht hatte und machte es sich in einer gemütlichen kleinen Ecke mit dem mitgebrachten Moos gemütlich.

Brightstar hatte den improvisierten Kriegerbau auch betreten und ließ einen großen Haufen Moos am eingang fallen, sodass sich jeder etwas nehmen konnte.
Sie selbst machte es sich ungefähr in der Mitte des Baues gemütlich und schloss direkt die Augen, ohne sofort einzuschlafen.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

EisClan II - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 19 EmptyMo 7 Feb 2011 - 4:34

Shadowhunter sah wieder auf Never und meinte: Das tut mir leid. Aber ich bin sicher sie ist bei meinen Kriegerahnen. Der SternenClan lässt keine guten Seelen einfach verloren gehen. Er drehte sich um und rief noch über die Schulter zurück: Bleib nicht mehr zu lange wach morgen musst du stark sein. Schon allein für sie. Shadowhunter deutete auf Never die offensichtlich erschöpft war.

Winterpaw sah wie Shadowhunte rin den Kriegerbau ging und sich neben Amethststorm legte. Er selbst glaubte nicht heute noch einschlafen zu können. Trozdem ließ er die Beine vom Baum baumlen, legte seinen Kopf auf den Ast und schloss die Augen. Er fühlte sich sicher unter den Sternen, unter den wachenden Augen des SternenClans.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan II - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 19 EmptyDi 8 Feb 2011 - 7:48

Als alle ihre Freunde einen Platz gefunden hatten, stand Schattenkralle auf und verlies den Bau. Sie liebte das Mondlicht. Leise ging sie aus dem Lager, um auf die Jagd zu gehen.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

EisClan II - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 19 EmptyMi 9 Feb 2011 - 5:30

Wolke konnte nicht schlafen, also verließ sie den Bau. Dann entdeckte sie Winterpaw der auf einem Baum schlief. Auf jeden Fall sah es so aus als würde er schlafen. Die Kätzin legte sich auf einen Felsen und legte ihren Kopf auf die Pfoten. Schließlich sah sie zum Himmel hinauf und beobachtete die Sterne. Es ist mir nie aufgefallen, dass der Himmel so wunderschön ist dachte sie.

Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

EisClan II - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 19 EmptyFr 11 Feb 2011 - 9:37

Mondschein wachte auf. Sie hatte sehr lange im Bau verschlafen (*denkt nicht ich war sie hat tagelang geschlafen oder mehr, ich konnte euch nur nicht folgen*) Was würde sie jetzt machen? Stand irgendetwas an? Sie hatte keine Ahnung und trat erstmal auf die Lichtung, um sich zu strecken.
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

EisClan II - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 19 EmptyFr 11 Feb 2011 - 21:00

Winterpaw öffnete blinzelnt die Augen und gähnte. Die Sonne war noch nicht aufgegangen und die Dämmerung hatte auch noch nicht eingesetzt, was im Sommer etwas heißen sollte. Er sah sich auf der Lichtung um und entdeckte nur Mondschein und Wolke. Der kriegerbau Lag noch im Schatten der Bäume um die Lichtung Hast du heuet gar nicht geschlafen? fragte er sie. Du weißt das es ziemlich anstrengent werden könnte oder besser gesagt wird.

(Was ist eigentlich mit den drei Geschwistern die immer noch hinterherhängen?)

Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

EisClan II - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 19 EmptySa 12 Feb 2011 - 0:52

(ka; weiß von nix)

Naja, ich konnte halt nicht schlafen. Ich weiß immer noch nicht, was meine Bestimmung ist. Kannst auch nicht schlafen oder stehst du immer so früh auf?, meinte Mondschein. Ich finde den Mond sehr schön, deswegen beobachte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan II - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 19 EmptySo 13 Feb 2011 - 4:07

Schattenkralle setze sich auf einen flachen Felsen, etwas überhalb des Lagers. Sie hatte zwei Kaninchen und drei Buchfinken gefangen, aber sie hatte keinen Hunger.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

EisClan II - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 19 EmptyMo 14 Feb 2011 - 6:48

Wolke seufzte. Sie hatte sich noch lange nicht an so viele Katzen die miteinander leben gewöhnt und dass sie in einem Bau schlafen musste. Früher schlief sie immer unter freiem Himmel, außer wenn sehr schlechtes Wetter war. Die Kätzin versuchte nichtmehr an ihr früheres Leben zu denken und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

EisClan II - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 19 EmptyDi 15 Feb 2011 - 3:19

Winterpaw überlegte kurz. Ich schlafe so lange wie ich schlafen muss. Ich vesrtehs selbst nicht richtig aber irgendwie kann ich meinen Schlaf regulieren. Ist ziemlich prkatisch. Außerdem kann es nicht mehr lange dauern bis wir wieder losgehen. Brightstar meinte sie wollte in noch nachts aufbrechen. Ich weiß nicht so recht ob sie damit heute oder morgen meint... Wie auch immer. Irgendwann werden die anderen aufwachen. Und Schattenkralle hat offensichtlich etwas gefunden. Sollen wir beide auch jagen gehen?
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan II - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 19 EmptyDi 15 Feb 2011 - 4:06

"Würde ich dir nicht raten, Winterpaw. Die Beute schläft. Hier, nimm die Buchfinken und eins der Kaninchen. Schlaf gut." Schattenkralle verschwand im Kriegerbau.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Lichtflügel
Vertrauter vom Anführer
Lichtflügel


Beiträge : 1002

EisClan II - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 19 EmptyDi 15 Feb 2011 - 4:09

Schwarzsturm sah auf. Ihre Mutter war zurückgekehrt. Schwarzsturm schnurrte zufrieden. Endlich konnte sie ruhig schlafen. Irgentwie hatte sie das Bedürfnis, ihre Mutter zu überwachen.
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

EisClan II - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 19 EmptyDi 15 Feb 2011 - 5:59

Winterpaw war etwas überrascht über Schattenkralles Reaktion. Nickte jedoch und drehte sich wieder zu Mondschin um: Anscheinend wird doch nichts drauße. Wir sehen uns morgen. damit sprang er wieder auf den baum um noch ein wenig zu dösen.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan II - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 19 EmptyDo 17 Feb 2011 - 7:04

Schattenkralle rollte sich zwischen Silberklaue und Adlerkralle zusammen. Sie war froh, dass er wieder da war. Denn sie musste ihm dringend etwas erzählen......allerdings reichte es, wenn sie das morgen tat.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

EisClan II - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 19 EmptyFr 18 Feb 2011 - 7:58

Beim Donnerweg


>>Haru`?<< gedämpft drang die Stimme ihrer Schwester in Harus Ohr.Sie blinzelte.Es war hell.Neben sich hob und senkte sich ein braun gemusterter muskulöser Körper.Sie erhob sich langsam,wobei das braune Fellknäul leise knurrte und auch blinzelte.Alles drehte sich noch ein wenig,und als Haru sich aufrichtete,brannte etwas an ihrem Bauch.>>Err...Verdammt<<,knurrte sie und sah auf.Ihre jüngere Schwester Rauchwolke sah sie erleichtert an.Von der Seite kam nun auch Adlerschwinge.>>Sie ist wach?<< Verwirrt klang die Stimme ihres Brüders zu ihr,immer noch schwach.Rauchwolke leckte ihr über das Ohr.>>Wo ist der EisClan?Wo sind die Streuner?Wo ist Ch...<< Sie fing an,sich zu erinnern.Sie drehte den Kopf zur Seite und kniff die Augen zusammen.>>Haru...Er ist immer noch bei dir.Wir müssen jetzt zum Clan,und ich denke,das werden wir schaffen.<<,miaute Rauchwolke beruhigend.Haru zuckte mit den Achseln,fuhr sich kurz mit der Zunge über die Wunde und richtete sich auf.>>Gut.<<,schniefet sie und beachtete den Schmerz nicht weiter.>>Dann lasst uns gehen.<<



Kurz vor dem EisClan

Nachdem sie eine Weile gelaufen waren,hob Adlerschwinge die Nase in die Luft.>>Sie sind hier.<<,sagte er und lief vorraus.Hoffentlich sind auch nette Katzen dabei...,dachte er und rannte weiter,bald würde er ankommen.



>>Wie lange ist er da schon?<<,murmelte Rauchwolke.>>Geh zu ihm.Ich warte solange hier...<<,sagte ihre Schwester.Rauchwolke war sich nicht sicher,abre dann rannte sie doch los.Bald sah sie eine Gruppe von Katzen,und drosselte das Tempo.
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

EisClan II - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 19 EmptyFr 18 Feb 2011 - 8:57

Wolke wachte auf, als sie einige Katzen kommen hörte. Sie spitzte die Ohren und sah aus dem Lager hinaus. Vielleicht ja Streuner, die sich dem Clan anschließen wollen. Oder Clankatzen, die aus irgendeinem Grund zurückblieben und jetzt erst ankommen dachte sich die Kätzin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





EisClan II - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
EisClan II
Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» EisClan X
» Eisclan XI
» Der Eisclan XII
» Der EisClan I!
» EisClan I

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Das EisClan Rpg-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |